Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tamarind? sagt mir sogar was der name, fix mal googeln ^^
...

hey das is ja gar nicht weit von der uni weg.
wie lange seid ihr denn da, ist es ok wenn ich später erst aufschlage? hab halt vorher noch mein praktikum, gehts zwar eigentlich bis 22 uhr, aber ich kann auch früher einfach abhauen.
und wenn ich euch schon mit fragen bombardiere, nach welchen leuten muss ich denn ausschau halten?

ps: mich erkennt ihr am schwarzen t-shirt mit dem mathewitz drauf Big Grin
Wir bleiben meist bis Mitternacht oder darüber hinaus. Zumindest einige von uns. Halt nach einem gemütlichen Dicken mit langen Haaren und Bart sowie einem Typ mit Legomotiv auf dem Shirt Ausschau. Wir sitzen bestimmt vor einem der Monitore.
Da kommen die schon mal und ich bin beschäftigt. Mist [Bild: bernd.gif]
Mahlzeit, ich will mich erstmal bei euch vorstellen, ich heiße Danilo, 26 Jahre alt und komme wie ihr auch aus Leipzig^^

Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen.

Wäre ne coole Sache.
Hi Rabe, welcome to the herd Smile

Müssen auf jeden Fall mal was zusammen machen. Und bei dem verrückten Haufen hier kanns nicht früh genug sein Big Grin
Hört sich toll an

Was macht ihr z.B. immer so, würde mich mal voll interessieren^^

Ich bin eigentlich schon seit Urzeiten ein Brony, ich hab sogar schon in den 90er Jahren die 1. Generation geguckt und hab das dann fortgeführt
Also ich war selber erst ein mal dabei, aber so wie ich das hier gelesen habe, sind das Tamarind (shisha bar am bayrischen platz) und parks ganz beliebt.
Ich hab zwar noch nie Schischa geraucht, bin ja auch nichtraucher^^

aber hört sich trotzdem gut an.

Ich hab ja Montag und Dienstag frei, da hätte ich Zeit

Macht mal nen Vorschlag
Der Stammtisch ist ja immer Donnerstags.
Und ich bin diesmal auch wieder dabei.^^ Just saying.
Ah, danke für die Info Triss^^

Ich schau mal auf meinen Dienstplan, wann ich Donnerstag anfangen muss,
hab nämlich Nachtschicht.

Mal sehen obs was wird, wenn nicht, bin ich auf jeden fall nächste Woche dabei
Mir wurde Gestern von Triss gesagt, das es am Donnerstag Abend vllt schon 17 Uhr in der Schischabar los geht, wann seit ihr denn alle dort, weil ich komm auf jeden fall.

Wäre ganz nett zu wissen^^
Ich werfe mal ein, dass diesen Donnerstag Deutschland und USA duellieren, daher an allen Public-Viewing Plätzen (somit Stamm-Shishabar Tamarind) ärgster Andrang anzunehmen ist. Ich gucke gerne mit, aber wir sollten rechtzeitig reservieren und uns auf laut lärmende Leute einstellen, ebenso einen Plan B bereit halten, für den Fall, dass es dort für uns unerträglich ist.
Grundlos alliterierender Knoggi out. Eeyup
In war noch nie in der Schischabar, von daher kann ich leider nicht reservieren.

Ich glaube es kommt aber besser, wenn derjenige reserviert, der das bis jetzt immer getan hat, weil den kennen die ja bereits.

Ist dann glaube besser, nen Tisch zu bekommen.
Ich stimme Knoggi vollstens zu.
Reservier du doch am besten gleich, du scheinst ja ne Chemie mit den Bardamen da zu haben.
Als geforderte Alternative: Livestream bei Knoggi, weil am nächsten dran? vielleicht auch bei Scoots, weil am zweitnächsten?
TFV hat sich auch wohlwollend geäußert und ich hab heut frische BonBons (!not the Pony flavour!) besorgt.

Edit: Für alle, die gerade genauso wie ich unter akutem Geldschwund leiden aufgrund einer nicht näher benannten Online-Verkaufsplattform: the purpose of Steam Sales
Bei Knoggi/Doro find ich uncool, da beide wenig bis nichts auf Fußball geben. Tamarind wäre schön. Triss und ich werden auf jeden Fall dort sein und das Spiel verfolgen. Sollte es vorher schon arg voll sein, kann man sicher das Lokal gegenüber aufsuchen.

Alle Fußballuninteressierten können ja nach dem Spiel aaufschlagen, wenn das ihnen gar nichts ist.
Viel spaß beim anschauen ,
ich hab meinen Beamer xD
Was denkt ihr , wer wird gewinnen und wie wird es stehen =?
Ich denke 3:2 ^^
Da von den hier Anwesenden nur die wenigsten wirklich fußballbegeistert sind, wirst du hier kaum Tipps erwarten. Für weiteres Fußballfachsimpeln empfehl ich dir daher unseren WM-Thread im Smalltalk-Bereich Smile
So, habe meine mir zuvor nicht bekannte Chemie genutzt, und für morgen einen Tisch für 6 Personen reserviert, um ~17.30 auf "Tobias". Drinnen war schon alles belegt, also sitzen wir wieder draußen, also zieht euch warm an Eeyup Oder schnappt euch die feschen Decken des Tamas.
Meh Fußball. *hier rant über die fifa einfügen*
Naja, wenns sein muss... Bei mir zu Hause aber nicht. Spieleabend oder so mal wieder gerne, aber nicht sowas. (Dummes Zitat um meinen Ruf als radikale Pazifisten-Feministin zu stärken: wer nichts zum stolz sein hat, hat immer noch Patriotismus) (bitte nicht zu ernst nehmen RD wink)

Jo dann also bis Moin, werd aber nicht so ewig bleiben da kalt und Geldmangel und Fußball.

Doro out.
17.30 Uhr klingt gut. Dann werden wir zur entsprechenden Stunde dort aufschlagen.