Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich leg jetzt mal mac cormacks ab 20uhr fest
Eher schaff ichs net. Kann nicht reservieren bin unterwegs. Also falls wer bock hat das zu machen, a nsonsten dann halt puschkin spontan.
Ich fall heute raus.
Und beim Tamarind ist die Frage, warum erfinden die da erst den Schrumms mit der Lüftung...
Die LVB kotzen mich gerade ziemlich an. Ich steh hier an der Haltestelle und die Bahn kommt einfach nicht ...
Keine Ahnung wann ich da bin
Kann nicht sagen, wann wir da sind. Haben uns noch nicht aufgerafft.
Muss passen, hatte schon was anderes geplant leider. Ich hoffe mal Do fällt dann nicht aus, da wollte ich noch was für Susi nachreichen, werde extra noch nach 10h Nonstop Uni kommen =_=
Wo seid ihr denn nun eigentlich?
Ziemlich entspannt gestern. Bring mal Aria öfter mit. Smile

btw.:




Best.Song.ever.
Fands auch äußerst nice gestern.

Mal was anderes (und dummes): Hat irgendjemand von euch ein Wandregal / kleinen Wandschrank bei sich rumliegen, den er nicht mehr braucht und mir (kostengünstig) abgeben mag? Hab keinen Platz mehr in meiner Küche und eine große, leere Fläche an der Wand [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Ich bin gerade erst aufgewacht, was ist da passiert eh. RD laugh
Scheinbar hat mich Cards Against Humanity meine allerletzte Kraft gekostet.

Fand's echt superlustig gestern, war ja nun mein allererstes Meet-Up mit Bronies und ihr seid alle der Burner, war ein richtig cooler Abend. c:
Danke, dass ihr mich und Pete so gut aufgenommen hattet. Heart

Jetzt esse ich Cornflakes zum Frühstück, während ich 'I Would Walk 500 Miles' höre. RD deals with it

Ach, und nochmal vielen Dank an Felix für den Jack Daniel's, der hat angenehm gebrannt haha!
WAAAAH!

Ohne Nonsense würde ich mich immer noch wie ein kleines Kind auf Morgen freuen, wie jede Woche, doch jetzt sehe ich: niemand hat meine Nummer!
Traurig . . .
Ist Donnerstag trotzdem noch ein Treffen FS sad
Na, wir können die kleine Biene ja nicht so hängen lasssen. Big Grin

btw... Felix.... PRIVATER LAPDANCE?! WEISST DU, WIE VIELE LEUTE DAS LESEN? WAS IST, WENN ICH MAL JEMANDEM DIE KONTOAUSZÜGE VORLEGEN MUSS, ODER MICH JEMAND DARAUF ANSPRICHT, DU SPAST???? Big Grin
erstmal: ich feiere hart dass Felix solche Eier in der Hose hat. Ich freue mich wahnsinnig auf Nonsense' eventuellen Bafögantrag.

zweimal: Biene, sorry, hatte deine Nummer nicht, aber ich bin auch für Spaß am Donnerstag zu haben (wer noch und wo?)

dreimal: Ari, kenne das Fühl, bin selber erst 14uhr wachgeworden und 15uhr aufgestanden. Und genau genommen war es nicht dein erstes Meetup. Vergiss nicht unser sommerliches Eis-Happening im Park [Bild: 01-5pj8J.png] .

viermalAngryKnoggi nicht wirklich leider, eher so nen breiten Badschrank mit ausgeschnittenem oberen Teil damit das Knie vom Waschbecken durchpasst. Also für deine Bedürfnisse wohl unbrauchbar.

viermal: danke Nonsense (sarcasm!) diese Lied hab ich sei 2 Tagen im Kopf und nun singe ich es auch noch dauernd.... why u do dis? [Bild: cl-rar-why.png]
Niemals würde ich unser Eis-Happening vergessen!!
Habe gerade eben erst wieder die Fotos dazu angeguckt. Wir sind so schön, mit den ganzen Melonenstücken im Maul. Derpy confused
Hashtag Euterboys!
Das war traumatisierend und wundervoll zugleich. Wie immer also. Cheerilee awesome
Ich will den Sommer wieder, will mit euch im Park chillen. Wo ist die Sonne hin.
Bin gerade mal zwei Stunden wach und es ist schon wieder dunkel wie im Bärenarsch. Einspruch!

Übrigens würde ich mich natürlich freuen, auch auf weiteren Stammtischen willkommen geheißen zu sein. Donnerstag diese Woche wird's leider nix, weil mich hausfräuliche Pflichten erwarten, aber sonst gerne. RD salute
Warum ist Ariane genau dann da, wenn ich nicht da bin? Sad
Ich hoffe, du kommst nächsten Donnerstag, würde dich gerne mal kennen lernen.
Ja, ich würd gerne nächsten Donnerstag kommen!! Will dich ja auch kennenlernen, hab schon viel von dir gehört.
Und du hast Jinx als Avatar, wir sind also im Prinzip schon digge fedde Friends. Cheerilee awesome
Oha, viel von mir gehört... natürliches nur Gutes. RD deals with it
Dann sehen wir uns ja bestimmt mal. :3
@ Nonsense: Mein Gott jetzt hab ich auch nen Ohrwurm XD!

Da kann ich sogar noch was zu beisteuernTwilight happy:






@ Triss, Final Judgement (Freue mich auch auf nächsten Donnerstag dich kennen zu lernen werde auch schauen, dass ich wieder da bin^^) und wohl noch ein paar andere^^:
Wir müssen unbedingt mal zusammen LoL spielenPinkie happy:

Falls ihr Lust habt added mich einfach mal: Sukir1
Wenn du einen Level-17-Anfänger erträgst^^ Ich kann dich gleich mal adden.
Och damit habe ich echt kein Problem!^^

Geht ja immerhin um das gemeinsame spielen und den Spaß!Twilight happy
Gebt mal das Originalbild bitte, das sieht sehr episch aus [/KeinLoL-Faggot]