Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
8 ist gut, könnte sicher so gegen 8:20 an Ort X sein.
Direkt im La Estrada?
(03.12.2014)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]oder kennt ihr ein paar Penner, die uns ihre Feuertonne ausleihen würden?

Malte... ach nee der ist ja nicht mehr da RD wink

Ich komm nicht, morgen ist Audit und das kann seeeehr lange dauern.
Sagen wir 20h wegen Nonsi? Und pünktlich da sein, weil mit knurrendem Magen warten ist unknorkig.
Dat Spampost. Dandi wo bist du???
*petz*

ja ich werd dann eben sehen dass ich 20uhr da bin.
Freu mir drauf [Bild: rd-aj-4.png]
Ich werde so 20:30 Uhr aufkreuzen denke ich, freue mich auch drauf. Wird sicher lustig. Pizza macht fröhlich.
Auch noch später? Na sowas ich denke bei die kanns net früh genug sein.

Ich trudel dann mit nonsel ein, in der hoffnung bis dahin meine haare gefärbt zu haben.
Genauer gesagt treffen wir uns ertwa 20:10 vor MCens im HBF, falls sich uns jemand anschließen mag.
Dem werd ich mich dann anschließen. Kann nur heute leider nicht allzu lange weil morgen Zwischenprüfung Sad
Zeit für Pizza ist aber immer, man muss halt seine Prioritäten kennen ^^
Also ich würde mich dann auch zum HBF treffen gesellen^^. 20:10 also.
Susi kannst du mich dann kurz auf Festnetz anrufen, wenn ihr da seid...wohn doch nur einen Sprung entfernt.
AJ hmm ist da jetzt überhaupt schon jemand vor halb neun am La Dingsda oder lohnt sich vorher auftauchen wirklich nicht?
Je nachdem, wie lange ich noch bis Leipzig brauch, komm ich evtl doch.
Mörsl, du kommst. Es geht um Pizza. [Bild: pc-aohmy.png]

Wir machen so um 8 los, also vor halb 9 rechnet nicht mit uns. Ich denke, früher kommt eh keiner.
Ich bin mit bei der MC-Truppe Pinkie approved
Ei dann könnewer auch einfach alle um halb neun da sein. [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Müsly und ich fahren doch schon jetzt los. kA warum, aber wir sind dann nun doch schon gegen 8 da[Bild: cl-rar-shrug.png]
Ach Leute, streicht mich von der Liste.
Pizza klingt ja verlockend, aber die Zwischenklausur morgen raubt mir gerade den letzten Rest meiner Freizeit xD
Außerdem kann ich Nonsi-chan den Film nicht zurückgeben, ehe ich ihn nicht gesehen habe ^^

Ich schau am Samstag dann mal im CityComics vorbei, da seh ich ja dann hoffentlich wieder einige von euch Smile
Wir sind zu spät und dennoch mit du Ersten. Was los mit euch?
Felix, du bist ein Depp. xD


Lustiger Stammtisch-Abend. Schade, dass einige coole Leute schon sehr früh gehen mussten und es wieder zwei Cliquen gab, aber ich fand mein Gesprächs-Triangle mit Biene und Aques unterhaltsam. Zwei Pizzen und ein Eis waren wieder etwas viel, but well, its december. It will be okay. Kiba war awesome. Freue mich schon auf nächsten Donnerstag, wenn mich hoffentlich die ersten Wichtelgeschenke erreichen. Smile

Ansonsten, lasst demnächst unbedingt mal Tabu und Pantomime spielen.
Hätteste mal vorher was gesagt, Tabu hab ich in so ner richtigen nicen Version (keine Ahnung mehr welche, aber sie ist nice). Aber ich wäre auch für nen entspannten Spieleabend.