Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin dann kurz nach 18 Uhr da

Hab ein bisschen länger geschlafen

bis gleich RD wink
werd auch ne halbe stunde später erst da sein, aber ich beeil mich
@ManaDie: Ihr seid aber noch nicht da oder?
Hey guyz. Ich werd wohl am 1.9. nach Leipzig kommen und bis zum 5. bleiben. Ich hoffe auf funfunfun :0
What is this fun thou speakest of? Dandy taucht also auch mal wieder auf Twilight happy Was war das überhaupt für ne Woche, wer macht denn Stammtisch am Mittwoch!?
Hey Ho Freunde der gepflegten Pferdeunterhaltung, mir wurde diese Gruppe wärmstens ans Herz gelegt und ich dachte mal ich stelle mich vor:

Tja, ja, mhh, hier bin ich . . . noch fragen?!

Nee, mal im ernst, darf ich jmd. freundlichst darum bitten mir die letzten 212 Forenseiten kompakt darzulegen und mir zu zeigen, wo ich unterschreiben kann ^^

liebste Grüße
(23.08.2014)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Tja, ja, mhh, hier bin ich . . . noch fragen?!

Doch, schon.

(23.08.2014)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Nee, mal im ernst, darf ich jmd. freundlichst darum bitten mir die letzten 212 Forenseiten kompakt darzulegen und mir zu zeigen, wo ich unterschreiben kann ^^

Also kompakt: "Donnerstag Stammtisch?" -> Ja
"Wo?" -> mir egal/ Tamarind/ Puschkin/ Irgendein Restaurante/ Park

Unterschrieben wird nach genauester Untersuchung und anschließendem Für-Gut-Befinden, sowie einer nicht genauer festgelegten Regelmäßigkeit von Stammtischbesuchen und etwaiger anderer Unternhemungen im Freunde Buch.
Vergiss den Mitgliedbeitrag nicht [Bild: 01-QJQvR.png]

Gugg sonst mal auf die erste Seite, da steht auch noch bissl was. Der gute Vasti hat das allerdings auch schon sehr gut zusammengefasst *pat pat* [Bild: FP-unicorn.png]
Da ich jetzt dank Susi voll Bock auf Ramen hab, bin ich mit überwältigender Mehrheit dafür, diese Woche die Ramenbar zu besuchen.

http://www.umaii.de/angebot/
Schieb das nicht auf mich, sonst denken alle wieder ich hab mal wieder nur vom Essen geschwafelt. Ich wollt einfach nur vorschlagen die Woche bissl Action geschehen zu lassen.
Nochmal wegen der Ramen Geschichte. Wäre cool wenn wir das an einem Nicht-Donnerstag machen könnten. Wäre echt gern dabei, kann aber diesen Donnerstag leider nicht.
Würd das generell zum Stammtisch erklären.
Ist halt doof, 2mal in Folge nicht am Donnerstag aber ist ja eh kaum Jemand da ^^
Was schwebt dir denn vor?
Bin die Woche ja auch nur bis Freitag früh in Leipzig und Montag bis Mittwoch würde es bei mir dann eh später werden.
Da fänd ich Mittwoch am besten, dann kann ich wenigstens noch etwas Zeit mit euch verbringen Big Grin
Mir wärs Recht, können wir vielleicht das Mittagsangebot bis 18h nutzen? Oder wäre das zu früh? Wegen Geld T_T
Also ich denk auch entweder Dienstag oder Mittwoch.

@Pashi: mir wäre das recht, müssmer halt mal abwarten was der Rest sagt.
Ich wäre dabei, bei mir wäre allerdings Mittwoch doof.
Hm, also Montag und Dienstag könnt ich ab 22 Uhr, Mittwoch immerhin ab 21 Uhr nachkommen. Wäre so oder so also erst später mit von der Partie ^^
ahso hmm.... naja da wäre es sinnvoll das ganze gleich als 2 events zu betrachten. meinetwegen dienstag ramen essen (wegen bestp) und mittwoch abend iwo was trinken. je nachdem ob das finanziell bei den anderen noch drin ist.
Ramen, was trinken... moargh, ich muss auch mal wieder auftauchen D: ihr macht mich ganz neidisch. >_>
Dienstag ist bei mir erst ab ca. 17:00 möglich. Mittwoch ginge auch früher. Und 2 Termine wird mir dann doch zu teuer. Ergo würde ich nur in die Ramenbar wollen.
Ok, machmer einfach 17uhr morgen (dienstag) an der ramenbar.

vielleicht können wir was ganze ja so sehr in die länge ziehen, dass Studious noch zu uns stoßen kann ^^