Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2014)Rabe19 schrieb: [ -> ]Da wir ja Gestern eh aufgeklärt haben, wer wen bewichtelt hat, kann ich mich ja zu erkennen geben  Pinkie happy

Wir haben uns ja leider noch nicht kennengelernt  FS sad
aber das kommt noch  RD wink

Ahhhhh, tausend Dank!!! Ich hoffe auch, dass wir uns bald kennenlernen, damit ich mich mal persönlich bedanken kann.
Ich bin so glücklich über das Geschenk. Cheerilee awesome
Ja, bin unversehrt bei mir daheim angekommen nochmal danke an bestPony/Torsten für die Fahrt zum Bahnhof,
ich wäre auch gerne länger geblieben aber naja nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten Twilight happy
und bei den Wichtelgeschenken die ich so gesehen hab meld ich mich schon mal für nächstes Jahr zum wichteln an FS grins
Könnte mich jemand bitte der Skypegruppe hinzufügen?
Nick: Michi1413
Epischer Gamerstammtisch bei Nonsense in einer Stunde bis morgen früh...! Wir halten euch mit Foto-Updates auf dem Laufenden.

Hashtagdandeloistnichteingeladen
#dandeloistgarnichtdaundhätteaufsoeinenmumpitzehkeinenbockweilduihnkeinstückinteressierstlol

Ich hoffe, ihr verbringt schöne Festtage Smile Heimat hier ist schön, aber die wichtigen von euch vermisse ich jetzt schon.
Dandi@ <3

Erste Eindrücke vom Lan-Stammtisch:
Spoiler (Öffnen)
Dieser Post wird im Laufe der Nacht kontinuierlich editiert, um nicht zu spamen. Bleibt dran!
Ach komm. wie fies. ich arbeite hart (heute mal wirklich), kann jetzt zum ersten mal entspannt im Forum lesen. und dann seh ich sowas :/

Hätte wirklich lust gehabt, aber ich muss morgen halb 7 raus. grausame welt

hashtagdasnächstemalbitteamsamstagdamitnormalsterblichewieichdieauchmalarbeitenmüssenauchmitmachenkönnenpseherankündigenpls
@ Susi

Wir hätten eh nicht mitkommen dürfen auch wenns zeitlich gepasst hätte weil wir ja Frauen sind Lyra eww
Die wollten ja nur nen "Männerabend" FS sad

Ich wünsch euch 3en trotzdem viel Spaß Tongue
Und allen anderen wünsch ich schöne Festtage, bis zum nächsten Stammtisch Wink
Ihr hättet kommen dürfen. Wink
Spoiler (Öffnen)
Die Hemmschwelle sinkt.
Der Alkoholpegel steigt. (Leider Nicht).
Bleibt dran.
Männerstammtisch o_O?!
Ich sehe da nur euch drei . . .
Unsere Nintendo-Session ist vorbei und hat Blut gekostet.
Spoiler (Öffnen)
Wir konnten leider nicht bebildern, wie wir vor Lachen fast kollabierend heulten, weil Danilo (Sonic) von 7 COMs gleichzeitig vermöbelt wurde. Aber kurze Aufnahmen von den jeweiligen Pendants von Aques und meinen Kämpfen haben wir. Video kommt morgen.

Bleibt dran.
Ne bravo lovestory hätte mich ein wenig mehr unterhalten. Aber daa hier war auch nice.

Ich wünsche euch allen frohe weihnachten, viele Geschenke und eine erholsame zeit Wink
Nonsenses du sagstest es wird ein Männerabend also kannst du nicht behaupten das Susi und Ich mitkommen hätten dürfen. Oder hab ich da was falsch verstanden????
So ernst hat er das Ganze doch nicht gemeint [Bild: pc-desexy.png]

Der Nonsel freut sich doch immer wenn paar hübsche Mädels um ihn rum sind (und ich).
Naja ist jetzt eh egal der Abend ist sowieso vorbei. FS sad
War wirklich cool gestern (bzw. heute morgen^^)! Auch wenn mir der linke Daumen etwas wehtut XD. Das sollten wir aber definitiv öfter machen!

Jeder, der Fighting is Magic mit uns online spielen will, sollte die Tribute Edition herunterladen und diesem Video folgen: https://www.youtube.com/watch?v=bM9HGKVGG_4

Im Link unten findet ihr die Tribute Edition und Telepone, ein Programm, mit dem ihr online spielen könnt. Stellt alles wie im Video ein und es geht^^.

Hoffe wir können mal spielen Nonsense und Danilo bin froh dass ichs hinbekommen habe^^. War aber auch nicht so schwer mit dem Video.
Jo, der Abend war echt der Hammer^^

Aber wie schnell uns die Zeit weggelaufen ist, war schon krass.
Ich bin gerne nächstes mal wieder mit dabei Pinkie happy

Wir müssten Fighting is Magic umbedingt mal online ausprobieren, macht ja auch mega viel spaß
So meine Guten.

Ich, Alex und meine Kaninchen wünschen wundervolle und besinnliche Weihnachten. Erholt euch gut, lasst euch reich beschenken und habt paar nice Tage.

[img][Bild: happychristyb6r7w4a0o.jpg][/img]
(Bonnie ist in Weihnachtsstimmung)
Ei dann wünsch ich allen nicen Mates mal nice Weihnachten / Feiertage  Eeyup
Dem Rest wünsche ich kaye Weihnachten.

Twilight happy