Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sehr gut, dann hab ich endlich mal wieder nen grund zu kommen Tongue
aber Spaß beiseite, wnn solls denn sein? muss mal sehen wenn sie mir morgen den käfig öffnen, damit ich meine 8 Std auslauf für die woche kriege
Ich würde mich auch mal wieder anmelden. würde nur dann wissen wollen wann :3
Ich schlag einfach mal 19:30/20 Uhr oben im 100Wasser vor. Einwände?
(08.05.2014)Mana_Kyusai schrieb: [ -> ]Ich schlag einfach mal 19:30/20 Uhr oben im 100Wasser vor. Einwände?
Klingt gut, bin auch dabei Eeyup Ich sollte mir angewöhnen, aus Prinzip immer ne hidden Message zu hintlerassen....
Okay find ich gut Happy Eine Frage noch wo genau is das?? Bin son Restaurant/Bar/ Laden bla banause Big Grin ich hab nie plan wo sowas ist. Vil. kann mich auch einer mitnehmen da verlauf ich micht nicht *lieb guck*
@ Lisa: werde mit der bahn fahren, vielleicht trifft man sich da iwie? auf jeden Fall wäre goerdelering dir richtige haltestelle (ich fahr mit der 3)
Da ich immer noch nicht Feierabend hab, hab ich grad beschlossen, ich werde mich heute mal drücken Twilight happy
Wo seid ihr denn?
Wusa. Epic Staffelfinal was epic. Und ich verkünde schon mal, am Do bin ich mal wieder dabei. Also versucht gar nicht erst, euch zu verstecken *muahaha* und ich bin mal gespannt, wer diesmal mit welchem sinnlosen Spruch die 200. Seite anfängt Twilight happy
Dann stell ich mal wieder die große Frage: Wohin geht's heut abend?
Vllt. zum Puschkin? Eeyup
Puschkin können wir gern machen. Zwischen halb und um acht wie immer, würd ich sagen.

Nebenbei hab ich vorhin gesehen, dass das Ponytowski All You Can Eat für acht Euro anbietet. Kann man sich ja mal im Gedächtnis behalten AJ hmm
Fressflatrate? Also ich hätte auch nix gegen heute schon Ponydings Twilight happy
Ich wollte heute eigentlich kein All You Can Eat veranstalten. Das war mehr ein Gedanke für die Zukunft.
Mir soll es aber letztlich egal sein. Das Ponytowski ist bei mir nebenan. [Bild: pc-diunno.png]
Bin heute mal nicht so auf essen aus. Darum wäre mir puschkin lieber.
Na dann machen wir Puschkin Smile Beschließ ich jetzt einfach mal.
Coolsies. 19.30~20.00? Bzw. 2 Stunden später für mich :x
Schade wollte diese Woche eigentlich mitkommen, aber wird bei mir nichts....T_T
joa, ich komme vermutlich paar mins später.

@scoots: denkst du an mein Kleidchen?
Neuer Plan: Wir gehen nun doch ins Poniatowski. Torsten, Marcel und Knoggalf sind informiert. Alle andern, die nichts gesagt haben und noch kommen wollen und hoffentlich noch NICHT am Puschkin sind, viel Spaß beim Hinkommen. An alle andern: Wupps Big Grin
Ich melde mich schon mal für den kommenden Stammtisch ab, schreibe am Freitag eine Klausur, für die ich fit sein sollte. Twilight: No, Really?

Kann sich abgesehen davon jemand für den neuen X-Men Film erwärmen? Gern auch in O-Ton (Sonntag 20.00)? Würde übrigens noch immer in den Amazing Spiderman 2 gehen wollen. Eeyup

Des Weiteren darf der nächste Kommentartor gern eine Lobhuldigung auf das Erreichen der 200 Seiten in unserem kleinen nicen Thread halten. RD deals with it