Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also http://www.wetter.com/deutschland/markkleeberg/DE0006702.html sagt 70% Regen Wahrscheinlichkeit für 17-23 Uhr

Wer entscheidet?
Ok, also ich sag: wenn's wieder so heftig gewittert wie an diesem morgen, dann will ich währenddessen nicht auf hohen Attraktionen im Belantispark sitzen, nope! Aber es gibt da ja eine recht große Auswahl. Andererseits, wenn's wirklich extrem stürmt macht das auch nicht mehr viel Spaß... ich könnte leider nur heute dabei sein, aber es würde mich nicht stören, wenn wir Belantis nicht besuchen.

und was sagen die anderen?
wie wäre es sich kurz hier abzusprechen, dann bleibt der Thread sauber von der Diskussion:
http://stinto.net/de/ri95i
Das Ergebnis schreiben wir hier rein?
Wir gehen dann heute Bowlen, da wettertechnisch zu viele Risiken bestehen. Bei der Zeit bleibt es aber scheinbar. Bis später~
so, bevor ich ins Bett geh, zeig ich euch mal noch was Twilight happy
[attachment=1604]
Das Gewitter war/ist da, nur halt verspätet. Und an uns vorbei gezogen, Belantis dürfts allerdings noch erwischt haben.
Und unten links kündigt sich Nachschub an, der in ca 1,5 Stunden da sein dürfte.
Das ganze hätte sich trotzdem mehr an den Terminplan halten können. War aber auch so n schicker Abend, ich hätt nur gerne so weitergebowlt wie in der ersten Runde RD laugh

Und bevor ichs vergess, gleich noch die Bilder. Applejack auf Tauchgang... ich komm da nicht drüber weg FS grins
Ich musste erstmal einen Moment auf diese Wetterkarte, bis ich geblickt hab, was gemeint war Derpy confused
Naja ich bin tocken nach Hause gekommen und es gab ein schönes Blitzlichtgewitter rechts neben der Autobahn. Danke nochmal an bestPony fürs zeigen des Weges. RD salute

Und die AJ auf dem letzten Foto wollte unbedingt etwas Himbeer Fassbrause probieren. AJ Prost
Ich bedanke mich bei euch, es war ein toller Abend. Beim Bowln hab ich es immerhin auf Rang 3 geschafft und das gemütliche Essen war auch sehr unterhaltsam.

Für alle, die nicht anwesend waren und gerne kommen wollen: Belantis Ersatztermin ist 14.7.
(30.06.2012)bestPony schrieb: [ -> ]so, bevor ich ins Bett geh, zeig ich euch mal noch was Twilight happy
Warum hat man denn bitte Internet Explorer, Firefox UND Opera in der Taskleiste?^^
Tja, das leipziger Wetter ist eben ziemlich unberechenbar und selbst prognosen wenige stunden vor einem Wetterumschwung können hier nur auf gewisse Stadtteile zutreffen.
Bei mir hier im äußersten Westen scheint es z.B. ganz gut geregnet zu haben, alles total nass als ich ankam. Unser örtliches Wetter-Pony ist eben nicht ganz do pflichtbewusst wie andere RD salute

Ich freu mich aber dennoch über den Abend, auch wenn er zwischendurch etwas chaotisch anmutete. Hätte nur dran denken sollen mir das Bowlingergebnis ausdrucken zu lassen Facehoof war glaube das beste meines Lebens. Pinkie happy

Ansonsten können wir dem Rest der threadbesucher ja mitteilen, dass wir uns in der 6-pony-gruppe einig waren am 7. (oder die Tage drumrum) nochmal lockeres Treffen abzuhalten und am 14. den nächsten Belantis-Versuch starten.
Ist natürlich alles noch nicht in Stein gemeißelt aber hätte schonmal ne solide Mehrheit bis jetzt Pinkie approved
(30.06.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Hätte nur dran denken sollen mir das Bowlingergebnis ausdrucken zu lassen Facehoof war glaube das beste meines Lebens. Pinkie happy

