Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hehe, ich habe Donnerstag frei, und Freitag ist ja Feiertag. Werde euch wohl diesmal belästigen.
Was geht denn nu morgen und wo treffen wir uns? [Bild: AJ-hat.gif]
Das wüsste ich langsam auch mal gerne. xD
Ich würde jetzt mal Tamarind vorschlagen. Never change a winning team. Kann nicht versprechen, lang zu bleiben, verspüre aber einen gewissen Drang, eure talgigen Gesichter zu sehen. 19 Uhr?
Habt ihr eine genaue Ecke? ich bin kurzsichtig und zurzeit brillenlos und wüsste daher gerne, wie ich euch finde. XD
Denke, das wird kein Problem sein. Eine genaue Ecke haben wir nicht. Aber warten wir noch kurz ab, wer überhaupt will AJ hmm
Ich komm auf jeden Fall

Soll ich meinen Lappi mitbringen?

Dann können wir uns Rainbow Rocks ansehen Cheerilee awesome
(Falls wirklich einer Lust haben sollte xD)

Ansonsten Chillen wir wieder zusammen ab Pinkie happy

Ich hab ja genug Zeit
(01.10.2014)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich würde jetzt mal Tamarind vorschlagen. Never change a winning team. Kann nicht versprechen, lang zu bleiben, verspüre aber einen gewissen Drang, eure talgigen nicen Gesichter zu sehen. 19 Uhr?
Pinkie approved
Das Angebot mit dem Lappi ist zwar nett, aber ich habe weniger Lust, das im Tamarind zu schauen ^^ Dann doch lieber in kuscheliger Runde daheim.

Ich freue mich, dass Knöggle nach seiner langen Abstinenz uns mit seiner Anwesenheit beehrt. Jedenfalls entnehme ich das seinem zustimmenden Beitrag, der unter strengen Auflagen als Ein-Bild-Spam verstanden werden könnte [Bild: pc-fsleep.png]
(02.10.2014)Rabe19 schrieb: [ -> ]Ich komm auf jeden Fall

Soll ich meinen Lappi mitbringen?

Dann können wir uns Rainbow Rocks ansehen Cheerilee awesome
(Falls wirklich einer Lust haben sollte xD)

Ansonsten Chillen wir wieder zusammen ab Pinkie happy

Ich hab ja genug Zeit

Ich bin dabei, mittlerweile geht's mir wieder gut ^^
Auf Rainbow Rocks würd ich aber erstmal verzichten, will mir den Ende Oktober auf BluRay holen.

Außerdem will ich dir deine Shirts auch nicht länger vorenthalten Big Grin
(02.10.2014)Rabe19 schrieb: [ -> ]Soll ich meinen Lappi mitbringen?

Dann können wir uns Rainbow Rocks ansehen Cheerilee awesome
(Falls wirklich einer Lust haben sollte xD)
mach ded net!
[Bild: tumblr_mm9v04lQvo1s2wsdzo1_500.gif]

In der (lauten) Öffentlichkeit mit zig Leuten auf 'nem kleinen schmierigen Laptopscreen einen Pony-Film zu schauen anstatt miteinander zu reden klingt zwar verlockend... aber... nein.

Und @ Dandi, wenn ich mit nur einem Emote eine Erklärung abgeben kann, nenne ich das Effizienz. Kann aber auch gerne in Zukunft ein Elfchen drüber schreiben~
Außerdem hab ich voll dein Zitat verfälscht, das is auch was wert!
Elfchen, Haiku, Elegie, such dir etwas aus. Aber es sollte eine Elegie sein.
Elegie Octavia angry

Ich verstehe das jetzt so, dass wir 19 Uhr als feste Größe ansehen?
Ich folge dir. [Bild: pc-aflattered.png]
19 Uhr klingt doch nice.
Na das will ich auch hoffen [Bild: cl-fs-oops.png]

In dem Fall darft du, Nonsense, Augen und Ohren aufsperren nach einem genügsamen Typen mit ganz viel Unwucht, einer kleinen, weiblichen Person und einem attraktiven Lebemann, der eine Aura des Mod-Seins versprüht.
Nicht präzise genug. Ich bin SEHR kurzsichtig. Sagen wir Treff genau davor? Werde wahrscheinlich etwas eher da sein, bin da diszipliniert. Big Grin
(02.10.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Nicht präzise genug. Ich bin SEHR kurzsichtig. Sagen wir Treff genau davor? Werde wahrscheinlich etwas eher da sein, bin da diszipliniert. Big Grin

Wenn du ein internetfähiges Telekommunikationsgerät hast, schreib einfach, wenn du da bist. Wir werden dich dann abholen kommen.
Das war ja auch nur ein Spaß mit dem Laptop xD

19 Uhr hört sich gut an, ich werde dann auch besagte Uhrzeit da sein

@ Felix Fettes Danke nochmal, kannst mir ja deine auch mal zeigen
Habe ich nicht. Aber ich kann auch als Erster da sein. Ich würde ja dann direkt davor warten und blind bin ich auch nicht. Wartet, habe exklusiv dafür mal Bild gemacht:

[Bild: ejbzicwc.png]
Inklusive sexy nachdenklicher Blick und Poetenpose. Wäre für mich am besten wenn mich einfach einer von euch anspricht, werde wohl so viertel vor da warten und ein bisschen rumschlendern, bin wie gesagt eher schüchtern. Schwarzblaue Jacke, Rucksack, Blah. Weiß ja auch, wie einige von euch aussehen. >___>

Sorry für die Umstände. :/
Umstände? Ein Bild von sich posten ist mit Abstand das sinnvollste was hier je ein Neuling zu seiner Erkennung beigetragen hat. Ich versuch mal früh zu erscheinen, wenn dich also ein mächtiger, bärtiger, langhaariger und unwahrscheinlicher cooler Mensch anspricht, werde ich das sein Eeyup
Na wunderbar. Da erscheine ich doch auch mal. Und bringe auch wieder Felix seine 20€ in Cent-Stücken mit FS grins