Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde dann auch so gegen 17.30 Uhr da sein,

wie gesagt, die Zeit passt mir sehr gut
Ich werd heute auch mal wieder vorbeischauen, aber wahrscheinlich nicht so lange bleiben^^. Ist da überhaupt dann noch Platz? XD
Das kommt darauf an, wie viel los ist. Das Wetter sieht ja nicht so bombe aus. Vielleicht bekommen wir noch den Nachbartisch. Ansonsten müssen wir schauen, wer alles das Fußballspiel überhaupt verfolgen möchte.
Tamarind sei es also. Da drohe ich schon mal mit meiner Anwesenheit, heute ohne Muffins, dafür geb ich mir nen Tamarindsaft aus. Zeit ist allerdings noch schwammig.
Wenn das Wetter so bleibt, wird's draußen eh unschön AJ hmm
Also ich bin eigentlich hart im nehmen was das Wetter betrifft.
Ich weiß ja nicht, wies bei euch so ist.
Der Regen hat ja Gott sei Dank schon mal aufgehört.

Das wird schon^^
Jo. Kurz vor Sachsen-Anhalt ist einfach nur bewölkt mit sogar zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen Twilight happy
Wenn ihr wollt können wir das Spiel auch bei mir gucken. Würde nur etwas aufräumen und dann können wirs im Wohnzimmer a7f dem großen Bildschirm gucken^^
Na der Tisch ist jetzt schon reserviert, wär blöd, wenn wir dann doch nicht dort aufschlagen...

AJ hmm Rabe, dich kennt meines Wissens nach noch niemand von uns - woran erkennen wir dich?
Und bevor Dandelo mich hier wieder mit seinen Beschreibungskünsten rund macht, see what I did there?
schau mal in die verlinkten FacebookProfile rein, dann erkennst du auch ein paar von uns Eeyup
Ich hab schon ein bisschen mit Triss und Dandelo in Skype geschrieben.

Auserdem weiß ich wie Triss aussieht und sie weiß, wie ich aussehe

Aber hier nochmal für alle ein Foto von mir:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=457214167708909&set=a.104859246277738.10234.100002609891462&type=1&theater

Ich schau nochmal auf euren Profilen nach Pinkie approved
Wetter hat sich nach meinem Wissen gebessert. Wir werden einfach hingehen. So. [Bild: pc-fsleep.png]
Ich werde dann kurz vor 18 Uhr eintreffen. Versucht wenn möglich mir was frei zu halten XD
Triss und ich verspäten uns leider. Wir werden spätestens zu Spielbeginn dort aufschlagen.
Hey Leute, würd echt gern heute abend auch vorbeischauen, aber so langsam holen mich meine Verpflichtungen wieder ein, die ich in letzter Zeit so erfolgreich aufgeschoben hab xD

Naja, das, und die Finanzen ^^

Bin beim nächsten mal aber definitiv wieder mit von der Partie Smile

Wünsch euch allen einen tollen Abend, egal wo ihr den denn nun verbringt, und habt Spaß Big Grin
btw: der tisch ist im tama ist im keller, ganz unten x)
Gut zu wissen^^. Ich bin leider erst ca. 10 Minuten danach da... War noch nie im Keller aber ich werds schon finden^^.
TFV alias Velvet Remedy ist auch da? Ich fliege, ich eile FS grins
Hallo Nochmal^^

Ich muss auf jeden Fall sagen, das ich den Abend richtig genossen habe.
Schade das ich leider so früh gehen musste, wäre gern länger geblieben^^

Auf jeden Fall seid ihr alle richtig nett und cool drauf, ich freu mich schon auf nächste Woche
Wenn mein Dienstplan stimmt, bin ich wieder mit dabei Pinkie happy

Aber ich denke, das wird schon klappen.
Hey Leute, wie siehts aus, geht diesen Donnerstag was?
Also ich hab schon mit Dandelo darüber gesprochen, also er meinte entweder Tamarind oder Clara Park, wobei mir Tamarind lieber wäre.

Weil da kann man sich bedarf auch noch was zu Essen bestellen, was im Clara Park nicht möglich ist.

Was haltet ihr davon.

Gott sei Dank hab ich am Donnerstag frei und kann daher um einiges länger bleiben^^