Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dienstag wäre bei mir SUPER RD deals with it

Ich hab nämlich Morgen frei, wo find ich denn diese sogenannte Ramenbar?
(Ich hab sowas noch nie gegessen, ich kenn das nur von Naruto)

vorher muss ich noch ins Paunsdorfcenter, ich brauch nen neuen Fahrradschlauch.

Hab ja bis 17 Uhr genug Zeit
Und gezogen kriegen wirs garantiert auch, weil vor 1830 werd ich wohl von der Baustelle nicht wegkommen ^^
Achja,

und hallo an unser hoffentlich neues Mitglied (Das wird die Weiblichen Bronies von uns freuen, Frauenverstärkung Big Grin )

Tetrisbiene, du kannst ja Morgen in der Ramenbar mit vorbeischneien.

Susi, Marcel, Ming
(Ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben, sonst bin ich Morgen nen Kopf kürzer)
und ich sind auf jeden Fall 17 Uhr schon da.

Und Susi, wehe die Ramen schmecken nicht Big Grin
Also morgen siehts für uns ziemlich schlecht aus, jedenfalls so "früh", da wir um 17.00 Uhr noch nen Termin haben und auch sonst den Tag über auf Umzug eingestellt sind.
Ohhoohoo! Recht herzlichen Dank für die persönliche Einladung FS grins, ich werde morgen auf jeden Fall kommen und extra mein bestes Kleidchen aus der hinterletzten Ecke meines Schrankes suchen Wink
(25.08.2014)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Also morgen siehts für uns ziemlich schlecht aus, jedenfalls so "früh", da wir um 17.00 Uhr noch nen Termin haben und auch sonst den Tag über auf Umzug eingestellt sind.

Umzug? Wann seid ihr weg? D:
Ihr könnt ja noch später dazu stoßen. Ich denke wir werden ne gute Weile irgendwo verweilen. Könnt ja Bescheid geben wenn ihr fertig seid, dann geben wir durch wo wir eigentlich sind.
Wir möchten aber auch gern mit Ramen essen. Also schön wärs wenn ihr das "irgendwo verweilen" vorschiebt und das gegesse auf sagen wir mal 19.30 Uhr legt. Just my 2 cents.

@Triss: Noch zieht hier niemand aus aber das hält Doros Untermieterin nicht davon ab es sich schon mal bei ihr gemütlich zu machen. :3
Pashi hat aber schon lange vor euch beiden den Wunsch geäußert dass sie gern noch vor 18uhr essen würde wegen dem Mittagsangebot. Fände das nun auch irgendwie nicht richtig sie nun zu übergehen wenn sie schon extra früh damit Bescheid gibt :/

Außerdem können wir doch auch in Etappen essen. Ist doch kein Problem wenn wir ne Weile dort bleiben und ihr dann esst, wenn ihr kommt.

edit: Ansonsten schreibt doch mal Pashi und macht das unter euch aus. Vasti /Rabe und ich scheinen ja selber flexibel zu sein
Ich würde halt nicht so lange bleiben wollen, weil ich abends noch was mit meinem Liebsten unternehme. Aber wenn sich mehrere Personen für abends melden, wär mir das auch ok, werde die Ramenbar sicher noch mal wann anders ausprobieren wollen.

Aber wenn's möglich wäre, wäre ich für den Etappen-Vorschlag Pinkie happy
(25.08.2014)bmf schrieb: [ -> ]@Triss: Noch zieht hier niemand aus aber das hält Doros Untermieterin nicht davon ab es sich schon mal bei ihr gemütlich zu machen. :3

Gott sei Dank, dann kann ich den Helikopterflug ja abbestellen und demnächst mal so gemütlich zu euch fahren. :3
Ich werd dann einfach später nachkommen. Könnt mir ja so 22 Uhr rum ne SMS schreiben wo ihr dann seid ^^
Weil ich einfach am Ende nicht Schuld sein will weil iwer nicht kann oder so, erinnere ich euch auch nochmal dran, dass es euch freisteht den Stammtisch wieder auf Donnerstag zu legen.

Ich wollt einfach nur den Dienstag vorschlagen und hab gehofft es klappt für alle.
Ich komm nicht um, wenn ich die Ramen nicht mitesse oder so, war halt nur ne Idee damit mir der Stammtisch die Woche nicht entgeht? Oki? Smile
Ich hab ne andere Idee, wir essen einfach alle 2 Portionen Ramen Pinkie happy

Wenn wir 17 Uhr schon eine essen, haben wir Hundert Pro 19.30 Uhr wenn Malte und Doro kommen wieder hunger.

Oder ihr bestellt mir einfach ne Kinderportion, dann hab ich noch Platz für später^^

Immer noch die selbe Frage, wo find ich die Ramenbar denn?
Die scheint ja irgendwo in der Innenstadt zu sein, wie ich letztens mitbekommen habe.

Edit: Ich denke, dass das UMAII in der Klostergasse gemeint ist, hab ich Recht?
Die Ramenbar ist an/"hinter" dem Barfußgäßchen, eigentlich sehr gut zu finden Smile
Noagut, wenn ihr so lange bleibt, dann ist der Etappen-Vorschlag n nicer Kompromis. Pinkie approved
Hab jetzt noch mal mit meinem Freund gesprochen und ihn überredet, mitzukommen. Also theoretisch könnten wir das doch etwas weiter nach hinten schieben.

Ist das jetzt zu kurzfristig? Wollte das hier nur mal anmelden, damit es vllt. doch noch klappt, dass wir alle zusammen essen können.
Ich werde dann wie gesagt ab 17 Uhr da sein, wenn ich der 1. sein sollte, schau ich schonmal, ob ich nen großen Tisch finde, dürfte da aber kein Problem sein Pinkie happy

Wenn du mit deinen Freund länger bleibst, können wir ja dann doch später essen, das wird ne Folter Big Grin
Anscheinend hab ich das Ramen nicht so vertragen, nachdem ich auf dem Nachhauseweg das Gefühl hatte es verzerfetzt mich innerlich und ich zu Hause alles... ähm... rausgelassen habe, geht es mir jetzt wieder besser. Schade, das wir schon so früh los mussten, es war ein verdammt nicer Abend!
Da hat sich wohl der Schrimp gemeldet? Dafür weißt du jetzt, dass du auch wenn der Schrimp nur drin lag, trotzdem die Finger von lassen solltest.