Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke wegen der Uhrzeit^^

Dann gehen wir eben wieder ins Tamarind, diesmal sollte die Kellnerin lieber aufpassen, was sie für Bestellungen aufnimmt, sonst schmeißt Knoggi nen Tisch durch die gegend Cheerilee awesome

Und die Pizzas nebenan sind ja auch lecker, diesmal ess ich aber keine Hawai, sondern was anderes.

Mal sehen, wer uns noch 17 Uhr mit seiner Anwesenheit beehren möchte.
Mal sehen, vielleicht versuche ich auch nochmal irgendwie bei euch reinzukommen, demnächst. Hat bisher immer recht elitär und exzentrisch gewirkt, was macht ihr bei euren 'Stammtischen' denn so?
Wir schmieden Pläne, die Weltherrschaft an uns zu reißen und alle Menschen in bunte Ponys zu verwandeln Cheerilee awesome

Ne jetzt aber mal ernsthaft, wir sitzen halt gemütlich zusammen, trinken, essen und quatschen. Und das nicht nur über Ponys ^^
Komm ruhig mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter Pinkie happy
Genau, komm einfach rum. Susi wird auch versuchen, dich nicht gleich zu verscheuchen RD laugh morgen wäre mir sehr recht, Zeit passt auch.
Hmm, Mittwoch hab ich nur leider keine Zeit, bin von 16-22 Uhr auf Arbeit Sad
Also ich bin elitär und exzentrisch, bei dir klingt das irgendwie negativ [Bild: cl-rar-shrug.png]

Na wenn Studious Mittwoch nicht kann und Pashmy Donnerstag nicht, müsst ihr das in 'nem Trial by Combat regeln.
...
Oder jemand bringt ein gutes Argument für einen Tag, zB "Donnerstag wär ja auch normalerweise Stammtisch", "Studious war letztes Mal dabei, Minh nicht" oder "Why not both?".
Darf ich dann einen Champion für mich ernennen? Twilight happy
na in dem fall würd ich pashmina den vortritt lassen.
sie war ja letztes mal nicht dabei und hat donnerstag dann ja leider absolut keine zeit.
ich kann am mittwoch ja immer noch nachkommen, schnell ein bierchen in mich reinpumpen und wieder verschwinden^^
bei mir wäre es auch ziemlich latte.

Ihr regelt das schon unter euch (blutig)
[Bild: cl-spike-angry.png][Bild: cl-spike-annoy.png]
Obgleich ich dem derzeitigen Trend, den "Donnerstag-Stammtisch zu Leipzig" © auf Mittwoch zu verlegen, eher argwöhnisch beiwohne, will ich mich morgen am bunten Treiben beteiligen. Zeit ist mir relativ.

@ Nonsense: Wenn du dich deinem Bedürfnis nach Gesellschaft hingeben willst, bist du natürlich gern eingeladen. Vielleicht vermag die Art meines sonnigen Gemüts dein Herz ja erweichen, damit den Charakteren in deinen Geschichten nicht immer so viel Unheil widerfährt [Bild: cl-derp-gosh.png]
Toll, Mittwoch ist ein toller Tag für uns, ich sehe, dass sich unsere Chakren verbinden und die Qis fließen werden . . . oder so . . .

Würde morgen meine von Beziehungsstress gebeutelte Schwester mitbringen, wenn das ok ist?!FS grins
Na toll, morgen kann ich nicht, da bin ich bei meinem Dad, dem Geld aus dem Kreuz leiern.
Donnerstag wäre also coolio für mich. Aber wenn es nicht passt, dann nicht und ich weine leise.

