Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke mal das liegt daran das Rabe reinfeiern will. Er hat ja erst am Freitag.

Ich werd übrigens aus finaziellen Gründen nur Knabbereien und Süßkram zum Geburtstag spendieren können [Bild: cl-cel-sigh.png]
Achso, stimmt. Ich hatte das irgendwie mit dir verwechselt. /)_(\
Jau Rabe, hättest du Interesse an den deutschen MLP-Panini-Comics? Dann bekommst du von mir Band 1. Habe leider auch nicht viel Geld, sonst wären es gleich 1-4. Big Grin

Sonst sag mal, was du gern hättest.
Rabe hat sich quasi vorgedrängelt. Aber ich finde das eh ganz passend, da ich nix großes ausrichten kann [Bild: cl-ts-awkward.png]
Eigentlich reicht mir eure Anwesenheit und Gute Laune als Geschenk^^

Aber wenn ihr gerne wollt ist mir alles Recht Pinkie happy
Ich freu mich über alles Cheerilee awesome

Und ich konnte erst ab 22 Uhr buchen, weil die vorher keinen Platz mehr hatten.

Eigentlich wollte ich erst zum Gleis 5, wo wir bei Triss ihrer Geburtstagsfeier waren,
aber die hätten uns schon 23 Uhr rausgeschmissen.

Dann gehen wir eben vorher ins Puschkin, das wäre auch was

Ist für die meisten 19 Uhr Puschkin ok?
Ihr wisst ja, wann ich komme.

Also hast du die Comics noch nicht, Rabe?
Nö, hab sie noch nicht, danke an dich^^
Mal schauen, wann wir/ich dann da sind. Ob es 19 Uhr wird, weiß ich nicht, ich kenn mich, ich bin faul... und jenachdem, wie weit die Sachen voneinander entfernt sind, müsste ich dann doppelt und dreifach Geld für die Straßenbahn zahlen, das wäre meh.
Ich sag mal ja zum Puschkin. Ob ich dann noch fit zum Bowling bin, kann ich nicht versprechen.
Ich bin auch das vorläufig letzte mal dabei.
Na das wird ja nen emotionaler Abend. 2 Geburtstage, 3 Abschiede *seufz*

Umso mehr hoffe ich, dass wir nocheinmal fast alle zusammenkommen können.
Ich glaube, ich ruf lieber schnell nochmal beim Bowling an und frag, ob die 3. Bahn noch frei ist

Edit* Erledigt, nun gehört uns von 22-0:30 Der komplette Kugelhupf^^

Natürlich mit 3 Bahnen

Nun müssen Mana und Pashi auf jeden fall mitkommen, damit sichs lohnt Pinkie approved
Big Grin ich erinnere die Unentschlossenen mal unterschwellig daran dass es gleichzeitig ein besonderer Tag für mich ist und vorallem die letzte Chance Sia und bömf nochmal vor Neuseeland zu sehen (und sich zu verabschieden).


edit: ich merk grad daran ist rein gar nix unterschwellig, also nehmt die Aussage so hin wie sie dasteht [Bild: 01-tia.png]
Genau das was Susi sagt Cheerilee awesome

Wann hat man schon mal die Gelegenheit 2 Geburtstage nacheinander zu feiern? RD deals with it

Und auserdem ist es gleichzeitig die Abschiedsparty von 3 Freunden Whining

Sollte sich keiner entgehen lassen RD wink
Ich bin auch dabei RD wink
Ist des ne Bahn in Reudnitz? Damit ich auch halbwegs richtig bin... Ich komm definitiv, werde aber nicht lange mitbowlen, das wird mir dann zu spät...

Und mal noch ne Frage: Darf ich auch noch jemanden mitbringen? Pinkie Pie Maria (paar vereinzelte kennen sie vllt noch, war erst zwei mal dabei) würde gerne mal wieder auftauchen. Aber bei den Feierlichkeiten, die diesmal so anstehen, wollte ich da erstmal nachfragen FS grins
Das Bowling ist in der Oststraße 38

Das ist Richtung Stötteritz in der Nähe der Breite Straße, dürfte aber glaube noch zu Reudnitz gehören

Kannst sie gerne mitbringen, die meisten dürften sie ja noch kennen, ich zwar nicht, aber was solls Pinkie happy

Übrigens, Flashwing kommt auch noch, er hat mir ne PN geschrieben
Drei Abschiede? o.O
Vasti seiner noch. Da bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt...
Das sind aber keine für immer Abschiede oder? o.o

Ich werde wohl so um 21 Uhr kommen, da ich bis 20:30 nen Vortrag habe.