Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal sehen... vielleicht. Wenn dann auch so 20.
Du hast zu kommen Nonsense^^
Hallo ihr Lieben,

ich kann heut Abend leider nicht. Bin schon zum Kino verabredet.
Ich wünsch euch schon mal nen Guten Rutsch und freu mich über den Drawdriend zum Jahresausklang. <3

Bis nächstes Jahr. Twilight happy
Princess Cadance FTW! Also zu dritt oder so um 8 im Puschkin?
Wollte eigentlich nicht so spät anfangen da ich dieses mal vor 12 heim muss. Muss am nächsten tag bissl eher raus. Und hab heute ectra eher angefangen damit ivh schon 18 uhr schluss hab.

Darum mein vorschlag von 19uhr
Jo, passt scho, ich bin heute recht flexibel Twilight happy Soll ich CaH mitbringen, wenn ichs bis dahin fertig bekomme?
Ich werde heute leider passen.

Gehe mit meiner Familie einkaufen und schaue dann heute Abend mit Sebastian noch einen Film. Er geht ja schon am Freitag wieder zurück nach Rheinland-Pfalz...... FS sad
Ich mach jetzt los und bete einfach mal dass sich jemand erbarmt schon gegen 19uhr aufzukreuzen. In der Hoffnung ich sitz dort nicht über ne stunde allein rum Sad
Da mach ich auch die nächsten Minuten los, brauche so grob ne halbe Stunde. Je nach Parkplatz etwas länger Twilight happy
Ich werds glaube ich nicht ganz schaffen, beeile mich aber. scheint ja eh eine Winzrunde zu werden.
Ich würde auch gern mitmachen ...nur der letzte Bus von mir aus fährt 15:00
Nichts für ungut, aber besser, du kommst erstmal zu einem Stammtisch. xD
Frohes Neues von Danilo und Nonsense. PENIS!
Frohes Neues auch von mir Twilight happy
Er hat Penis geschrieben *gnihihi* auch von mir gesundes neues an alle! FS grins
Ein Frohes neues Jahr an euch alle!!! Pinkie happy

Und erstmal hallo Px3jackleApp^^. Hoffe wir lernen uns mal bei nem Stammtisch kennen!

Ne Frag noch zu deiner Musik: Mixt du nur mehrere Musikstücke zusammen oder komponierst/ kreierst du auch selbst manche Tracks? Interessiert mich sehr da ich nur einen entfernt kenne der das macht und ich selbst nur Orchestermäßiges komponiere^^.
Ladys und Genteldamen, ich bin enttäuscht, es ist Donnerstagabend - ich will nur eins: Essen gehen, dann vielleicht noch mal was trinken gehen und wenns gut läuft . . . (googelt/googled es einfach Wink

Treffen wir uns noch diese Woche?! Ich habe soviel zu berichten und soviele Neujahrsumarmungen zu verteilen Pinkie happy die gibts nur einmal im Jahr, also haltet euch ran Smile
Naja Stammtisch zu Neujahr war ja jetzt nicht direkt zu erwarten ^^

Ja wenn sich was ergibt bin ich leider raus, bekomme morgen Besuch bis Sonntag.

Haut rein ihr Buben und Madels [Bild: cl-cel-lulz.png]
Fohes Neues euch allen RD wink
Bin erst Mitte nächster Woche wieder da, also alle Umarmungen bitte bis dahin aufschieben~
Und nices neues nochmal an alle ?