Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde auch kommen aber nicht ganz so zeitig.. gegen 6-7 so.
Also wir sind frühestens um 8 da. Sind noch unterwegs und müssen noch ein paar Dinge erledigen. Ich gebe vorher nochmal Laut. Smile
Thema treffen am HBF seid ihr schon da? Twilight happy
Lyra eww Mit "früher" meinte ich doch nicht Frühmorgens...
Sitze hier gerade noch im Bademantel, habe Hunger und noch ein paar Erledigungen zu erledigen, dementsprechend komme ich auch erst... irgendwann. Sicherlich nach 18.15 und noch vor 20.00.
Zum Spielen kommen wir eh erst nach 20.00 [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Wir machen gleich los, mit dem Spiel im Gepäck. 250gr-Papier plus Hüllen, ich denke, das sollte die Nacht überstehen. Pinkie happy
So da ich abwesend bin:
Alles Gute zum Geburtstag "Knoggi" AJ Prost

und euch anderen happy halloween/ nightmare night Luna TRCV
Gratz Knoggi. Du weißt ja, was ich dir gesagt habe. <3


Ähm... ich fand den Abend echt seltsam, muss ich sagen. Die erste Hälfte war entspannt und von so Sachen wie Shonenmanga-Gesprächen und ähnlichem bestimmt. Die zweite Hälfte bestand dann zu 90 % aus sehr heftigen Diskussionen über alles und jedes, vorallem mit Biene und ihrem... Biener. Und das Ding ist, ich kann dich echt noch nicht so gut einschätzen in mancher Hinsicht. Du bist lässig und hast nen' tollen Humor, aber ich hatte das Gefühl, trotzdessen dass ich euch später nochmal breit versichert habe, dass ich die Versessenheit in den Diskussionen und die Scherze nicht ernst meinte, wart ihr bis zum Ende sehr, sehr pissed auf mich. Das wäre nicht so gut, denn das war echt nicht meine Intention.

Ich sags also nochmal, weil ich nicht weiß, ob ihr das überhaupt so verstanden habt o__O:
Die ganzen Scherze mit Eisblock und so waren annähernd alle zu 90 % nicht ernst gemeint und reiner... Humor? Ich sage das jetzt nicht im Nachhinein sondern es ist echt so, nichts davon war im entferntesten ernst gemeint, ich nahm einfach an, dass ihr beide sehr gut damit umgehen könnt. Nur Spaß.

Und in den Diskussionen war ebenfalls nichts böse oder abwertend gemeint. Wir haben halt hitzig diskutiert. Das wird immer beefig und stellenweise etwas persönlich, aber mir hats ehrlich ziemlichen Spaß gemacht und ich fands interessant, aber ich glaube, das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. Ich habe mich da vielleicht gerne mal in Rage geredet, aber sowas gehört doch zu einer guten Debatte dazu.

Keine Ahnung, vielleicht habe ich auch einfach Bienes Subtext nicht verstanden und mache mir zu viele Gedanken und alles ist pinkplüschig, aber das hat mir gegen Ende etwas den Abend zermürbt.
Nicht böse sein, onii-chan~
Ansonsten, wenn noch was ist, PN-Fach steht offen.

Abgesehen davon sind fast 20 Tacken für einen Abend schon ziemlich krass, wöchentlich hin oder her. Zusätzlich dazu, dass ich ja unbedingt vorher noch für 13 € zu Ludwigs musste. Das nächste mal bitte wieder nur bescheiden im Tamarind, sonst kann ich glaube ich auch bald aus finanziellen Gründen nicht mehr so oft kommen, denn was ich da an Geld lasse, sprengt jedes Budget. @___@

Ich bringe so viel Drama in den Stammtisch, es ist eine Tragödie, nicht? Aber ich sage es mal so, ich rede lieber offen über Dinge als sie im Vakuum herumkreisen zu lassen. War so oder so trotzdem wieder cool heute.^_^
Alles Gute Knoggi^^!!! Bist echt sympatisch und wünsch dir noch nen schönen Geburtstag!!!

Hatte dich glaube ich auch mal letztens in der Mensa vorbeilaufen gesehen aber musste nach jemandem suchen sonst hätte ich dich begrüst^^.

Ansonsten eu... Hoffe es ist nicht so ausgeüfert beim letzten Stammtisch. Konnte leider nicht mitkommen mein Mittbewohner wollte unbedingt ins Kino. Hab donnerstags rabatt und so^^.
Nächste Woche wäre ich wieder gerne dabei eventuell mit Anhang wenn möglich^^.

Btw. Ich bin ein großer Fan von Diskussionen aber ich hoffe ihr habt euch wieder versöhnt.
Hallo,

ich bin zufälling gerade in Leipzig und es ist spät. Wo und wann wollt ihr euch treffen? Ich seh morgen so gegen 12 uhr hier rein.

MfG Story
Hallo Leute,

ich hätte da ein Anliegen an euch.

