Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts doch nicht, wie viele sind denn hier auf Arbeit/Heimaturlaub? ^^
Park wär heute mutig, irgendwo drinnen wär nicht schlecht
also da viele nicht da sind oder anderweiting beverhindert, wirds wohl nen recht kleines Treffen

Tamarind ab 19uhr würd ich sagen.
Tamarind klingt gut. Die haben ja auch Decken da, falls spontan Winter einbrechen sollte.
Dann bis nachher!
Mahlzeit! Schon jemand da? Twilight happy ich komme später, aber ich komme. Wird wohl so gegen dreiviertel acht.
So, zurück aus Lambrecht. Gala war geil Cheerilee awesome Bin aber geschafft und froh, wieder daheim zu sein. Und bis auf Vastls Knie geht es allen gut.
Vergiss nicht meinen kleinen Zeh!

Jo war nice. Bin für geilen Stammtisch im Puschkin am Donnerstag.
Wäre dabei! Freizeiiiit! Ich weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Und Schlaf...
Diesen Donnerstag muss ich leider aussetzen, aber sobald das nächste Gehalt da ist, bin ich wieder dabei Big Grin
Stammtisch ohne mich. Bin den gesamten August über in Freiberg.
Schade Falk Sad

Wann würdet ihr euch denn Heute treffen?

Dann könnt ihr mir alles über die Gala erzählen^^

@Susi, was ist denn ein Puschkin und wo ist das?
Puschkin ist ne Shishabar in der Karli.

Ich würd sagen so ab 18.30
KA, wann ich da bin, denn ich bin vorher in der Sachsen Therme, ich meld mich dann nochmal bei dir Susi
Hey Leute, bin heute abend doch dabei. Hab gerade meine Klausurergebnisse erfahren und jetzt muss ich einfach was machen ^^
Würde dann aber etwas später dazustoßen, da ich bis 21 Uhr noch auf Arbeit bin. Aber ich denk mal, halb 10 ist realistisch.
Ui da freu ich mich erstmal. Ich hoffe ja du meinst das ganze positiv ^^

Also dann Leute, ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
(07.08.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Puschkin ist ne Shishabar in der Karli.

Die Karli ist lang ^^ Hier ist das ganze LINK. Zu erreichen mit Linie 10 und 11 Haltestelle Karli/Kurt-Eisner. Als Shisha-Bar würd ichs nicht bezeichen. Eher ne gemütliche Kneipe, in der man auch Shisha rauchen kann, aber das sind Wortspielerein Twilight happy und mir eigentlich zu teuer/weit/unpraktisch/meist überfüllt *but thats just me complaining*


(07.08.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ich würd sagen so ab 18.30
Ich fliege los! AB spin
Waas, schon so spät. Muss mich noch hübsch machen. (Für Susi UND Doro <3)
Ich komm auch noch rumgeschnipst, brauch aber noch paar Minütchen.
Bin drinnen. Wo wir sonst sitzen ist zu
Bin quasi sm Haupteingang
Werd leider aus Geldspargründen nicht kommen können....^^

Außerdem habe ich seit kurzem nen neuen Mitbewohner, der sich hier erst noch etwas einleben mussRD wink.

Nächste Woche bin ich leider auch bei der Gamescom.

Aber danach würden ich gerne wieder mitkommen und wenn ihr da nichts dagegen habt er auchFS grins.
Ich bin so in 20 minuten da