Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte mal nen Vorschlag für Donnerstag, die Frage hab ich auch schon in der Skype Konfi gestellt:

Felix und ich hatten ja vor 2 Wochen mal in den Raum geworfen, mal einen Gamingabend zu machen, mit Karaoke. Sogesehen ne kleine Homeparty, so nach dem Stammtisch, für die, die Interesse haben.

Ich würde dazu ne Wii mit 80 Spielen sponsern (darunter auch Just Dance 1-4)
und nen Laptop mit MLP Singing is Magic und MLP Fighting is Magic
Und Nonsense würde im Notfall noch ne PS3 mitbringen mit Tekken und Street Fighter

Kommt nur drauf an, wo wir das machen würden, bei mir ist leider zu wenig Platz, wer würde denn seine Wohnung zur verfügung stellen?

und 2. Frage, was machen wir vorher?

3. Frage, wollen wollen wir überhaupt was vorher machen?

Was haltet ihr davon?

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag Cheerilee awesome
1.: Dafür. Platz hätte ich mittelmäßig, nur leider am Arsch der Welt.
2.: keine Ahnung.
3.: wenns n abendfüllendes Programm gibt, lohnt sich vorher was machen meiner Meinung nach nicht. Maximal was futtern.
4.: Danilo, da pfeift man sich schon mal das Mittagessen bei dir auf Arbeit rein und da bist du nicht mal da FS grins
Und hats geschmeckt bestp? Wenn du beim laufen deine Umgebung mehr als dein essen betrachtet hättest, hättest du mich sogar im bus neben dir vorbei fahren sehen ^^
Ey!? Joa, belgische Waffel ist genehmigt RD laugh
Ich bin ja auch nicht immer da :/

aber ab 17 Uhr kannste nochmal vorbei kommen, da bin ich wieder antreffbar Pinkie happy
Du bekommst sogar Rabatt von mir Cheerilee awesome
Wenn mir jemand auf die Eier gehen möchte, kann er morgen gerne ins Kings Head in der Innenstadt kommen und kompliziertes Zeug bestellen - Denn ich (dieses mal noch probe-)kellner/ bediene/ arbeite da nämlich ab jetzt AJ Prost
Geil. Ich bin da.
Bezüglich Spieleabend kann ich nichts sagen, ich hab kein Heim in Leipzig, das ich zur Verfügung stellen könnte, ich schlafe immer bei Dandi vorm Herd.
Um kurz etwas klarzustellen:
Auf der Festplatte meiner PS3 sind 20 Spiele. 12 weitere habe ich auf Discs. Nicht alle zu zweit spielbar, aber einige. Darunter u.a. Streetfighterx(CROSS)Tekken. Aber das auch nur, wenn jemand von euch einen zweiten, PS3-fähigen Controller hat, ich habe nur einen. Und zudem muss ich meine PS3 auch nicht unbedingt mitschleppen. Wenn ihr also auch ohne genug zum Daddeln habt, alles gut.

Lasst vorher irgendetwas machen, damit ich nicht später nach der Abendschule zu irgendeiner Wohnung tingeln muss.
Knoggi, ich kann dich leider Heute nicht besuchen kommen, ich muss leider selber arbeiten FS sad

Nonsense, denk aber dran, das wir uns aber, wenn wir uns irgendwo vorher treffen sollten, auch auf nen klaren Zeitpunkt festlegen sollten, wann wir dann beim Wohnungsspender Zuhause aufschlagen.
Und das sollte nicht allzu spät sein. Ist meine Meinung.

Bis dato hat Biene Ihre Wohnung zur verfügung gestellt, da sie ein schön großes Wohnzimmer hat

Ich hätte noch ne Frage bezüglich Just Dance, hat noch wer 1-2 Wii Fernbedienungen parat?
Ich hab zwar 3 aber die eine ist eben Rosa und müsste erstmal schauen, ob die noch funktioniert.

