Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß noch nicht ob ich diese Woche kommen kann.....
Aber ich denke mal es wird eher nix werden weil ich Donnerstag bis 18 Uhr arbeiten muss und ich danach zu 80% kaputt bin FS sad
Ich wäre für etwas entspanntes am Donnerstag, ich muss ja erstmal noch 6h Zug fahren und dann bin ich immer so durch. Pub oder so? Oder Pizza. :3
la strada wäre doch fein, oder?
Ich hab sogar die zusage, dass ich donnerstag schon eher heim kann^^ mehr stammtischzeit yay
War das nicht das Lokal mit den Mörderpizzen? Da wär ich dabei. Auch wenn das auf der Karli ist, oder?
jupp genau das
SO EINE (riesige Kreisrunde Bewegung mit Arm) GROßE PIZZA

<3
Also für SO EINE Pizza schaffe ich es bestimmt auch auf die Karli. Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen. AJ hmm
Zwei Sachen:
1.Kann wieder erst erst 20:30 Uhr.
2.Wie teuer sind die?
3.Wo ist das?
Ich meine so um die 6€ die Meisten. Dafür sind sie aber auch richtig groß. Und es ist irgendwo auf der Karli, wo genau.. pff. [Bild: AJ-hat.gif]
Edit: das sind übrigens 3 Sachen. Tss.
1. kein Problem, denn wir sollten eh gestaffelt essen bei der Pizza- und Tischgröße
2. im Rahmen von 5-6 euro, wie Triss schon schrieb. Vorallem kann man so ne Pizza durchaus zu zweit essen Wink
3. selbe Haltestelle wie Puschkin, vielleicht eine weniger wenn du weniger laufen magst. Ist direkt einer der "Fress-Schuppen" auf dem Weg zum Puschkin.
4. Nonsense kann net zählen
1.Wat?
2.Okay. Ich futter euch dann eure Stücke weg. Bin da Gentleman. <3
3.Finde ich schon.
4.Doch, doch.
5.Panda
1. JA PIZZA!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111einself
Ein bisschen gehaltvoller kommentieren wäre lieb. Danke RD wink
Ok Muddi. Dabei habe ich extra viele Ausrufezeichen hinzugefügt, um meinem Post Gehalt zu verleihen. Aber wenn du das sagst, Sensei. Kann ich natürlich nicht widersprechen.
Es war mir nur ein inneres Bedürfnis, meine überaus große Freude auszudrücken.

Also nochmal:
Pizza finde ich wundervoll. Eben erst hatte ich eine im Ofen und jetzt weilt sie in meinem Magen. Ich freue mich außerordentlich, mit euch am Donnerstag diese italienische Spezialität genießen zu dürfen.
Wann werden denn die Ersten eintreffen?
Ich weiß nicht, wann wir da wären. Vermutlich nicht allzu früh, ich komme erst so gegen halb 4, dann noch nach Hause und von da aus gehen wir sicher nicht direkt los.
Wenn wir uns an Donnerstag seeeeeehhhr früh treffen, könnte ich auch noch kommen, ansonsten setz ich diese Woche leider wegen Nachtschicht aus  FS sad
Ich hab zu dem ganzen nur 2 Worte zu sagen: Nice, bin dabei.

Wegen der Zeit würde ich sagen, dass wir Danilo ins Feuer werfen und uns einfach abends treffen, da dann mehr kommen können (Gerade Triss, die ja nicht immer in Leipzig ist. Und Nonsense hat ja sonst nix im Leben[Bild: cl-aj-shrug.png]). In Kneipen etc. isses nicht so schlimm, wenn zu verschiedenen Zeiten Menschen dazu treffen, aber beim Essen Gehen wärs eher ungemütlich, zudem wir wohlmöglich danach noch irgendwo anders hingehen und zwecls Koordination am besten alle schon da sind.

Oder wir machen nicht, was ich vorschlage. Mir wurst.[Bild: 64523-Ramsay-Snow-sausage-gif-mhysa-blfs...49846f.gif]
Ich sehe das wie Knoggi

Nur, müssen wir ihn gleich ins Feuer werfen? Lyra astonished
Ich glaube, dass bringt uns mehr Probleme als Nutzen . . .
Hast du eine so großen Kamin, um ihn zu verbrennen oder kennt ihr ein paar Penner, die uns ihre Feuertonne ausleihen würden?
also ich nicht . . .
(03.12.2014)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Hast du eine so großen Kamin, um ihn zu verbrennen oder kennt ihr ein paar Penner, die uns ihre Feuertonne ausleihen würden?

Wir können ihn auch einfach den zwei komischen Hobbits mitgeben, die immer an meiner Haustür klingeln... wobei.... bei genauerer Betrachtung waren das vielleicht einfach nur Obdachlose... hmm..[Bild: pc-tponder.png]

Ich wäre so für 7 oder 8.
7 bis 8 klingt gut. Und Pizza sowieso. Assitonne habsch zu hause, die passt aber nicht ins Auto Twilight happy
Dann setz ich diese Woche aus, ist kein Problem.

Ich denke mal, das ich dann nächste Woche wieder mit dabei bin RD wink