Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlechtes Gewissen? Derpy confused

Morgen Burger futtern klingt gut. Kino tät ich auch sagen, evt nächste Woche, momentan wirds mir da abends dann zu spät.
Obs morgen bei mir wirklich geht, seht ihr, wenn ich vor euch steh. Hab nämlich noch ka, wann ich Feierabend hab Twilight happy Aber solltes so zwischen 1800 und 1830 packen. Is da noch irgendwie BB-Jagd angedacht? Auch wenn ich an W3 ausnahmsweise grad keinen Bedarf hab FS grins

Ab aufs Sofa is ne gute Idee. Aber ohne Stoff, sondern diesen Lyra astonishedFlutterrageLyra ewwOctavia angryWhiningTwilight: No, Really? Abus-Videoserver zum Fernzugriff überreden Rarity shocked
Also morgen 1800 an dem von TFV vorgeschlagenen Pub? Wer ist alles dabei? Oder wär euch andere zeit und/oder Ort lieber?
>Requests?

vektoren von oc für leute basteln halt FS grins

>Musst du mich dran erinnern?

jop Twilight happy

>Müller haben sie scheinbar wieder gut mit wave 3 bestückt

hmm... da würde sich evtl. nen blick lohnen Cheerilee awesome

>Is da noch irgendwie BB-Jagd angedacht?

(noch?) nicht das ich wüsste *g

edit:
@fox:würd vorschlagen 18:30 am pub, ist zeitig genug und dann dürfte auch bestpony keinen stress haben hin zu kommen :>
(17.07.2012)TFV schrieb: [ -> ]würd vorschlagen 18:30 am pub, ist zeitig genug und dann dürfte auch bestpony keinen stress haben hin zu kommen :>

Sollte machbar sein. Kann nicht versprechen, dass ich überpünktlich da sein werde, aber es wird schon noch im Zeitrahmen bleiben.

(17.07.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Schlechtes Gewissen? Derpy confused

Ich hab letzte Woche doch mal erzählt, dass ich jetzt schon seit nem halben Jahr(!) son halbangefangen Request bei mir rumliegen habe - den sollte ich auch endlich mal hinter mich bringen. Twilight: not bad

(17.07.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Stoff kaufen und dann ab aufs Sofa Twilight happy

Stoff?

[Bild: 180juq.jpg]

Höhöhokay ich geh jetzt besser ins Bett...
Bin auch dabei, aber vermutlich son viertelstündchen später...

Zitat:Stoff?

Einmal den zum Nähen (ein Doctor Whooves Schnittmuster ist auf dem Weg zu mir!)

und einmal der hier:
[Bild: E_000000610987_DE_90.jpg]

jaja, nur die harten Sachen Derpy confused
Ich tät doch mal spontan absagen. Sind grad in Delitzsch losgefahren und ich muss erstmal nach hause, weil da steht mein Auto Twilight happy da wär ich vor 1900 nicht da, des wär mir dann bissel spät, um noch aufs Abendbrot zu warten. Futtert mal n Burger für mich mit. *grübel* und analysiert mal, ob man das evt als Stammlokal nehmen könnt, da bräuchten wir nicht jeden Mi aufs neue rätseln FS grins
jetzt bin ich mal maximal angefressen. aus irgendeinem grund zeigts mir bei den ungelesenen beiträgen seit tagen anscheinend nie die treffen threads an. darum hab ich jetzt erst dran gedacht mal reinzuschauen.
zu spät -.- hab mit keiner silbe dran gedacht dass heute mitttwoch ist.

kino is nix für mich, da setze ich gern aus ^^ ich find die preise völlig ungerechtfertigt.
aber mal iwo was essen gehen fänd ich toll Smile jaaaa essen xD
Kurz OT, aber guckt mal Mädels FS grins
http://www.equestriadaily.com/2012/07/ponies-around-world-submission-post-day_18.html 30. Eintrag, wenn ich mich nicht verzählt hab Twilight happy

Was habter gestern überhaupt so getrieben? Ham wir n neues Stammlokal?
ob das jetzt als stammlokal durchgeht oder net... dunno? aber ich fand beides (mc cormacks *lecker burger* und auch die shisha bude) voll in ordnung. allerdings wärs vielleicht nicht schlecht wenn wir auch immer mal was ausprobieren, grade für die leute, die noch nicht so lang hier wohnen bzw. erst noch herziehen, damit die auch bissl die stadt kennen lernen und so? :>

und zu ponies arond the world, nice one FS grins
Hey whooves
hier ist ein Vorschlag für deine Bügel-Ponys.Filly Twi
Zitat:hier ist ein Vorschlag für deine Bügel-Ponys.Filly Twi
buy ALL the purple perlerbeads!!!!

