Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.04.2014)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Nächste Woche Schwammtisch mal wieder im Tama? Da kann man mittlerweile wieder draußen sitzen, ded is nice.

Bin dafür. Ist schon zeimlich lange her, dass wir dort waren. Außerdem hab ich mal wieder Bock auf Blue Guave.
Ja man, da machen wir das so. Alter wir sind so geplant diese Woche, krasser scheiß!
Aber draußen sitzen sieht wohl eher schlecht aus, oder?
Nach fast 3 Wochen eingeschränkter Mobilität, werd ich wohl auch mal wieder nach draußen gehen.
Ich Schuft reg hier groß zu Stammtischplanungen an und vergesse, dass ich gar nicht dabei sein werde Facehoof
Bin ab morgen mal wieder bei meinen Eltern, werde voraussichtlich nächste Woche Mitwoch wieder hier sein Eeyup
Dann... nice Ostern, und so Twilight happy
Bin diese Woche auch nicht dabei, es geht in die Heimat über die Ostertage
Ja wer kommt den dann alles? Ich muss mal schauen wie es bei mir aussieht, wegen Geld. Aber ich finde bestimmt noch irgendwo ein bisschen Pfand Smile
Ich bin da. Und ich bring ja Muffins mit, da sparst schon mal das Abendbrot.
Ich wäre dann wieder mal zu meiner üblichen Zeit da. also 1900 gesagt und 2000 getan.
Ich werd auch mitten hinein stoßen. Bleibt also bei Tamarind? War den Tag über ja fine and dandy, jetzt zieht es leider zu. Werden wir mal schauen, wie es mit dem Draußensitzen ausschaut AJ hmm
Scoots, du hast noch 4 3 2 1 2 0 Muffins Zeit, um hier aufzutauchen.
Bin auf dem Weg. Die schlange im Rewe ist leider 100 km lang... habe cookies dabei.
Auch wenns schon wieder ziemlich früh für die Planung ist, aber ich bin morgen tagsüber unterwegs und komme wohl nicht so wirklich ins Netz: Ist morgen schon was geplant? :3
Geplant? Was ... hier? Bei uns? [Bild: JohnD.png]

Also, nein. Wurde bisher wie immer totgeschwiegen. Wenn das Wetter hält, würde ich aber wieder Tama-Außenanlage vorschlagen. Oder Rumpelkammer/Ponytowski/Puschkin.
Ok, dann behalte ich das Wetter im Auge. :3
Draußen sitzen wär fein.
Dann setz ich Tama einfach mal voraus, da keinem was Besseres einzufallen scheint. Or is it?
Tama draußen ist nice <3

Auch wenn uns allen klar ist, das Schnitzelculture immer die besser Wahl ist.

...eines Tages...
Sitzen zu viert vorm Tama. Seid fruchtbar und mehret euch.
Ich bin höchstens furchtbar. Aber ich glaub, ich drück mich heute mal. Twilight happy
Ich fühl mich eigentlich recht unfruchtbar...Oo
Aber ich werd mal losmachen. Gebt mir 30 Minuten.
Also ich komm eventuell später, so um 22h? Seid ihr dann noch da? Bin vorher noch mit Freunden ein Konzert angucken (einer aus meinem Matrikel spielt wohl in einer Band, also wird es vermutlich so lala sein), vllt darf ich mich ja vorher ausklinken.