Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die, die meine Nummer noch nicht haben:
~ 0900 6 6 6 6 6 6 ~
RUF MICH AN!
Gnampf. Ich drück mich diese Woche schon wieder. Oder macht jemand den Papierkram für mich? RD laugh mal gucken, was nächste Woche ansteht. Da behaupte ich einfach mal, ich komme. Und wenns zeitlich passt, bring ich Muffins mit FS grins
Also ich blicke eh nicht mehr durch. Nonsel und ich treffen uns 20 ,20'am mc im hbf. Und ich bring süßkram mir. Bis denne
Ich bleib heute doch fern. Habe lang gehadert, aber ich muss noch zig Referate, Bewerbung und Protokolle fertig machen T.T
Das ist so... typisch......
Bustür am Arsch weswegen ich auf den Ersatzbus warten muss T_T.....
Armer Hodie.

Ich schreib morgen mein Nonsensefazit. Und ich hadere gerade mit mir, ob ich das Wichteln noch starte.
Okay, Kompromiss: Ich lose noch alle aus. Start dann morgen Vormittag irgendwann.

So, Pärchen sind gelost. Es sind sehr schöne Ergebnisse dabei. Big Grin
PNs und mehr Infos morgen.
Stammtisch-Wichteln:


Wir sind 13 Teilnehmer:

Nonsense
Voodoo
Dandelo
Biene/Hipster
Michi/Danilos Schwester
Ariane/Final Judgement
Aques Levaro
Knoggi/LosKnoggos
Rabe19/Danilo
BestPony
Minh/Pashmina
Triss/Dandelos Waifu
Felix/StudiousF

Bei einigen (Dandelo und Ariane) war ich mir nicht ganz sicher, ob sie mitmachen wollten, aber jetzt sind sie dabei und können nicht mehr zurücktreten, weil sonst alles durcheinanderkäme. Cheerilee awesome Abgesehen davon bleiben wir imo wirklich in einem maximalen 10€-Rahmen, und es muss ja nicht mal unbedingt etwas Gekauftes sein. RD wink

Ach ja, Biene bat mich, euch nochmal auf etwas Wichtiges hinzuweisen:
Bitte bewichtelt euren Partner nicht mit Schrott. Duh. Danke. Twilight happy


Und so läuft es ab:
Ihr bekommt jetzt alle eine PN von mir mit eurer zu bewichtelnden Person. Dann habt ihr bis zum letzten Stammtisch vor Weihnachten Zeit, ihm ein Geschenk aufzubereiten. Wer nicht zum Letzten kommen kann wie Triss, gibt es einer anderen Person zum Stammtisch mit oder macht es eben vorher fertig.

Ihr bringt das Geschenk in irgendeiner Verpackung - Tüte, Sack, Pappe, blah - mit, und übergebt es mir bei diesem letzten Stammtisch. Ihr müsst nur drauf schreiben, für wen es ist. Evntl. übernehme ich das auch, wegen Handschrift und so. Die Verpackung hat den einfachen Grund, dass die Gruppe nicht sofort weiß, dass wenn Voodoo mir das Geschenk mit dem grünen Geschenkpapier gibt, es von ihr ist. Ich verteile die Geschenke dann umgehend an die betreffenden Personen, bzw. wer alles nicht zum letzten Stammtisch kommen kann, mit dem treffe ich mich nochmal persönlich vor Weihnachten in Leipzig oder wir finden einen Weg.

Was meinen Wichtel angeht:
Da ich ihn nicht kennen soll, muss mein Wichtel mit irgendeinem anderen Teilnehmer den Partner tauschen. Wen er dafür auswählt, ist egal, aber er darf sich natürlich nicht herumfragen wer welchen Partner hat. Der erste Teilnehmer, den er anspricht, tauscht mit ihm den Partner, darf das nicht ablehnen, und muss mich olle Wurst bewichteln. Sobald mein neuer Wichtel dann sein Geschenk fertig hat, gibt er es möglichst nicht von mir gesehen meinem ersten Wichtel, damit er es mir dann übergibt. Gott, ist das kompliziert.Derpy confused

Nein, ist es eigentlich nicht. Es klingt jetzt kompliziert, aber eigentlich ist es maximal simpel. Wir sind alle intelligente Menschen und bekommen das problemlos hin. Was mir am meisten Sorge bereitet ist, dass jeder sein Geschenk vor Weihnachten bekommt, weil viele wohl nicht beim letzten Stammtisch sein werden. Aber darüber machen wir uns Gedanken, wenn es soweit ist.

Oh, ich muss wohl nicht erwähnen, dass ihr bis Heilig Abend, wenn ich die Losungen veröffentliche, mit ausnahmslos niemanden über euren Wichtel sprechen dürft. Überrasschungs-Spaß und so.FS sad

Sollten Fragen da sein, bitte hier, per Skype oder PN. Ich versende jetzt die PNs, wo auch nochmal alles drinsteht. Und bitte spart euch jegliches Gemecker, so ging es am schnellsten.Wink
Mein Geschenk dann bitte an Dandi, dann kann er es mir zu Weihnachten geben, liebe unbekannte Wichtelperson. Und Dandelos Waifu bin ich leider nicht, das ist schon Fluttershy. FS sad
(28.11.2014)Triss schrieb: [ -> ]Mein Geschenk dann bitte an Dandi, dann kann er es mir zu Weihnachten geben, liebe unbekannte Wichtelperson. Und Dandelos Waifu bin ich leider nicht, das ist schon Fluttershy.  FS sad
bzw. an MICH, und ich gebe es dann Dandelo. Big Grin

So, alle PNs sind raus, viel Spaß euch. Sollte ich jemanden vergessen haben, sagt Bescheid. Pinkie happy
Geilo, ick freu mir sehr. Ich liebe Wichteln, da kommt noch so richtig der Geist der Weihnacht rüber.

