Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werd den Stammtisch wahrscheinlich auch sausen lassen. Das Wochenende wird teuer AJ hmm Und ohne den fetten Dicken macht es ja auch nicht so viel Spaß.

Bei X-Men klammer ich mich ebenfalls aus.

Zur Lobdhuldigung ... *räusper*

Hurra für 200 Seiten Leipzig! (Öffnen)
Also normal Stammtisch hab ich weniger Lust, allerdings könnte man überlegen in den Park zu gehen, da es warm und trocken werden soll. Vorteil wäre: es kostet kein Geld (mit Ausblick aufs teure Wochenende)

Falk hätte auch Interesse bekundet.

PS: Der neue Usertitel passt zu mir *mit den Fingern durch die Haare streift*
Park hört sich gut an. Ich bin bis ca. 17 Uhr Arbeiten+Uni...aber danach gern. :3
Der User früher bekannt als Marcel hat richtigerweise mein Befürworten für heiteren Trubel im Park kundgetan. Ich bin mit jeder Zeit einverstanden und kann außer mir genau nichts mitbringen. Höchstens meinen Mitbewohner, dessen Anhängsel und eine erneuerte Schopflandschaft.
Werde wohl auch da sein.

Ab wann gehts los?

Und sucht bitte eine etwas versteckte Ecke :>
Wir haben uns doch schon längst an dein nettes Äußeres gewöhnt :O

17 Uhr wurde vorgeschlagen. Damit geh ich konform.
Jo, ich bin da, ich weis aber noch nicht wann, ich transkriptiere wieder Interviews...
Die einen transkriptieren, die anderen transpirieren. Bei Park bin ich dabei. Allerdings erst so gegen 1900.
So, also ich denke das ich hier jetzt noch so an die 3 Stündchen beschäftigt bin.

Andere Sachen, nächte Woche ist ja Donnerstag frei, vielleicht kann man da mal wieder ein längeres Zusammensitzen planen?
Und WGT? Also ich werd wohl nur ins heidnische Dorf, mit meinem Papa+Freundin(+bömf?), aber vielleicht ist ja auch wer anderes da? Ich freu mich auf jeden Fall, mich mal wieder in schwarz zu hüllen!
Ja also ich fänds nice wenn wir was schönes zum Männertag machen würden, da ich den Tag sonst allein verbringen würd :/
Ich hab bis halb 7 noch Vorlesung, vllt. komm ich danach noch. Aber ich schmelze gerade in meine Latschen weg, draußen ist es viel zu heiß.
Schreibt fleißig ins Forum (wo ihr dann seid)!
Ich würde dieses Jahr Sonntags zum WGT gehen. Twilight happy
Da 17:00 geplant war mach ich jetzt los ... wie immer am Kreisel rein würd ich sagen.
Also ich komm auch erst 18.15 oder so an. Bringe Ariane mit. Je nachdem wie pünktlich sie ist eventuell auch etwas später. Ich denk mal am Ende seid ihr ungefähr dort, wo wir die letzten Sommer verbracht haben oder?
Bin grad in der Uni fertig. Und komm in ca. 30 Min.
Sitz bei unserem alten Platz auf einer Bank und sonne mich zwischen genervten Müttern und nervigen Kindern.
Scheine der Erste meiner Art hier zu sein.
Ich mach auch langsam los. Nicht dass Dandy sich vor Einsamkeit versucht unterm Gras zu verstecken.
Abend ihr Lieben,

wie siehts bei euch mit Donnerstag aus? Wer würde mit grillen wollen?
Wer bringt was mit?

Ich selbst würde nen Nudelsalat machen und Grillkäse holen. event. auch noch kleine Roster.

Bei der Uhrzeit hab ich mich jetzt noch nicht festgelegt. Ich richte mich da nach euch. Da ja eh frei ist.
Bei Roster und auch Steaks wäre es sicher von Vorteil wenn jeder mal ansagt wieviel er will. So müssmer nicht allzu viel sinnlos aufteilen.

Von Steaks habe ich keine Ahnung, esse ich nicht.

Aber Roster würd ich organisieren. Brauch dann eben nur ne Anzahl.


Was noch besorgt werden könnte (was mir grade einfällt)
Brötchen/ Baguettes
Berner (wer sowas halt isst)
Nürnberger
ein Bier zum ablöschen
diverse Saucen
nen Sixpack Softdrinks bzw Cola
Alkohol nach Bedarf
vielleicht Gemüsespießchen für die Vegetarier und die, die es werden wollen?

Und ich denke ne Teilnahmeliste wäre für Mana nicht ganz unpraktisch (auch fü mich, falls wir wider Erwarten doch zu mir müssen)
Heyho ihr Leipziger [Bild: pc-rteehee.png] Ich wollte mal so was fragen : Ich bin am 30.-31. in Leipzig
am 30.5 bin ich ab 10:00 im Belantis und am 31. wahrscheinlich im Zoo ^^
Wer lust hat mich mal zu treffen kann mich ja mal anschreiben oder ich schau hier mal in der nächsten Zeit im Thread vorbei ^^