Owei, wie schade! Applelie
(01.07.2012)bmf schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Hätte nur dran denken sollen mir das Bowlingergebnis ausdrucken zu lassen Facehoof war glaube das beste meines Lebens. Pinkie happy

Owei, wie schade! Applelie

Ich kann es uns nachfaxen lassen und hier hochladen, wenn du es so schade findest Twilight happy
((Dies ist mein voller Ernst Applelie ))
(01.07.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Ich kann es uns nachfaxen lassen und hier hochladen, wenn du es so schade findest Twilight happy
((Dies ist mein voller ErnstApplelie))

1. Ich glaub kaum, dass die das so lange speichern werden.
2. wenn du ein emoticon in der Form :xy: benutzt, dann setz die schließende Klammer eine Stelle später, sonst kiregt dieses hier Smile in der Liste des Parsers Priorität über dieses Applelie +)
War fein. Schade nur, dass wir letztendlich auch Belantis daraus hätten machen können.. aber das hat ja keiner geahnt.

Na dann bis August/September, sag ich erstmal; ab dann kann ich auch hoffentlich aktiv an Fressereien teilnehmen! Brohoof
(30.06.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)bestPony schrieb: [ -> ]so, bevor ich ins Bett geh, zeig ich euch mal noch was Twilight happy
Warum hat man denn bitte Internet Explorer, Firefox UND Opera in der Taskleiste?^^

Weils ging.

Brauch halt Opera und Firefox immer mal wechselseitig. IE auch ab und an, für den tät sich der Platz da eigentlich nicht lohnen, aber ich bin zu faul, den da weg zu machen Twilight happy

(30.06.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Hätte nur dran denken sollen mir das Bowlingergebnis ausdrucken zu lassen Facehoof war glaube das beste meines Lebens. Pinkie happy
So isses. Jedenfalls die erste Runde FS grins

Und recht hast, unser Wetterpony hat bissel Erziehung nötig. Wenn das am 14. wieder planlos lila Gewitterzellen rumschubst, streich ich dem den Cider.
soo, wie schauts nun eigentlich aus mit stammtisch oder anderer aktivität diese woche?
die rede war ja von mittwoch? Twilight happy
Diese Woche hatten wir uns auf den 7. bzw. die Tage drumherum geeinigt, passts bei dir auch so?
jop, 7.(bzw. die tage drumherum) dürfte passen Big Grin
Joa, drumherum ist gut Twilight happy Stelle grad fest, hab am 7. noch ne Geburtstagsfeier, wär da also nich mit bei. Fr abend siehts gut aus, Sonntag bin ich bis 1800 am Kulki. *grübel* Treffen am Strand? RD laugh

BTW: Wie gehts Whooves überhaupt momentan so?
Mir gehts soweit gut, ich versuche mich so gut es geht abzulenken.

Dieses Wochenende bin ich nicht da, sondern kurve in einem Oldtimer durch die Sächsische Schweiz und helfe bei einer Ausfahrt von eben solchen.

Freitag habe ich auch Urlaub, da ist der Grund aber nicht so schön, ihr könnts euch sicher selber denken...

Ansonsten bin ich für ein Treffen sehr zu haben, wie gesagt: meine Hütte steht für Dvd schauen zur Verfügung! Aber erst nächste Woche wieder. Donnerstage sind in der nächsten Zeit für mich verplant, aber Mittwoch passt eigentlich immer!
Durch die sächsische Schweiz oldtimern. Einfach so. Soso. FS grins

Wolln wa da nächsten Mi noch n Belantis-Vortreffen/DVD-Abend machen oder nur nächsten Sa? DVD-Abend muss ja auf alle Fälle noch, da reden wir ja schon ne ganze Weile drüber Twilight happy
Heut abend könnt ich auch noch, ab morgen hab ich nen Kumpel hier zu Besuch. Irgendwelche spontanen Ideen?