Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na wunderbar Twilight happy passt doch erstmal grob, ich brauch auch noch paar Minuten.
Ich wär auch unglaublich gerne mitgekommen T_T......



Ich liebe Bowlen XD!!!! Auch wenn ichs nur selten mache^^.

Aber ich hab gerade extremen Prüfungsstress und werd meinen Geburtstag auch nur schnell formal abhandeln um weiter zu machen.

Hoffentlich können wir das nochmal nachholen....^^!
On the way to falte.
Aques, ich sitz dafür immer noch an dem doofen Aufmaß. Hat jeder so seine Probleme Twilight happy Von daher drücke ich mich doch. Zweimal in Folge schwänzen, Schande über mich... FS sad
So Leute, was wollen wir denn diesen Donnerstag machen?

Wie wärs mal mit nem schönen Zockerabend, ich könnte eine Wii U (mit Mario Kart 8, Super Mario 3D World und Rayman Legends), ne Wii mit über 80 Spielen(darunter Super Smash Bros, Alles mit Mario, Just Dance usw.) und einen Laptop mit Singing is Magic zur verfügung stellen

Das problem wäre nur, meine Wohnung ist nicht gerade die größte (Zumindest die Wohnstube) und für ne Wii braucht man auch mehr Platz, ich würde natürlich alles mitbringen.

Wer könnte denn seine Bleibe zur verfügung stellen? FS grins

Was haltet ihr davon?
Ich sage schon mal ab, ich bekomme morgen Besuch von einem Schulfreund, der nicht allzu viel auf Ponies gibt (a.k.a. garnix), und werde die Woche mit Besagten verbringen.

Bzgl. Zocken: Grundsätzlich nice, aber die meisten Spiele können ja immer nur max. 4 Leute spielen, und wenn 4 spielen und der Rest wartet ist's blöd.
Ich werde mich diese Woche wahrscheinlich auch ausklammern. Ich schreibe bis Samstag noch vier Prüfungen und sollte langsam mal zu lernen beginnen, wenn ich schon ein Semester lang inoffiziell Urlaub nehme. Außerdem brauch ich mal wieder etwas mehr Zeit für mich zum Verschnaufen von gewissen *hust* Besuchern *hust*
Dann machen wir halt nächste Woche wieder was zusammen oder eben irgendwann zwischendurch, auch kein Problem RD wink
Hey Leute!

Also prinzipiell stünde ich diesen Donnerstag wieder zur Verfügung.
Wenn ihr was machen wollt, sagt Bescheid Big Grin
Momentan klingts nach kleiner Runde im Clarapark FS grins heute mache ich meine Drohung war und erscheine, denn so lange kann man euch eigentlich nicht alleine lassen RD laugh
Seids ihr noch im Park? Ich werd mal einfach spontan vorbeischauen.
Ist da überhaupt jemand da? Ich hab den Park nur so als Vorschlag in den Raum geworfen...
Hm, also wenn ihr was machen solltet, schreibts einfach hier rein und ich komm dann einfach nach. Ansonsten halt nächste Woche Smile
Ich kann Heute nun leider auch nicht mehr, ich hab mir nun spontan was mit meiner Mutter vorgenommen, weil keiner was genaues geschrieben hat. Ich bin dann auch nächste Woche wieder mit dabei

aber dann eben leider nicht so lange

weil mal wieder Nachtschicht Facehoof
Ich werd morgen zu einem Spontanurlaub in die Heimat aufbrechen. Bei etwaigen Aktivitäten diese Woche klinke ich mich also aus. Werde dann Samstag zurückkehren.
Na dann mal viel Spaß in der Heimat Wink

Wie schauts denn sonst aus bei euch, geht diesen Donnerstag was?
Vielleicht Twilight happy Wer isn überhaupt alles noch da? Sind ja irgendwie alle nach Hause oder zur Galacon...
Na gala is ja erst nächste Woche. Also ich bin in-town und unternehmungslustig. So 18.00 im Park und von da aus weiter sehen?
Ich bin auch bis auf weiteres bei meinen Eltern, bleibe auch für 2~3 Wochen.
Ich muss Heute leider absagen, weil ich grade wachgeklingelt wurde und erfahren habe, das ich schon 19 Uhr zur Nachtschicht da sein muss, das kotzt mich so an Whining

Ich schlaf nun weiter, ich finds schade Sad