Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde mich heute auch zur Runde hinzugesellen und werde nun ganz förmlich Formular 3K-78-Yrk* ausfüllen um "Das Mitbringen einer weiteren Person" beantragen zu dürfen,
an welche Abteilung darf ich mich wenden, um es abzugeben?!

*ich finde ja, Formularnamen sollten immer ein "Yrk" enthalten!
Mir ist total egal, wer noch alles dabei ist. Twilight happy
Wenn der/die/das an MLP interessiert ist, ist doch alles gut. Du musst aber im Formular noch Schuhgröße und Sockenfarbe angeben.
Ich erscheine auch mit Anhang. ;3

@Triss: Ich bring auch deine Button mit. (sofern ich im Chaos die richtige Schachtel finde @_@)
Ich werde heute Abend wahrscheinlich schon mit meinem Liebsten für kulinarische Anlässe Geld auf den Kopf hauen, daher bleibe ich wohl Stammtischaktivitäten für diese Woche fern.

Außerdem ist der Stammtisch ja scheinbar eh wieder gut besucht ^^
(02.10.2014)Mana_Kyusai schrieb: [ -> ]@Triss: Ich bring auch deine Button mit. (sofern ich im Chaos die richtige Schachtel finde @_@)

Vielen Dank. [Bild: cl-pp-awesome.png]
AJ hmm Bei dem Aufgebot sollte ich vllt. kurz rüber gehen und reservieren.
12 Leute +/- sollte hinkommen.
Tu es. Rette uns. Erleuchte uns. Erlöse uns.
Ich bring auch noch jemanden mit^^
Hi ich bin Michelle aus dem Forum Wink

Ich war letztes mal schon beim Treff dabei und würde heute wieder dabei sein.
Genau, ich bring die Michelle aus dem Forum mit Cheerilee awesome
Michelle gleich Michelle, Schwester von Danilo? Ich war letzte Woche nicht so aufnahmefähig. xD
du meine güte, so viele neue gesichter Big Grin
ich werf mich besser mal in schale ^^
Ich komm wie immer. Als lässiger Penner. Mit OBEY-Shirt. Hrrr.
@ Mareike

Ja bin die Schwester von Danilo RD wink
Ok...

vermutlich kennen mich die meisten garnicht mehr und die vielen neuen
kenn ich nicht aber naja Twilight happy
Nach monatelanger Abstinenz im Forum melde ich mich mal wieder.
Ich hatte eigentlich vor nie solange weg zu bleiben, hatte aber
dann Stress mit Abi, Ausbildung usw...
Naja theoretisch würde ich heute Abend erscheinen aber praktisch sieht die
Sache leider anders aus.

Gut dass dazu, bin zuversichtlich mich in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten
wieder etwas aktiver zu beteiligen.

Gut dass wärs dann erstmal und naja man schreibt/hört/wieauchimmert sich

Bis die Tage Twilight smile
Kaum ist Papa mal zehn Minuten nicht da, ist hier Text über Text... Twilight happy bin so gegen acht da.

Edit: wusa. Scoots, Malticorn, bringt euch n Tisch mit, zu vierzehnt ist kuschlig FS grins
Aye, erstes Treffen und Einschleusen gelungen, war gut. Viel angenehmer als gedacht. Furchtbare Leute gab es gar keine, was ich mir schon alles an Brony-Stereotypen ausgemalt hatte... nein, echt. War gut. Hat Spaß gemacht. In einem anderen Forum machen wir es so, dass jeder nach jedem Treff eine @Liste zu den Leuten schreibt. Also mache ich das hier auch so. Und ihr müsst damit leben. Aber mit den Namen wird das am Anfang... lustig. :'D
Spoiler (Öffnen)
Jedes Mal mach ich das aber nicht. Zu anstrengend.

Komme gerne wieder, wenn ich als erträglich eingestuft werde. Insofern es mir möglich ist, d.h. durch meine Abendschule wahrscheinlich immer erst etwas später. Aber doch, war ganz cool.

Ach ja meine Skypeadresse, für interessierte Begattungs-Anwärter und Linkspamer:
Nonsenseskype10
Das hast du noch in Deinem Beitrag grade vergessen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten fand ich den Abend auch wieder Klasse. FS grins

Danke nochmal an Felix für die T-Shirts^^
Und Danke an dich Thomas fürs mitnehmen^^
Jau war ein geiler Abend, auch wenns zum Ende hin doch verdammt kalt wurde xD
Wow, scheint so als ob ihr einen immensen Eindruck hinterlassen habt... Warum haben wir damals eigentlich keine @-Liste gemacht? Ich wittere da Nachholbedarf.