Wäre es möglich den Stammtisch dieses mal auf Mittwoch zu verlegen,
weil ich diesen Donnerstag leider von 17-0.30 Uhr
arbeiten müsste und somit nicht kommen könnte.

Mittwoch hätte ich wiederrum frei und somit den ganzen Tag Zeit.

Was haltet ihr davon? FS grins
Da ich diesmal wahrscheinlich nicht dabei sein werde - Tut das.
Also in der Regel händeln wir das so: Wer am Donnerstag keine Zeit hat, kann nicht zum Stammtisch kommen AJ hmm Insofern würde ich den Stammtisch deshalb traditionell am Donnerstag stattfinden lassen.
So an sich hab ich Mittwoch auch schon verplant, demnach würde mir Donnerstag auch eher passen Eeyup Aber wenn genügend Leute Lust haben könnte sich ja auch eine Splittergruppe um Danilo scharen und statt Donnerstag Mittwoch iwas machen - die letzten Stammtische hatten ja teil kolossale Ausmaße, sodass man eh kaum mit jedem interagieren konnte und wir quasi in 2 entfernten Gruppen zusammen saßen.



außerdem können wir uns dann voll elitär in 2 Kasten gliedern :3
Guter Vorschlag Knoggi, kommt nur drauf an, ob andere Lust und Zeit haben AJ hmm

Wenns nicht klappen sollte, ist es auch nicht schlimm,
denn für nächsten Donnerstag hab ich eh schon was tolles geplant. Cheerilee awesome

Da gehen wir am besten erst ins Tamarind
und besuchen dann später ne Bowlingbahn.
(Das komplette Bowling bezahl ich, nur eben eure Getränke bezahlt ihr selber)
und da feiern wir dann eben in meinen Geburtstag rein Pinkie happy

Ob wir da 2 oder 3 Stunden bowlen, entscheidet ihr, je nachdem reservier ich dann ne Stunde früher oder später.
Mich würds auch nicht stören, wenn ich sogar 3 Bahnen reservieren müsste, hab genug Knete.

Im Idealfall ist Susi auch noch dabei, dann haben wir ne Doppel Geburtstagsfeier RD deals with it

Das wäre der momentane Plan, ich hoffe, das ihr alle mitkommt.

deswegen wäre es auch schon von Vorteil, wenn ich wüsste, wer nächste Woche alles so kann? Pinkie approved
Ich kann nicht bowlen und jedes Mal, wenn ich es doch versucht habe, habe ich mich unsäglich blamiert. Vielleicht wirds mit Brille besser...? Na ja, mal sehen. Ablehnen werde ich wohl kaum.
(04.11.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Ich kann nicht bowlen und jedes Mal, wenn ich es doch versucht habe, habe ich mich unsäglich blamiert. Vielleicht wirds mit Brille besser...? Na ja, mal sehen. Ablehnen werde ich wohl kaum.

Glaub mir, da geht es dir nicht anders als den Meisten von uns. Ich bin nächste Woche da.
Bin ab dem 13. (Donnerstag) bis zum 16./17. oder so bei meinen Eltern, wär also nicht daby[Bild: 01-ajsleepy.png]
Ich wäe gerne wieder dabei^^. Freu mich drauf mit euch mal Bowlen zu gehen und in den Geburtstag (bzw. die^^) rein zu feiern^^.
ich muss noch schauen, ob ich morgen mitkann. Sag vorher nochmal bescheid.
Bin jetzt auch krank geworden oder eher schon seit Samstag Abend und Sonntag richtig T_T.
Wegen dem bowling kann ich mich leider gar nicht äußern. Würde schon gern dabei sein aber die chancen stehen mehr als gut dass ich zu meinem Geburtstag zum essen eingeladen werde.


Wegen dieser Woche: Tamarind scheint sich erldigt zu haben. Laut ihrer Facebookmeldung ist wohl iwas mit der Lüftung kaputt und daher bleibt es die nächsten Tage geschlossen.

Daher: Locationwünsche?
Bin nächste Woche auf Kursfahrt in Prag (Nutten schubsen und billiges Bier trinken), kann also leider nicht am großen Gruppen-Bowling teilnehmen Whining
Wo es morgen hingeht ist mir egal, ich geh mit Susi überall hin Wink

Dann möchte ich mich mit einem Zitat von einem meiner Lieblingsphilosphen zu Nonsenses Post äußern:
"Ein Wolf frisst ein Schaf nicht aus persölichen Grunden, sondern weil er Hunger hat." ~Stromberg
Bedeutet? Junge, mach dir mal keine Sorgen, mein Selbstwertgefühl geht nicht den Bach runter, nur weil du mich als irgendetwas bezeichnest ^^
Und sehen wirs realistisch, ich bin schon wahnsinnig cool Pinkie happy

P.S.: Du musst dir den Namen meines Lebensabschnittsgefährten nicht merken, aber bis zu unserem nächsten Treffen bitte ich dich, meinen Familienstammbaum auswendig zu können! Ich frag das alles im Test ab!