Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Typ der ebenfalls mit zum Dönerladen gegangen ist@

Verschreckt? Wodurch? Schwarze Haare, schwarzes T-Shirt? Aber gut, ich muss zugeben - eigentlich hatte ich nach deinem Anblick vor, hier offiziell meinen Ausstieg zu verkünden und nie wieder zu erscheinen..
Nein, ehrlich. Hab nicht viel von dir mitgekriegt, was auch daran liegen könnte, dass ich Donnerstags irgendwie ständig krank bin. RD laugh Aber falls du nächste Woche wieder kommst, werde ich versuchen, meine Schüchternheit zu überwinden und dich standesgemäß durch einen Ritualmord in eine Freundschaft mit mir einzuführen.
Der Abend war echt schön. Ich glaube ich werde jetzt öfters da sein wenn ich Zeit hab.RD wink
Ritualmorde find ich gut.
Schade, dass wir nicht so lang bleiben konnten. Bin aber froh, dennoch anwesend gewesen zu sein. Nonsense, hat mich gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen. So ein kleiner Stinkstiefel, als der du dich hier im Forum immer ausgibst, scheinst du ja doch nicht zu sein FS grins Hoffentlich sieht man sich die nächste Zeit mal wieder. Dann auch gern mit Fanfic-Gelurkse. Und das Autogramm für dich bringe ich natürlich mit. Dunkel auf hell.
Ich wollte mal ganz, ganz, ganz, GANZ lieb anfragen, wie es bei euch diese Woche aussieht, ob wir den Stammtisch vielleicht verlegen könnten.

habe nämlich eher weniger Lust zum Donnerstag in der Stadt zusein, bei den ganzen Besuchern des Lichtfestes.
Oder ist ein alljahrlicher Besuch hier Pflichtprogramm und ich mache mich damit TOOOOTAL unbeliebt, wenn ich das lieber umgehen will?! Twilight happy
Ich wollte eh lieber zum Lichtfest. Verschieben bin ich daher ganz d'accord, aber vorschieben passt mir nicht so gut.
Ich habe heimlich gehofft wir landen iwo wo man was vom Lichtfest mitbekommt. Also mir is schnuppe ob verschieben oder nicht.
Mir ist egal, wo ich wann bin, hauptsache, es ist in der Nähe von Dandi. :3
Ich wusel auch bissel aufm Lichtfest rum. Hab paar Leute im Schlepptau, welche mich allerdings nicht daran hindern würden, mal hallo zu sagen. Kleines Treffen irgendwo? Wer möchte, kann sich ja unserm gemeinsamen Abendessen anschließen. Weiß nur noch nicht, wann genau und wo Twilight happy
Ich kack aufs Lichtfest, von mir aus können wir auch diese Woche n micro-Stammtisch machen nach dem Aufgebot letzte Woche Eeyup
Mit anderen Tagen wirds eng, Samstag sind viele von uns auf nem CCG Turnier, zu dem wir auch fit sein sollten und ergo Freitag nicht allzu viel Partay machen können, und Mittwoch ist nunmal schon morgen [Bild: 01-raritydespair.png]
Außerdem kann Mörsl Freitag nit
Knoggis Post kann ich nur unterschreiben.

Morgen ist's bei mir ganz düster (ein Tag vorm Lichtfest, höhö ^^), hätte also auch nur Donnerstag Zeit
Ich würde zumindest mal kurz auf dem Lichtfest vorbei schauen wollen. Mit kurz mein ich maximal eine halbe Stunde, es sei denn, jemand bewegt mich zum Längerbleiben.

Was wir am Donnerstag machen, ist mir auch ziemlich egal, ich häng mich einfach dran. Mit Triss und Akitos bring ich diesmal zwei Gäste mit. Verlegen wäre aus dargelegten Gründen weniger meins.
Lichtfest me no care. Verschieben me no care. Ich bin da ganz Mitläufer.
Ich hab diese Woche leider wieder Nachtschicht und könnte Donnerstag - Freitag eh nur bis ca. 19 Uhr

Ab Sonntag hätte ich dann Urlaub, wie wärs denn mit Montag, da hätte ich den ganzen Tag Zeit. FS grins

Wäre zwar noch lange hin aber naja...Cheerilee awesome

weil Donnerstag ist Lichterfest, Freitag bei mir wieder nur bis 19 Uhr, Samsttag sind die meisten beim Kartenturnier und Sonntag hat kaum was offen.

Von daher wäre Montag doch was
Montag bin ich nicht mehr da. In dem Sinne plädiere ich für normalen Stammtisch.^^ Muss mein Geld eh zusammen halten, da wär ne kleine Runde ohne geiles Essen auf der Speisekarte vielleicht ganz nett.
Könnte wegen Abendschule eh erst so gegen 20:30 Uhr auftauchen...
(08.10.2014)Rabe19 schrieb: [ -> ]Von daher wäre Montag doch was
[Bild: 1I7U]

Es geht um den Stammtisch diese Woche, nicht nächste. Ich bin für morgen Tama, wer kommt, der kommt. Spontan Lichtschmier anschauen oder davon aus dazu stoßen kann man dann immer noch.
War ja nur ein Vorschlag Rarity shocked
(08.10.2014)Rabe19 schrieb: [ -> ]War ja nur ein Vorschlag Rarity shocked
War ja nur ein Ablehnen deines Vorschlags [Bild: 01-raritywink.png], nix für ungut^^
Wollt auch eigentlich nur mal dieses GIF nutzen :y
Und wo? Lohnt es sich, noch spät zu kommen?