Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und dann würd ich 19 Uhr Tamarind vorschlagen

oder will irgend Jemand wo anders hin?
Bin für Tamarind. Never change a winning Shisha-Bar. Werd zwischen sieben und halb acht dort erscheinen.
Jo bin dann auch bei.

Kleine Bitte an alle die kommen und die entsprechende Möglichkeit haben: bringt mal alle 5 euro Scheine mit, die ihr habt. Ich brauche welche, habe aber hauptsächlich größere Scheine. Will ein Geldgeschenk basteln und brauche viel Material. Danke Smile
Spaß ohne mich. [Bild: rd-angel1.png]

Ich bin leider erst in 2 Wochen wieder dabei. >__>
Also ich bin diesmal wieder ab 19 Uhr dabei.
Tamarind hat sich ja bewährt Big Grin
Tamarind dann, komme gegen 21:00 Uhr, evntl. etwas früher. Und diesmal mit Bargeld ODER etwas zu Essen. .__.
Ich habe bis um sieben eine Vorlesung und werde von da direkt zum Tama kommen.
Muss für heute leider absagen. Mother is in town und die will bespaßt werden

Bin aber nächste Woche wieder mit von der Partie Smile
Scheint Heute wieder ein kleinerer Stammtisch zu werden

Da hat die Bardame wenigstens nicht zu viel zu tun Cheerilee awesome
Hehe ^^
Ich mach mich dann mal auf den Weg, mal schauen wann ich ankomme Big Grin
Und ich bin in so ner halben Stunde auch da Twilight happy
Sind gleich da.Eeyup
Irgendwie bin ich heiser, obwohl wir "you gotta share" vergessen ham... Aber so muss ein MLP-Stammtisch sein. Naruto, tsts... FS grins
Sei froh dass du so früh gegangen bist. Mit mir sind heute iwie die Pferde durchgegangen. Schonmal ein sorry an alle die meinem geshippe zum Opfer fielen.








War trotzdem schön. Zumindest für mich
(16.10.2014)bestPony schrieb: [ -> ]Irgendwie bin ich heiser, obwohl wir "you gotta share" vergessen ham... Aber so muss ein MLP-Stammtisch sein. Naruto, tsts... FS grins

Verdammt!! xD das holen wir nächstes mal nach ^^
Ich fand den Stammtisch wieder KLASSE!!!

Ich bitte darum, das wir das nächstes mal wieder machen,
sofern Torsten singen lernt Cheerilee awesome
Ja, der Stammtisch war diesmal richtig klasse, mit Dandelo im fetten Autorentalk (Er konnte da mangels Fähigkeiten nicht so viel mitreden, aber ich hab ihm ein bisschen was beigebracht) und mit Knoggi im Manga-Faggot-Ranten <3 <3

Und mach dir keinen Kopf, Pinkie. Ich puste ihm gerne ins Ohr, wenn ihn das ärgert. Cheerilee awesome
Das ärgert mich doch nicht, ganz im Gegenteil. Ich wollte einfach nicht mit einer Erektion durch die Öffentlichkeit laufen :/

Muss aber auch sagen, dass mir der Stammtisch sehr gefallen hat. Beim Manga-Rant konnte ich zwar nicht wirklich mitreden, aber dafür war Nonsense' Lehrstunde sehr aufregend Smile Vielleicht können wir das nächste Mal erneut darüber reden, wie ich YouTube-Videos in meine Kapitel einbinde, damit ich es schaffe, bei meinem Leser Emotionen hervorzurufen? Bin auf technischer Ebene leider nicht sehr versiert.
......gesinge....
......Mangagespräche....

Verdammt bereue ich es nicht dabei gewesen zu seinT_T..................
(18.10.2014)Aques Levaro schrieb: [ -> ]......gesinge....
......Mangagespräche....

Verdammt bereue ich es nicht dabei gewesen zu seinT_T..................

Tell me about it. FS sad