Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Och ich fänd wenns Wetter passt den Park cooler^^. Ist draußen einfach geselliger bei gutem Wetter^^. Ansonsten wäre Tamarind aber auch schön.
Das Problem ist nur, das ich mich mittlerweile im Clara Park gar nicht mehr auskenne, weil ich ewig nicht dort war Whining
Unser Treffpunkt im Clara Park ist u.a. auch im Startpost FAQ enthalten. Just sayin. Smile
ich weiß, hab ich schon gesehen, da es ja an der großen Wasserfontäne ist, ist es ja leicht zu finden
Wenn ihr euch im Park trefft, wie lange macht ihr denn dann überhaupt? Wäre ja eh erst wieder ab halb 11 ca dabei...
Wir bleiben selten länger als 22 Uhr im Park, da die ersten schon ab 17 Uhr aufschlagen. Wir machen aber auch ab und an etwas im Anschluss, das wird aber meist kurzfristig entschieden.
Ich bin bei dem Wetter im Übrigen für Park.
Sagen wir so 17:30 Uhr im Park oder?

Die Zeit hatten wir ja letzte Woche auch, die hat gut gepasst.
Bei mir wird es wohl eher 18 Uhr, werde aber dabei sein. Gleiche Stelle, gleiche Welle.
Ich weiß noch nicht ob und wann ich komme. Meine Tante heiratet morgen und verlangt meine Anwesenheit. Melde mich nochmal Ja, auch ein suptiler Hinweis an bömf, das ich ihn gegen 14.30 abhole und er ein Hemd tragen soll (die Frage nach dem Bügeleisen schenke ich mir)
Bömf hat Hemden?
Ich drück mich heute mal wieder, da ich noch bis mindestens um 6 in Chemnitz rumspringe.
Dann werd ich auch mal 18 Uhr da sein, auf die halbe Stunde kommt es ja auch nicht an.

Edet: Ich geh nun los, kann sein, das ich kurz nach 18 uhr da bin, da ich noch ein bisschen Kuchen kaufen muss, damit ihr mir nicht verhungert Tongue

Denn im Park rumsitzen macht immer so hungrig Big Grin
Ich komme heute doch nicht. Mussten gestern ne Ehrungsfeier vom Studium Generale aus organisieren, die mit dem abbauen und alles bis in den morgen ging und ich hatte anscheinend doch nicht so viel Schlkaf wie ich eiegtnlich brauche..... XD. Wünsche euch viel Spaß^^. Bin nächste Woche nach meinem Vortrag gegen halb 8 auch wieder dabei wenn da wieder einer zusammen kommt^^.
Ich breche jetzt jedenfalls auf. Mal schauen, wer sich noch einfinden wird [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]
Hm, werd wohl auch leider nicht kommen können Sad

Werd mal schauen, dass wir heute ein bisschen vorarbeiten, dann kann ich nächstes mal vlt auch einen Termin sausen lassen und direkt zu euch kommen.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse ^^

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, aber so parkig wie das Wetter ist, werdet ihr den sicher haben Big Grin
Also ich bin nun da und sitz grade auf der treppe am wasser und warte darauf dass mich einer abholt hab naemlich ka wo ihr immer so rumsitzt
Aloha Leipzig,

Wer Lust auf ein Spontantreffen hat, kann sich ja ab 19uhr im Tamarind einfinden. Knoggi, Vasti und meine Wenigkeit werden dort zu finden sein.
Vielleicht mag ja noch Jemand dazustoßen.
Können wir nicht eine Live-Schaltung machen? Ich fühl mich grad so wohl hier ... Bzw. etwas weniger unwohl als sonst.
Ich werd den Abend mit Triss verbringen, jedenfalls via zwei durch einen Strick verbundene Joghurt-Becher. Werde mich also ausklammern, außer ihr seid spät nachts noch unterwegs. Werde mich aber melden respektive auf Meldungen reagieren.
Seid ihr noch da? Wäre in 15 min da
Ich weiß nicht, ob ich noch dazukommen soll, ich muss 6 Uhr aufstehen
wie lange bleibt ihr?

Edit, bin gleich da