Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber wir gehen doch ins CineStar?^^
naja ok aber das mit dem Aufstehen ist wirklich dumm......
Wünsche dir trotzdem noch nen schönen Abend^^!
Falls Jemand von euch Kinogängern mit seinem Smartphone hierein schaut, zeigt das einfach der Person, welcher es ähnlichsten sieht:

[Bild: nonsfz1y9pkude.png]
[Bild: nonscmkgel8cipm3.png]
Das ist doch hundertpro Nonsense, oder? Sorry, falls ich falsch liege. :Laugh: Aber die Locken und der Blick erinnern mich einfach so an ihn.

@Triss: Förderschule für **********hilfe in ******uuuu.

@Aques Levaro: Ich dachte Cineplex? : D
Nene, wir waren im CineStar und das sogar in Leipzig^^

fängste nun an unsere OC´s zu malen Susi, sieht echt gut aus.
Und ja, das ist Nonsense  Pinkie happy

Hier mal meiner:

[Bild: fire_s10.png]

Der heißt Fire Storm, kannst mir aber gerne noch einen malen, der zu mir passt Susi, ich freu mich drauf  Cheerilee awesome
Wird sicher so ein Burger King Pony xD
Mach einfach einen, der mir ähnlich sieht, wie bei Nonsense
Persönliches Fazit, mit dem ich jeden nerve: (Hallo Biene!)

Warum enden Stammtische in letzter Zeit immer damit, dass ich

A) Viel zu viel ungesunden Kram esse? (MCdonalds, Haribo, Süßkramgetränk, Subways-Sandwich, Popkorn...)
B) Viel zu vie Geld für ungesunden Kram verscherble?
C) Am HBF in der Kälte ewig auf Bahn/Bus warte?
D) eine habe Stunde nach Hause laufe?

Much emo, I know. Aber irgendwie war das diese Woche etwas viel. Der Film war aber sehr schön, vielleicht nicht ganz so viel wie erwartet, aber den großen Panem-Talk werden wir dann ja in den nächsten Stammtisch schmuggeln. Eure Gesellschaft war auch cool. Aques, bring deinen Freund ruhig öfter mit, um über Filme zu reden. Es ist erfrischend, auch mal mit jemandem über einen Film zu reden, der auch etwas davon versteht.

Diese Überleitung... göttlich. Biene, ich finde es märchenhaft schön, dass wir zwischen uns eine intime Hassfreundschaft etabliert haben. Lass uns so weitermachen. Das können wir einfach am besten.Twilight happy

Eh ja, der OC... er braucht noch etwas Feinschliff, schätze ich. Aber knorke, wie Susi mein Gemecker ertragen und ihn selbstlos schon so gut hinbekommen hat.
Ich finde, der OC sieht gut aus RD wink

Das liegt daran, das wir uns alle so gesund ernähren Nonsense,
da du aber immer das Gegenteil von uns machst, musste dich nicht wundern^^
Dann werde ich Donnerstag dabei sein müssen, um meine Panem-Feels mit euch zu teilen. RD laugh Liebe diese Filmreihe leider unglaublich, werde mir bald die Bücher besorgen.
Peeniss FTW!!
Nix Peenniss, Katpee ist ihr supercouple Nickname! Octavia angry

Ich persönlich halte das OC für zu gut für Nonsense. Es hat einfach zu viele Haare und damit kommt die kahle Stelle an seiner Stirn einfach nicht so gut raus!
Außerdem hätte ich ihn nie als Unicorn gesehen . . .
Aber seine Hufe schmutzig machen will er ja auch nicht, der alte RD laugh "Autor" . . .
Ich freu mich mal wieder bei einem Donnerstag-Treff dabei zu sein, ist lange lange her . . .
Katpee erfreut mich auch sehr. Werde von nun an stetig zwischen Peeniss und Katpee wechseln, aber wie auch immer, sie sind einfach mein absolutes Traumpaar.
Endlich habe auch ich mal ein OTP, welches canon ist. RD laugh Nach sovielen Jahren des Wartens und der Crackships!!
Hat hier jemand die Bücher gelesen? Ich noch nicht, überlege mir aber, sie zu besorgen.
Das Erste. Und ja, es ist besser als der Film.

@all:
Wir hatten neulich überlegt, ein Stammtisch-Wichteln zu machen. Ganz entspannt im kleinen Kreis. Ihr hättet Zeit bis zum letzten Stammtisch vor Weihnachten. Wer Lust hätte, schickt mir seine Adresse per PN. Wunschzettel machen wir nicht. Ich würde am 1.Dezember Pärchen auslosen.

Ich wäre wenig überraschend dabei.

Edit: Vergesst die Adressen, lol. Wir machen das dann ja beim Stammtisch. DERP. HARD. Sagt mir einfach hier, per PN oder Skype, ob ihr mitmachen wollt.

Bis jetzt 4 Teilnehmer.
Wir könnten uns ja nebenbei auf dem nächsten Stammtisch einigen. Ich werde dieses mal erst ein wenig später dazu stoßen, da ich ja nun immer erst meine Kinderchens ins Bett bringen muss. Also schlagt was vor.
Was habt ihr eigentlich alle aufeinmal so erotische Avatare, was ist denn da los?! Muss ich jetzt mitziehen? Hashtag Gruppenzwang.

Jedenfalls find ich Wichteln ziemlich cool, aber meine finanzielle Lage ist (wie immer) sehr katastrophal, drum muss ich mir noch gut überlegen, ob ich mitmachen kann.
Muss erstmal meine ganzen Schulden bei Susi und so zurückzahlen im Dezember. :'D
so erotisch isser ja leider net. Ich hätt da lieber die bekleidete Variante, dafür mit mehr Körper genommen. Aber leider war das schon zu grenzwertig für unser gutes Forum. Mal sehen was mir auf der von Dandi gezeigten Seite noch so unterkommt Big Grin

wegen wichteln war glaub ich eh im rahmen von 5 euro angedacht. Also kein finanzieller Totalschaden.
Wir würden in dieser Runde eh wirklich bei Kleinigkeiten bleiben.

Voodoo: Du solltest das Imageboard nutzen. Japaner sind einfach die Einzigen, die anständige Humanizeds hinkriegen.
Ich würde ja mitmachen, aber beim letzten Stammtisch vor Weihnachten bin ich nicht da. /)-(\

(24.11.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Mal sehen was mir auf der von Dandi gezeigten Seite noch so unterkommt Big Grin

Hat er dich also auch mal auf die Seite gekriegt. RD laugh
Dann gibst du es früher ab. Es wird eh erst am 24. geöffnet. Smile
Sagt mal, wollen wir ne Leipziger Skype Konfi einberufen? Wäre iwie lustig denk ich. Alle nummern an mich Big Grin
Joa dann mach ich wohl mit. :> Die 5€ kann ich mir auch noch ausm Kreuz leiern.
(24.11.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Sagt mal, wollen wir ne Leipziger Skype Konfi einberufen? Wäre iwie lustig denk ich. Alle nummern an mich Big Grin
Wär mal nötig.
Yay Skype-Gruppe FS grins

Wegen dem Wichteln bin ich auf jedenfall dabei^^!

Zu dem OC, der sieht wirklich super aus!^^

Und das OC zeichnen.......... äm........... ich wäre.....dir unendlich dankbar wenn............ du dich meinem annehmen würdest! Twilight smile

Ich kann einfach nicht Zeichnen Whining !