Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ich ein nicer Mate? [Bild: 01-pinkiesad2.png]

Frohe Weihnachten und so. Und wer keine Weihnachten feiert, hat halt gelitten. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich wünsche euch ebenfalls allen Frohe Weihnachten!!!!^^

Das hab ich von meiner Schwester gezeichnet bekommen *.*!!!!!
Oh wie lade ich vom Handy aus ein Bild hoch T_T.

Na dann lade ich das wenn ich daheim bin hoch^^.
Ich wünsch euch auch allen eine schöne Weihnachten!!!

Viele Geschenke und frohe Feiertage^^

[Bild: mlp_fi10.png]

Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder

oder vllt früher, mal sehen Cheerilee awesome
Auch Frohe Weihnachten und alles andereTwilight happy
Ich wünsche euch allen auch noch schöne und erholsame Weihnachtstage. <3

Ich glaub, ich werd nur mit essen beschäftigt sein und kann dann nächstes Jahr zu euch rollen. *hust* Allein der Süßkram und die Tonnenweise Plätzchen meiner Sis reichen von den Kalorien her für min. 3 Wochen.
*geht-sich-noch-Gans-holen* RD wink
Was habt ihr so zu Silvester vor?
Bis 23 Uhr arbeiten und dann bin ich für alles zu haben.

Wolle reinfeiern?  FS grins

Ich hätte Lust dazu Cheerilee awesome
Ich habe zumindest nichts vor, da sich meine Bremenpläne verflüssigt haben...
*ausderversenkungauftauch* Silvester lass ich euch mal alleine, da bin ich schon anderweitig zum durchfressen. LAN wär ja mal geil gewesen, aber StudiousF's Wichtelgeschenk hatte Vorrang. Wird übrigens wirklich dieses Jahr noch fertig, bin in den letzten Zügen FS grins Wenn ich zum nächsten Wichteln wieder was basteln will, schlagt mich bitte *uff* Twilight happy
Ich schwabbel in Hessen beim Hanf, dh. Ich bin nicht für action zu haben.
Schade Knoggi, aber ich hätte immer noch Interesse Nonsense, wie gesagt ich hab 23 Uhr Feierabend.

Wollen wir uns irgendwo treffen?
Wegen mir. Smile Musst du in Skype online sein.
Hey Leute was macht ihr so Silvester?
Ich "feier" n bisschen mit nem Kumpel in der nähe von Leipzig in nem kleinen Dörfchen.
Danilo und ich, evntl. Aques noch bisher treffen uns bei Danilos Arbeit 23:00 Uhr in der Stadt, holen uns was zu essen und machen dann zu mir, feiern rein und zocken bisschen. Wenn jemand nichts vorhat und dazustoßen will, sagt Bescheid^^
Ähm, ich arbeite im BK an der Permoser Straße Nonsense FS sad
eigentlich direkt schade dass ich nicht da bin. Wenn ihr an der Permoser was unternehmt, wäre ich soooooooo nah Big Grin
Echt schade, Voodoo. :/

Aufgehorscht: Danilo schlägt gegen 23:00 Uhr bei mir in Mockau ein und bringt Essen von Burgerking mit. Dann geht es zu mir, um ein bisschen zu rocken. Übernachtungen sind möglich. Wenn sich noch jemand anschließen mag, sagt Bescheid. Und ja, auch Damen. Smile
Habe lange mit mir gerungen, aber schlage nun doch einen morgigen Spontanstammtisch für Zurückgebliebene und nicht-Weggefahrene vor. Meinetwegen gern im Puschkin so ab 19uhr.

Wäre fein wenn sich paar Leute finden lassen.

[Bild: cl-cel-specks.png]

edit: woah voll coole Beitragszahl bei mir
3555? Joa.
Spontanstammtisch ist gar keine schlechte Idee, da wär ich dabei, Puschkin wär ich auch einverstanden (trotz Parkplatzsuche Octavia angry, aber das Futter ist halt gut) . Felix, du hast da auch zu erscheinen. FS grins
Ich bin dabei Susa, ich kann aber erst ab 20:15 Uhr da sein, weil ich bis 19:30 Uhr arbeiten muss