Btw, könnten wir uns nächste Woche wieder etwas früher treffen so wie ihr das gestern gemacht habt? Oder was ist da so geplant?
Wenn ich dabei bin, treffen wir uns meistens früher RD wink

Ich besteh meistens darauf Cheerilee awesome
Ich wollte mal noch was zum Abend bei Biene sagen:
War sehr cool und eine erfrischende Abwechslung zu den sonstigen Stammtischen. Richtig bekommen habt ihr mich dann natürlich mit Fighting is Magic, wo ich euch erniedrigt habe wie einen Dandelo beim Bowling, ehe Fluttershy kam und...
das Balancing tötete. Sehr geil, ich hoffe, wir können das öfter spielen. Leider scheint es auf meinem PC (Noch nicht) zu laufen. :/

Können wir mal wieder machen. Und ja, Biene...
Spoiler (Öffnen)
Sooo, jetzt ist meine Freundlichkeit für die nächsten drei Wochen aber aufgebraucht. >______>


Ah ja, übrigens: Da Susi und ich gestern zwei Stunden in einer Skypekonfi zusammensaßen und sie wie ein großzügiges Engelchen meinen OC mit mir umgearbeitet und tatsächlich JEDEN Detailwunsch bis in den letzten Millimeter geduldig umgesetzt hat, möchte ich hier mal erstmals das perfekte und fertige Ergebnis präsentieren:
Nebst vorher/nachher-Effekt
Spoiler (Öffnen)
Ich bin so glücklich mit diesem OC, danke Susi. <3

Vorallem, weil sie mir auch sowas macht:
[Bild: ernumaa7.png]

Groß.artig. Big Grin
Muss mir jetzt überlegen, wie ich den am besten präsentiere. Er wird meiner ganzen Eleganz und Kultiviertheit gerecht...

Ontopic@
Was passiert am Donnerstag? Da können wir auch nochmal übers Wichteln reden. Big Grin
Der OC sieht echt super aus, ich fand den Ersten ja schon perfekt eigentlich, aber der Zweite trifft dich auch eins zu eins. RD laugh
Richtig cool. Da muss ich mal sagen, Hut ab an mein Suselchen, ich hätte niemals nie soviel Geduld gehabt. Sowas ist ja auch eine Schweinearbeit.
Suselpusel hat's halt drauf.

Freue mich aufjedenfall, euch alle Donnerstag wiederzusehen, das wird wundervoll.

...hat nicht jemand zufällig doch Lust sich heute abend nochmals 'Mockingjay' in der Originalversion im CineStar anzusehen...? Ich konnte ja leider letztes Mal nicht und jetzt stehe ich hier alleine da. RD laugh
Wenn du mich einlädst... RD laugh
Ich würde gerne alle Freunde der Welt einladen, aber du weißt ja, wie das ist...

Hab vorhin auf meinen Kontostand geguckt.

Konto: [Bild: swdfg_zps3cfb2334.png]

Ich: [Bild: pony_zps26e6f12a.jpg]


Könnte mir die eine Karte heute abend auch nur leisten, weil ich ein CineStar 5-Sterne-Ticket habe. RD laugh
Das war auch eher ein Scherz, vielleicht lasse ich mich noch von einer Dame ins Kino einladen.Big Grin
Ding ist, mein Konto ist momentan auch nicht so dick und Weihnachten steht vor der Tür... etwas schwierig.
Ja, verstehe deine Bedenken vollkommen. Ich habe im Dezember auch noch Schulden zurückzuzahlen. [sideglance to susi and various other people]
Wünschte ich hätte einen Geldbaum wie bei Sims. RD laugh
Keine Sorge, ich werde dich auf keinen Fall zwingen, mit mir ins Kino zu gehen. Nur falls wer Lust und Geld und Zeit hat (die typischen 3 Faktoren der Freizeitgestaltung) würde ich mich freuen. Denn so Emo bin ich dann auch wieder nicht, dass ich mich allein ins Kino setzen würde. :'D
Wann ist es denn? Wenn du sonst wirklich niemanden mehr findest, erbarme ich mich vielleicht in letzter Sekunde.
20 Uhr fängt es an! Würde mich 19:30 Uhr mit dir (und falls noch jemand kommen möchte gerne auch den Anderen) vor'm CineStar treffen.
Das wäre gar zu gütig von dir. Twilight smile
Ja, der OC sieht noch besser als früher aus, Echt klasse gelungen RD deals with it

Nun freu ich mich erst recht auf meinen, den Susi mir macht FS grins

Wegen Donnerstag muss ich noch gucken, wie ich arbeiten muss, von daher kann ich noch nichts genaues sagen, leider FS sad