Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.10.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Und wo? Lohnt es sich, noch spät zu kommen?

Definiere spät. Treffen im Tamarind, und üblicherweise ist ja open end. Twilight happy
21:30 Uhr so denke ich... okay, suche dann mal in der Ecke von letzter Woche, wenn ihr nicht gerade rausgeht. xD
Bisher hat sich niemand gegen Tamarind ausgesprochen, ich bestätigen diesen Vorschlag deshalb von unserer Seite aus. Im Schlepptau diesmal also Triss und Akitos.
Da heute ja Lichterfest ist, würde ich da gern vorbeischauen. Allerdings geht das wohl erst 19 Uhr los, sagen meine Quellen. Man könnte ja zwischendurch mal eben hinwandern, ist nicht weit. Hätte da jemand Lust?
Ich wäre auch dafür, mal aufm Lichterfest vorbei zu schauen. Als Wessi war ich da nämlich noch nie bei und wüsste gerne, wie drüben so immer die Partys abgehen. Pinkie happy
Ich muss für heute leider auch nochmal absagen...
Denke aber, dass ich nächste Woche wieder mit kann^^.
Ach kommt ich bin grade in der Nähe und könnte mal hallo sagen^^.
Wo seid ihr gerade?
Also wir (=ich, Dandi und Akitos) sind noch gar nicht unterwegs. Wo die anderen sind... [Bild: cl-derp-shrug.png]
War nur gerade im Tamarind und überraschenderweise war da mal noch keiner^^. Naja ich bin jetzt aber auf dem Heimweg wir sehen uns dann hoffentlich nächste Woche^^
Hey Leute, werd heute auch nicht mehr erscheinen.

Wir sehen uns dann am Samstag Smile
Wopf. Is da heute überhaupt noch jemand unterwegs? Twilight happy
Aktuell sind wir zu 7. Pinkie happy
Wodn? Wir tigern grad mit den Massen aufs neue Rathaus zu.
Oder andere Frage: wer alles? Twilight happy
Im Tamarind. Links von mir im Uhrzeigersinn: Susa, Mörsl, Knoggi, Malte, Akitos, Nonsense, Falk und ich. Pinkie happy
Faule Socken. Dabei läuft hier grad ne top Laserprojektion am Rathaus FS grins
Ich wär auch gerne dabei gewesen FS sad

Immer diese Scheiß Nachtschichten Octavia angry
So Leute,

was wollen wir denn Morgen schönes machen?

Hat wer nen Vorschlag?
Ich könnte morgen auch wieder Twilight happy

Wo treffen wir uns da und wann gehts los?
Entweder Puschkin, Tamarind oder was auch mal wieder toll wäre, wär 100 Wasser oder die Schnitzelbar (oder wie das ding hieß)

Michelle, wir treffen uns eh wieder früher, du weißt ja wo
Gegen 18 uhr oder so?
Kommt drauf an, wann die anderen wollen

Aber egal wo wir uns treffen, so 18.30 Uhr wär ok oder?
Also 18:30 am Bahnhof.