Außerdem möcht ich mal anmerken das Knoggi und ich die längst dienenden Exzentriker hier sind. Das ist eine Bürde und ein Privileg zu gleich, aber auch eine Pflicht, und die nehmen wir wahr. Deshalb verknüpfe ich das auch gleich mit meiner Bitte. In Neuseeland wird es den Leuten schwer fallen "Doro" auszusprechen, deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen zweiten Vornamen Nastasja zu benutzen und mich "Sia" rufen zu lassen. Wäre also cool wenn wir das schon mal umsetzten können, das ich mich daran gewöhnen kann :3
Kannst sie gerne mitbringen Biene, die kriegen wir schon wieder hin

Wird schwer, dich anders anzusprechen Doro Derpy confused

aber werds versuchen
Doro, kannst du nicht Donnerstag zu deinem Paps und morgen kommen? [Bild: pc-pcry.png]
*whispers* pls call me Sia :3

Geht leider nicht anders :/ es ist ziemlich dringed mit dem Geld und er kann nicht anders FS sad
Ich bin halt eher recht schüchtern und das wirkt hier im Thread auf Außenstehende doch alles sehr eingeschworen und vertraut, weswegen man nur nicht gleich weiß, ob man da bei den wohl regelmäßig stattfindenden Gruppentreffen als einziger Neuling einfach so in die belebte Runde eindringen möchte. Big Grin

Aber ich beobachte den Thread mal und warte auf einen Treffpunkt und eine Zeit, mit der ich was anfangen kann. Und bei der Dandelo dabei ist, damit ich ihm ein Autogramm schreiben kann.
(17.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Ich bin halt eher recht schüchtern und das wirkt hier im Thread auf Außenstehende doch alles sehr eingeschworen und vertraut, weswegen man nur nicht gleich weiß, ob man da bei den wohl regelmäßig stattfindenden Gruppentreffen als einziger Neuling einfach so in die belebte Runde eindringen möchte. Big Grin
Keine Sorge, wir sind zwar durchaus eingeschworen und vertraut, aber ebenso offen für Neulinge. Ein paar der ZZ aktivsten Stimmen hier im Thread sind selbst noch ziemlich neu, haben sich aber scheinbar sehr schnell eingefunden Eeyup

Morgen 17.00 im Tama? Könnt ihr machen; ich komme irgendwann und gehe irgendwann, hab an 'ner HA zu schreiben und mach mein Erscheinen von deren Fortschritt abhängig.
Dh. im Klartext: Ich mach nix und such mir ne Ausrede, um machen zu können, was ich will.
Mit ganz viel Überwindung krieg ich 17 Uhr gebacken. Seid mir nicht böse, wenn es etwas später wird bei mir. Faulheit, flieg und sieg!


(17.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Ich bin halt eher recht schüchtern und das wirkt hier im Thread auf Außenstehende doch alles sehr eingeschworen und vertraut, weswegen man nur nicht gleich weiß, ob man da bei den wohl regelmäßig stattfindenden Gruppentreffen als einziger Neuling einfach so in die belebte Runde eindringen möchte. Big Grin

Wie Gruppenbär LosKnoggos schon sagte, heißen wir Neulinge immer herzlich willkommen. Ich warne aber, dass unsere Sympathien einem neuen Gesicht gegenüber immer davon abhängig sind, wie viele Getränke besagtes Gesicht springen lässt AJ hmm

(17.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Aber ich beobachte den Thread mal und warte auf einen Treffpunkt und eine Zeit, mit der ich was anfangen kann. Und bei der Dandelo dabei ist, damit ich ihm ein Autogramm schreiben kann.

Das Autogramm nehm ich dankend an. Gern unter einem Vertrag, der mir deine Habseligkeiten zuschreibt. Unser intern installierter Jurist kann das sicher für uns auflegen :>
Ich freu mich immer über neue, komm einfach nächstes mal mit vorbei.

Deine Schüchternheit treib ich dir aus, wirste schon sehen Pinkie happy
Ich werde dann pünktlich um 17h da sein, wird ja meinetwegen verlegt. Ich hoffe nur für euch,“ein bisschen später“ bedeutet nicht 2h später o_o