Ponys around the world ist echt sehr sehr cool! Wenn ich Anfang September weg fahre, werde ich auf jeden Fall ein paar in Seifen auf Erkundungstour schicken!!!

Gestern war sehr cool! Ich fand den Pub sehr urig uns gemütlich, auch den Freisitz. Der Cider hat ganz schön rein gehauen AJ Prost
Finda aber auch die Idee gut so mal durch die Stadt zu ziehen. Und vielleicht scheuchen wir uns auch mal alle das Völki hoch, jetzt wo es nicht mehr eingerüstet ist.... So als Idee...
Völki ist gut, da war ich ewig nicht mehr oben Twilight happy Auch wenns da n Aufzug gibt, als echter Leipziger nimmt man da die Treppe RD deals with it hätten wir da was für nächsten Mi oder so? Gibts da was zu futtern? RD laugh
oh ja, völki besuchen is ne idee, da war ich auch schon seit jahren net mehr oben... wie es da mit futter aussieht weiß ich net so wirklich aber das napoleon (mal wieder am arsch der welt xD ) wäre das nächste lokal das mir auf die schnelle einfällt( weiß net ob das eine direkt im park noch offen ist) ...abgesehen von dem griechen in der papiermühlstraße *g

naja, das kann man sich ja noch überlegen oder einfach spontan vergurken Twilight happy
Völki lohnt sich am meisten bei strahlendem wolkenlosen Wetter. Da kann man von oben bis Belantis auf der einen und bis zum Flughafen auf der andern Seite sehen. sie hier sieht beides Derpy confused
Möglichkeiten zum Essen gehen kenn ich in der Gegend leider auch keine. Aber wir könnten ja auf gut Glück bisschen rumsuchen.

Wegen StammlokalAJ hmm ich denke wir sollten uns da nicht auf was festlegen. Höchstens das abschließende entspannen in der Shisha-Bar sollte man meiner Meinung nach beibehalten, scheint nach dem Fehlversuch letztens wirklich die einzige in zumutbarer Entfernung zu sein.
Also mal Völki. *guck* Wär aber vllt eher was fürs WE oder so, weil des hat nur bis 1800 auf. Und danach hal was zum futtern suchen.

Mittwochs also weiterhin des Zentrum unsicher machen, auch gut. Da lern ich da auch mal paar Ecken kennen Twilight happy
Grüß Euch, ich war 'ne ganze Zeit lang weg, und bin auch ab nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag auch wieder aus der Stadt. Völkerschlachtdenkmal werde ich wohl nich schaffen, hätte aber selbst noch einen anderen Vorschlag:
Am Dienstag ist im Petersbogen Vorpremiere von Dark Knight Rises mit vorherigem Dark Knight http://www.cinestar.de/de/kino/leipzig-cinestar/events/cinemen-double-the-dark-knight-the-dark-knight-rises/ kostet scheinbar 18 € pro Person. Geht jemand mit? FS grins

Ganz anderes Thema: Spielt jemand von euch Diablo 3? Luna TRCV
doppelfeature klingt zwar interessant aber ds würde ja bis 2 oder 2:30 gehen O_o
Ich glaub in ner Arbeitswoche krieg ich das nicht hin.

Wegen D3: bin schon seit geraumer Zeit am hadern ob ichs vllt holen soll aber eigentlich hab ich z.Z. genug Spiele die noch geschafft werden wollen.
Batman super! Mitternachtspremiere meh...

In Stötteritz gibt es wirklich nicht viel, wo man schön essen kann... Muss ich über meine alte Hood leider sagen -.- Nur einen Italiener, aber da müsste man vorher reservieren... Und da das Völki ja eh nur fürs Wochenende geeignete Öffnugszeiten hat...

Diabolo 3? Naja, bei meinen Hochleistungsrechner... Solitär läuft wiegesagt stabil.
hoi Smile
also ich bin für filme in kino oder so nicht zu haben, da lieber den nächsten teil von sherlock Smile
achja, wenn diesen mittwoch wieder treffen ist, würd ich gern einen neuen leipziger bronie anschleppen. er ist leider nicht besonders aktiv im forum, aber er würd auch gern neue Leute kennen lernen Smile
von ihm kenn ich mlp erst, also isser ein guter Smile
Hach, wenns nicht Mitternacht anlaufen würde, wäre ich glatt mitgekommen.

Auf D3 war ich eigentlich lange Zeit heiß drauf. Hab dann aber die Probierversion gespielt und fands allerdings alles andere als prickelnd. Naja dank des Steam Sales hab ich jetzt eh wieder Spieleversorgung bis zum Rest des Jahres. ^^