Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wäre für das 100 Wasser, weil da waren wir schon lange nicht mehr.

Knoggi hat ja schon angesprochen das es diesmal toll wäre, wenn wir uns schon früher treffen würden.

Das käme mir sehr gelegen, weil ich morgen wieder Nachtschicht habe.

Von daher würde ich 17 Uhr im 100 Wasser vorschlagen, was haltet ihr davon?
17 Uhr schaffen wir nicht, wir sind davor ja noch in Freiberg. Aber Hundertwasser geht meinetwegen in Ordnung, auch wenn ich nicht weiß, wo oder was das ist^^
Das ist in der Innenstadt, nicht weit vom Brühl entfernt.

Da haben die auch ne Recht gute Auswahl was das Essen betrifft.

Notfalls fragste Dandi oder Googlest mal

Edit* Ich hab mal im 100 Wasser ab 17 Uhr für ca. 12 Leute reserviert. Hat mir Susi so vorgeschlagen
Mag sich wieder jemand mit mir am HBF treffen?^^''
Mach ich gerne, so 16.40 am HBF vorm Mc Donalds?
Hundertwasser find ich in Ordnung. 17 Uhr werden wir wahrscheinlich nicht schaffen. Triss und ich sind den halben Tag über in Freiberg unterwegs.
Ich komm auch mit, ich werd dann mit gegen 16:40 am HBF sein. Ich hab nämlich garkeinen Plan wo die Location ist...
Hi Twilight smile

Da ich seit langem (dank des Feiertages) an nem Donnerstagabend zeit hab und überhaupt schon lange mal wieder zu nem Stammtisch wollte würde ich mich auch gern zu der Gruppe gesellen die sich am HBF trifft (da ich auch keinen Plan hab wo das genannte Etablissement ist)

Da meine letzte Anwesenheit ein bisschen her ist freu ich mich darauf euch neu kennenzulernen Twilight happy
Na wunderbar. Ich komm dann so zwischen 1800 und 1900 dazu.
Dann bei MCens am HBF um 16:40 Uhr.
17 Uhr schon im Hundertwasser, seid ihr denn alle betrunken? xD
Ja würde sich eigentlich anbieten. Hab bis 16:45 eh noch Vorlesung und könnt dann ja gleich rüberlaufen, ist ja nicht weit weg.

Wobei ich mich mit dem Singen diesmal dann zurückhalten werde, ich will mir nicht das Stammlokal versauen xD
Oh ein Neuer Lyra astonished

Erstmal hallo Flashwing, woran erkennen wir dich denn?

Oder besser halt einfach nach nem Typen mit nem Vinyl Scratch T-Shirt ausschau, das bin dann ich Cheerilee awesome

Ich steh dann sicher schon mit Nonsene und Michi vorm Mc Donalds, das wäre dann 16:40 Uhr

Danach holen wir uns noch ein Eis und dann gehts ab ins 100 Wasser RD deals with it
Erkennen öhm...

Lange Haare, Shining Armor T-Shirt und ne schwarze Kapuzenjacke... so in etwa Twilight smile
Werd ich mir merken RD salute
Ich bin der Gutaussehende mit der markanten Nase, dem Prinzengesicht und dem ausgebeultem Schritt.
Jaja, die Kunst des Ausstopfens. Nehmt doch Susa nicht jetzt schon die Themen weg. FS grins
[Bild: rd-derpy4.png] Ich würd jetzt fragen: bin ich wirklich so schlimm?

Aber ich glaube ich habe die Antwort bereits gefunden [Bild: pc-denomuffin.png]
Wegen meiner Ferien und meiner Haarfarbe, habe ich vergessen, dass morgen Feiertag ist . . .
Der Typ, der hin und wieder in meinem Bett schläft, kommt also schon heute
Da es diesmal wohl ne recht große Gruppe wird, kann ich davon ausgehen, dass er nicht weiter auffällt oder soll ich ihn einfach vor meinem Computer setzen und sagen, dass Mami später wieder kommt?! Pinkie happy
Er kann sich ja unterm Tisch zusammen ringeln. Wenn er lieb ist, stellen wir ihm auch noch ein Schälchen Wasser hin.
So machen wir das, aber nicht die Leine vergessen, nicht das er dir unterwegs wegläuft

Ich kann ja den Kellner fragen, ob er für hn ein bisschen Wasser hat Big Grin

@ Susi, so schlimm biste gar nicht,
zumindest nicht du alleine, Pascal und ich machen dir mittlerweile eh Konkurenz