Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also solange Marcel nichts schreibt, kommt er sicher auch.

Bei Biene weiß ich auch, dass sie kommt, weil wir wollten ja eh noch was zusammen mit Susi wegen der LoveMuffin besprechen.
(11.09.2014)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Falk is raus, wer kommt noch? Minh, Malte, Müsly, Aquavit?

yeah sure whatever, I'm in
WOOOOHHHHUUUU Schnitzel!!
Rabileinchen, ich bin auch gegen 17Uhr da! Brohoof
Ich bin leider heute Abend mit Freunden im Kino von daher falle ich leider weg^^.
Wünsche euch aber allen nen guten Hunger!!!^^

Übrigens die Idee mit dem 1€ finde ich gut zählt mich dafür mit ein!^^
Bisher noch unentschlossen, wenn dann erst so gegen 21h. Würde dann evtl. nachkommen in welche Lokalität ihr auch immer euch dann verzieht.
Stoß dann gegen 18 uhr zu euch
Find ich Klasse Bienchen^^

Ich werd dann langsam mal los gehen, muss ja noch Geld abheben, denn ohne wirds nix Cheerilee awesome

Bis gleich sag ich dann mal

Felix, sind die T-shirts schon angekommen?

Achja, du bekommst von mir noch einen ausgegeben, nicht vergessen Kumpel^^
Ne sind leider noch nicht da. Wird schon noch ein paar Tage dauern ^^
und dir zu liebe noch ein:

"ich komm dann später nach ^^" ©
Ich geh demnächst los, muss jedoch noch zu Media Markt, nachdem ich gerade meine Tastatur zerstört habe ._. Erwartet mich 20 Edit: NACH 6 . Bestellt ruhig schonmal Essen.
Na wunderbar. Dafür komme ich heute mal das eher, was ich sonst später komme Twilight happy Bestellt mir auch schon mal ein Schnitzel RD laugh Dafür verschwinde ich heute aber auch ein paar Minuten eher.
Seid immer noch im SC? Bleibe doch daheim, zu große Regenwahrscheinlichkeit.
Danke an alle für den schönen Abend, lediglich der Regen hat etwas gestört xD

Und Susi, ich hoffe doch, dir ging es dann schnell wieder besser Smile
habt ihr eigendlich nächsten Samstag ein treffen geplant?

ich wäre nämlich grad in Leipzig.
Nächsten Samstag sind Voodooslove, Tetrisbiene und ich bei der Lovemuffin.

Es ist also sehr unwahrscheinlich, das wir 3 Samstag dabei sind.

Was die Anderen an dem Tag machen, weiß ich nicht, aber unserer Stammtisch ist eh immer am Donnerstag.
Wie Rabe schon sagte, findet unser Stammtisch immer Donnerstag statt.
Du bist natürlich herzlich dazu eingeladen, also wenn du Zeit hast, komm vorbei Big Grin
Ein paar von uns, die nicht zur Lovemuffin fahren, sind am Samstag bei einem CCG-Turnier. Danach sind wir leider auch schon verplant. Glaube also kaum, dass man da etwas arrangieren kann.
Gibt's ne Möglichkeit, den Stammtisch auf Mittwoch zu verlegen? Fahre am Donnerstag gen Heimat (zwar nur für eine Woche, aber war ja schon letztes Mal fehlend). [Bild: pc-ppout.png]
(15.09.2014)Pashmina schrieb: [ -> ]Gibt's ne Möglichkeit, den Stammtisch auf Mittwoch zu verlegen?
Um es mit den Worten eines großes Mannes zu sagen: Mir egal, von mir aus.
(der große Mann bin ich.)
(Und mit "groß" mein ich "relativ hochgewachsen & von wuchtiger Erscheinung")
Mir ist es an sich auch egal, ich hätte Zeit, aber leider nur bis 19 Uhr.

Immer diese Nachtschichten -.-

Aber habs ja mit meinem Chef abgeklärt, dass ich bis Donnerstag Nachtschicht durcharbeite,
damit ich dann Freitag - Sonntag frei habe.

Welche Uhrzeit und welcher Ort schwelgt dir denn vor Pashmina?
Location ist mir relativ egal, hauptsache günstig. Also im Normalfall wieder Tamarind. Und Uhrzeit ist mir eigentlich auch egal, für mich ist's zumindest kein Problem um 17h, wenn Rabe danach arbeiten muss.