Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haben die die jetzt schon wieder verschoben? Lyra astonished
(28.01.2015)Triss schrieb: [ -> ]Haben die die jetzt schon wieder verschoben?  Lyra astonished

Beantragt ist jetzt jeder Freitag Demo ab 19 Uhr bis Jahresende. =__=
Gut dann wird wohl Freitag sicher nix.

Bin dann auch für Bienes Vorschlag. Aber da brauchen wir natürlich infos [Bild: cl-cel-specks.png]
Wir müssten sehen, ob wir da alle reinpassen, ohne eine Reservierung. (Rabe, mach du mal, hast du bisher auch immer gemacht, ich schick dir die Telefonnummer nachher per PN)
Ist ein ziemlich kleiner Laden, aber wirklich lecker
Wer will denn alles mitkommen?!

Auf dem Flyer, der hier vor mir leigt, steht: Osteria Pizzeria L'arena
Jahnallee 8
Die haben auch nur bis 22Uhr auf, ob man danach noch irgendwo hingehen will, können wir ja immer noch entscheiden
20:10 UHR HBF Truppe anyone?
sagt mal, macht das so Sinn? wenn ihr euch 20:10 erst trefft seid ihr doch vermutlich erst gegen halb in der Pizzeria. wegen 1 1/2 stunden da hin? Wenn die uns um 22 uhr rausschmeißen?
Ich habe Abendschule und wüsste sonst nicht, wo man sich treffen soll. Haben ja keine Location.
Ich bin auch für etwas früher,
wenn da aber zu wenige können, können wir auch einfach gleich ins Pushkin gehen und die Pizzen auf ein späteren Zeitpunkt verschieben^^
Wir müssen nicht wegen mir verschieben, müsst mir dann halt nur per SMS sagen, wo ich hinsoll. Sonst wäre ich auch dafür, es auf die Ferien zu verlegen.

E: So bin dann weg. Sagt bitte bis 20:00 Uhr Bescheid.
Ei dann gehn'mer früher dahin, 19.30 oder so. Und danach kann man ja immer noch irgendwo anders hin, ob ~Barfußgässchen oder per Tram noch in die Karli.
Falk ist sicherlich auch dabei, der hat kein Internet und Reike ist nicht bei ihm, also sollte er keinen triftigen Grund haben, nicht zu kommen. Sonst sind soweit ich das überblicke sind Susi, Biene, Danil und ein später Nonsense dabei. kA wer noch [Bild: cl-sl-shrug.png]
Öhm, dann sag ich einfach mal:
19:30 am Bahnhof, vor dem McDonalds
dann fahren wir da gemütlich gemeinsam hin und sehen, ob wir einen Platz finden

Falls nicht, können wir immer noch auf die Karli Smile
Ähm, gut das ihr mich einplant, aber ich hab doch gesagt, dass ich bis Sonntag Nachtschicht habe. Rarity shocked

von daher kann ich leider nicht.

Nächste Woche Donnerstag könnte ich erst wieder
Bin am Bhf 1930 dabei. Seid dann aber bitte auch wirklich da und nicht erst 30 min später oder gar nicht.
Entgegen Knoggis richtiger Einschätzung meiner Lage klammer ich mich wahrscheinlich aus. Falls ich doch mitkomme, werd ich Laut geben und mich der Bahnhofgruppe anschließen.
gut dann bin ich 19.30 am hbf um mein girl pashi abzuholen
So Leute, was wollen wir denn diesen Donnerstag unternehmen?

Wer kommt denn alles?

Wie wars denn so in der Pizzeria, die Biene letztes mal vorgeschlagen hatte?
(Achja Biene, ich bring dir schonmal die Modeliermasse mit)

Ich würde da gern mal vorbei schauen.

oder habt ihr Lust auf was anderes?
Mir wär alles Recht Twilight happy
Pizza war nice, hab 20€ gefunden. Gab also Frei Pizzen für alle. Die da waren. Also net für dich, lel.
Wär dabei Eeyup
Aber keine Ahnung, wohin [Bild: cl-bb-shrug.png]
Vielleicht findest du Morgen oder Heute nochmal irgendwo Geld, dann wirds ein schön billiger Tag für mich^^

Wenn wir mehr werden sollten, könnte ich ja reservieren
Ich bin ab nächster Woche wieder dabei. :3
Hey Bronies in Leipzig.
Bin ein Brony seit über 3 Jahren aber neu auf Bronies.de.
Wollte nur nachfragen ob die Treffen noch Stattfinden. Und ob man etwas bestimmtes Mitbringen muss?