Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt nich gut, da spreche ich dir spontan mein Beileid aus.
Und wir haben mal auf Augustusplatz umgestellt.
Uuuund wir sind alle daheim. Was übrigens sehr geil ist, weil Innenstadt und -nähe wirklich im Ausnahmezustand sind.
Sooo, nachdem ein Wetterumbrum nicht nur den Nahverkehr Solingens, sondern auch meine Rückreisepläne lahmgelegt hat, werde ich länger als geplant weg sein. Angepeilt ist jetzt kommender Dienstag ... in der steten Hoffnung, dass es besser wird.
Mal ne Frage aus dem Zusammenhang:

Welches Pony passt am besten auf einen schwarzen Hintergrund?[Bild: rd-rarity2.png]
Ich glaube, das ist eine Frage, die nicht unbedingt hier beantwortet werden muss. Eher im Fanart-Bereich. Oder bei einem Treffen. Oder per Chat.
Oder gar nicht.
Zumindest nicht hier :0
Deswegen mal b2t: Pashminas Vorschlag folgen und morgen Stammtisch in der Karli 68 because Burger-Tag? (war der morgen?)
Ja, der ist Morgen, kann mich noch genau erinnern.

Ich kann aber leider nicht mitkommen, ich hab leider Nachtschicht FS sad
Da Susi (und Danilo) Mittwoch nicht kann und Reike uns alle töten will wenn wir ohne sie Burger snacken, wär Donnerstag glaube passender.
Ich approve das voll diesen Donnerstag auch Donnerstag sein zu lassen.

Und vielleicht wegen der Abwechslung mal wieder Puschkin. Oder geil La Strada Riesenpizzen snacken. Kann dieses mal auch etwas eher, hab nen nicen Donners-arbeits-tag.
Oder ihr macht Freitag, ich will auch Burger.
Ich bin dafür,dass ihr ohne mich Donnerstags lame Sachen macht und wir am 11.02. den Burger-Tag wahrnehmen. Und ab da werde ich dann auch ständig da sein. Foreeeeveeeeer. [Bild: cl-pp-mad.png]
Hatte übrigens überlegt, Werwolf zu kaufen. Also man könnte irgendwann die nächsten Wochen mal wieder ne größere Spielerunde machen und dabei Werwolf spielen.
Wenn du das Gesellschaftsspiel-Werwolf meinst, werden wir das definitiv tun.
Donnerstag ist in Ordnung, aber bitte nicht la strada. Die schmeißen uns zu früh raus.
Ich.. denke mal.. ja? Big Grin Das, wo halt ein paar Leute aus der Runde Werwölfe sind, andere Dorfbewohner (teilweise mit speziellen Rollen) und man dann halt rausfinden muss, wer die Werwölfe sind, die das am Besten nicht direkt verraten.
Großartig. Spiele ich zweijährlich auf dem Commtreff meines Stammforums.
Kann man ja mal überlegen, da die nächsten Wochen wieder was Kleines starten zu lassen, sofern wegen der Semesterferien nicht zu viele zuhause sind.
Ich melde mich leider auch erstmal für diese und vielleicht auch für nächste Woche ab... habe momentan extremen Prüfungsstress.

Wegen Werwölfe würde ich dann extrem gerne dabei sein^^! Habe das Spiel bisher nur 1 mal vor ...8? Ja 8 Jahren gespielt. Fands damals schon hammer XD!
Geniales Spiel FS grins Für morgen abend melde ich mich trotzdem mal ab, rotes Kreuz hat Kreisversammlung. Ist zwar meist nicht gerade aufregend, aber dafür kost das Futter nix.
La Strada stinkt, Puschkin wär ich dabei, auch wenn wir da erst letzte Woche waren [Bild: cl-sb-shrug.png]
Wenn Lust auf riesige Pizzen besteht, kenne ich ne geile Location am Wladplatz
Pizzen für 4,50€ und größer als im La Strada . . .

Sonst Puschkin, ist auch gut Smile
Bin für Bienes Geheimtipp. Und Leute, ihr wisst schon, dass Freitags wegen der Demos NICHTS geht, oder? Werde zwar morgen früh zum Zahnarzt müssen und dementsprechend drauf sein, aber Freitag ist unmöglich.