Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welches Bild, meins? D:
Um unsere riegen wieder zu füllen kommt heute melanie mit. Liegt aber eher daran, dass die Dienstag gern dabei gewesen wäre aber zeitlich nicht konnte.
Puschkin ab 19.30 ?
Wieder Puschkin? .__.
Na ja, gegen 21:00 Uhr.

Ja Triss, deines.
Mach halt nen Gegenvorschlag : P
Ich schick's dir heute Abend, bin gerade unterwegs. Smile
(20.11.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Mach halt nen Gegenvorschlag : P
Ich fände ja irgendetwas Richtung Innenstadt/HBF mal sehr geil.
(20.11.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]
(20.11.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Mach halt nen Gegenvorschlag : P
Ich fände ja irgendetwas Richtung Innenstadt/HBF mal sehr geil.

Ich würde euch das Rizzi am Markt empfehlen, gibt's die geilsten, riesigsten Pizzen Leipzigs zu angenehmen Preisen. Cheerilee awesome
Werd heute abend nicht dabei sein, dafür aber nächste Woche umso doller Big Grin
Und einige von euch seh ich ja eh diese Woche nochmal Smile
Na gut, dann also Punschkin. Wenn sich noch was ändert, du hast ja meine Nummer, Pinkie.
I vote for Pizza Pinkie approved
Ariannes Vorschlag klingt doch gut. Oder was heißt für dich “angenehme Preise“?

Ich kann erst so ab 20h

Edit: Hm also 7E für die günstigste Pizza finde ich doch etwas teurer, außer man kann sich die teilen und trotzdem satt werden. Wollte eigentlich wieder etwas sparsamer sein...
Schreibt ihr hier dann noch rein wohin es geht? Muss jetzt los und wollte eigentlich danach direkt zum Treffen aber dann muss ich wohl noch mal nach Hause und Computer checken. Mein Handy hat leider ein Akkuproblem.
Sonst wäre noch immer La Strada ne nice Alternative. Jemand dafür oder dagegen?
La Strada is lame, lass doch was neues, aka Rizi or whatever ausprobieren. Außerdem hab ich kB auf Karli^^
Ich denk, ich werd mich heute mal raushalten. Außer ich hab bis 21 Uhr noch spontan Lust AJ hmm
Na aber wenns doch vergleichweise teuer ist (nach Minhs Aussage) ?
Okay, wurde von Voodoo überredet. Mir ist es egal, wo wir uns treffen [Bild: pc-fsleep.png]
Ich teil mir gerne Pizza - ich ess zuhause noch etwas, dann reicht ded.
Speisekarte und Lage (Quasi gegenüber vom Innenstadt BK, unter dem Pinguinladen von dem Rizi Ding. War da selbst noch nicht, aber was anderes wär mal cool.

Wer ist jetz eig dabei? Und übernimmt Voodoo die SMS an Nonsy und Pasmy?
Kay Susi bringt Argumente gegen den Laden, gegen die ich grad nix einwenden will. Lasst einfach ins Puschkin oder Rababar (Shishabar in der Karli, keine 5 Mins vom Puschky entfernt, ähnlich wie Tamarind - nur ohne bisherige Drogenskandale) gehen.
Also, wann und wo?!
Puschkin ab 19. 30 mit eventuellem Ausblick nach rababa wenn wir dann zusammen gekommen sind. Ja getrennt geschrieben. Bin aber erst 19.50 da
Gute Arbeit Susi!
Ist schon jemand da? Ich mach mich gleich auf, muss noch Einkäufe verstauen. Zum Glück war das Kolloquium nicht so lange *yay*