Für Fighting is Magic hab ich 2 USB Controller, dass sollte so passen

Felix hat ja 2 Singstar Mikros, die wollte er ja auch mitbringen, HDMI Kabel bring ich auch noch mit(Sofern keins existieren sollte, was ich bezweifle), dann haben wir Singing is Magic auch auf Biene´s Fernseher laufen und damit wären wir voll ausgerüstet Cheerilee awesome
GAAAAAANZ RUHIG, SLOW THE FUCK DOWN!

Ich habe nur gesagt, dass mein Wohnzimmer groß ist und nicht: "Ehyyy, lasst mal morgen alle vorbeikommen, Diggas!"
Da gibt es noch Faktoren, die ausgeschaltet werden müssen (Schwester fragen, Zimmer aufräumen, Tierbabys verstecken . . .)
Ich dachte auch, es handel sich um ein "irgendwann" und nicht um ein "diese Woche" ^^''

Und übrigends: Ich habe selber eine Wii, sogar mit 3 Fernbedienungen nur bei Spielen sieht es bei mir etwas traurig aus . . .
Ach, Schwestern kann man ignorieren, aufräumen musst hinterher sowieso noch mal und Tierbabys kann man essen RD laugh
Alter XD.
Wegen der Ps3 kann ich 2 Controller beisteuern^^. Einen Hama mit Kabel und einen originalen^^.
Und hm Blaze Blue continum shift Extend oder so XD.
und Soul Calibour 4 falls das noch nicht dabei ist.
Zitat:Blaze Blue continum shift Extend
Habe ich hier liegen, einmal angerührt und dann wieder in die Ecke geknallt. Das Spiel ist einfach nicht spielbar für normale Menschen.
Ok das stimmt^^.
Esseidenn du spielst es im easy modus^^ keine ahnung wie der genau heißt.
Da brauchst du nur eine Taste mehrfach drücken und er macht automatisch kombos. So kann das meine Schwester auch mit mir spielen^^.
Der Easy Modus war zu 100 % unspielbar. Ich bin damit Buttonsmashend gerade so durch den Arcademodus gekommen Im normalen Modus war es lustigerweise besser spielbar, aber immer noch annähernd gar nicht.
Die Tutorials sind grausam.

Aber hier:
http://www.multimediaxis.de/threads/136404-MMX-Fighting-Game-Thread-1-Capcom-VS-The-World?p=3180166&viewfull=1#post3180166

Vielleicht magst dus mir ja mal beibringen. Hätte als Anime-Faggot echt Lust drauf.
Habe jetzt noch nicht ganz geblickt, wann der Spieleabend nun angedacht ist.
Könnte man den an einem Wochenende machen? Muss in der Woche immer 5:30 Uhr aufstehen und da ist Spieleabend vorher nicht so gut. RD laugh

Würde aber total gerne mitmachen, so als Vollblutzockerin. Hätte auch Wii-Controller, die ich stellen könnte. Und Games, aber die sind sicher alle schon vorhanden.
Wo kommen eigentlich diese ganzen Wii-Spieler her?
Pfui Teufel. =D
'Ne PS3 habe ich auch, aber da muss ich ja nix mehr stellen. Tongue
@Nonsense
Wie geil ist die Kritik denn XDDDDDDD!!!!
Klar ich brings dir gerne bei^^!
Aber ich bin auch nicht so gut und kann dir nur die Grundmechaniken und die Standardsachen für jeden Charakter erklären. Das geile an dem Game ist ja die Sache, dass jeder Charakter TOTAL anders ist. Und das wirklich auf jede erdenkliche Weise^^. Dadurch halt extremer mehr als einen zu meistern XD. Oder erstmal einen o.o...
Aber im Stylische Modus (mensch so hieß das XD) ist es wirklich ok^^. Hast halt dafür ein paar kleine Nachteile.
Ach ja! Ich kann ja noch Naruto Ultimate Ninja Storm 3 mitbringen^^.
Das hätte ich auch. Aber wie gesagt, vielleicht belassen wirs für Donnerstag erstmal bei den WIIsachen und machen wann anders einen Playstation-Abend, würde sonst zu viel werden.

Und ja, wenn du mir helfen könntest reinzukommen, wäre das schon viel, Aques^^

Gebt mir btw. mal eure PSN-IDs, ihr zwei!