Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm K, bei Dandi isses nice.

Ich bin dann mal für Activity während die anderen viereckige Augen bekommen [Bild: cl-cel-specks.png]

Bringe Gummibären mit. Und mehr Süßkram vielleicht. Auf jeden Fall kommt von mir nur süßes [Bild: cl-pp-popcorn.png]
@ Mensch früher bekannt als Doro: Spam-Bots sind hier nicht gestattet! omfg #lol
@ Susa: Bring bei der Gelegenheit mal bitte Cards Against Humanity mit, ein gewisser Spielbesitzer würde sich bestimmt freuen Smile
Jupp ist auch so geplant ^^

Freu mich auf euch.
Aques bring alle Controller mit die du hast. Mit deinen beiden sind wir erst bei drei, hoffentlich findet sich noch ein viertes Steuerungsmodul. xD Ansonsten, was hast du so für Spiele? Bei mir sind nämlich leider gar nicht so argh viele Multiplayer-Spiele dabei, und schon gar nicht für 4. Das dürfte nicht so tragisch werden, da eine Hälfte Brettspiele zockt/FiM bzw. wir durchwechseln (Hab nämlich auch Bock auf Brettspiele) aber trotzdem, bring an Spielen ruhig alles mit, was du hast. PS3 wie gesagt von mir.

Bringt jemand Chips oder so mit? Mach ich dann vielleicht.

Ansonsten, ich hab Morgen FREEEEEEEEEI, d.h. wir können uns gerne eher treffen, weil so ein Abend bis 2 ja recht schnell vergeht und wir ja auch einiges machen wollen. Wie sehen eure Zeitpläne aus? Wann könnte man sich frühestens treffen?
Ich erst spät, hab noch Labor und muss dann meinen Vortrag fertig machen.
Bin natürlich auch dabei^^

Und Klaro bring ich meinen Lappi mit, dann kann ich euch beide wenigstens fertig machen Cheerilee awesome

kommt drauf an, wann wir bei Falk sein sollen, je nachdem wieder früher bei Mc Donalds?
So gegen 20 Uhr wäre gut.
Oh, erst so spät? Sad Na gut, dann ein kurzer Abend... würde sagen dann 19:00 Uhr vor MCens.
Sie sagte doch, das es bei Guter Laune länger als 2 Uhr geht
Kurz? [Bild: cl-rar-rape.png]
Das sind 6 Stunden.^^ Ich will vorher noch nen Kuchen backen.
In welchem Stadtteil wohnt hier denn, wenn ich fragen darf Smile
Ich würde sagen Zentrum Ost, Susi würde sagen, bestimmt schon Richtung Eisenbahnstr.
Hm ich hätte Playstaition all star battle Royal das geht zu 4. Aber das ist auf der PS installiert vom Network XD.
Uf ansonsten muss ich zu Hause nochmal schauen. Fifa 13 hätte ich auch anzubieten.
Wegen dem Controller ich habe noch nen zweiten usb controller aber der ist sehr schlecht....^^ also halt auf der Playstation sind r1 und r2 sowie l1 und l2 vertauscht. Aber könnte den im Notfall nochmal mitnehmen^^.
Wegen den rsstlichen Spielen muss ich nochmal zu Hause schauen.
ich hätte so ab 18:15 Uhr Zeit.

Edit: Achso Singstar hätte ich noch eins für die Ps3 und 2 Mikrofone
Dann bring ruhig mal alles mit was du hast, wenn das geht. Hab auch nen Riesenrucksack. XD
19:00 Uhr vor MCens am HBF dann?
Jo ok passt mir!
Wir warten dann noch auf Susi, weil wir sie als Wegfinderin brau-
...
weil sie unsere Freundin ist!!
Also vom Hbf seid ihr in ca. 10-15min da. Also einfach Susa folgen.
Dann werde ich mich für heute wohl austragen, hab bis morgen viel noch zu tun und zu lernen.
Hatte gehofft, wir treffen uns davor noch irgendwo in 'ner Bar, aber auf Mc habe ich eher weniger Lust . . .

Ich wünsche euch denoch ganz viel Spaß und würde mich für einen Brettspieleabend im nächsten Jahr anbieten . . .
Ach komm Biene, gib dir n' Ruck. Lernen kannst du Morgen Vormittag immer noch, aber wie oft kommst du schon zu so einem Spieleabend? Sad
Bin dann ebenfalls 19 Uhr am HBf. Kann noch 2 PS3 Controller mitbringen.
Hab aber keine Ahnung wie der Ladestand ist, das Ding ist seit Ewigkeiten nicht mehr angeschlossen und fängt nur noch Staub xD Bring daher sicherheitshalber auch USB-Kabel mit.