Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]achja, wenn diesen mittwoch wieder treffen ist...

Ja, wenn... wann wolln wir denn unseren nächsten Stammtisch halten? Morgen ist n bissl kurzfristig aber für mich möglich. Oder was haltet ihr davon wenn wir dieses WE zum Völki gehen?
Also für mich passt morgen auch, weiter Sherlock gucken oder die Shishabar, die fand ich sehr sehr cool. Am Wochenende weiß ich noch nicht, wenn dann würde ich meinen Freund sicher mit bringen, würde sich dann auch recht spontan bei mir entwickeln.
also wo und wann treffen morgen?
und ists ok wenn der neue bronie von mir dann auch mit zu dir kommt?
achja ich warn mal vor. er is echt nett, zieht aber gerne mal aufmerksamkeit auf sich und könnte etwas anecken. also er ist schon besonders XD aber eigentlich nen ganz lieber :>
genau, wo und wann? Twilight happy
Kino tät mir allerdings auch bissel spät werden. Ich sag aber mal nur teilweise zu, bin morgen nachmittag mal wieder in der tiefsten Botanik, da weiß ich nicht, ob ichs schaff.

Zum Völki/Sa: wenner gleich diesen Sa hoch wollt, müsstet ihr ohne mich klettern, weil erst helf ich bei nem Umzug und dann Allohol vernichten bei ner Geburtstagsfeier AJ Prost

Rotkreuz Leipzig Land 45/85/2 Ende.
Ich denke, ich wär morgen auch wieder dabei. ich werf einfach mal 1900 an der shisha in den raum. Da könn wa wieder so 2 Std bleiben und hinterher Whoovesies Bude demolieren Tongue

Wochenende sag ich schonmal pauschal alles ab, fahre Fr nach Bonn und komm irgendwann zw Mo und Mi erst zurück.
hhm, sieht ja danach aus, dass am we wohl eher nix wird... anyway, morgen 19 uhr klingt aber gut Twilight happy
Sounds like a good plan! Nur das das klar ist, ihr teilt eurer Haftpflicht dann mit, das es ein super ausgestatteter Gaming-PC war, den ihr aus Versehen runter geworfen habt Wink
Wub wub! Na das war doch ein Leipziger-Meetup-übers-Forum-plan-Weltrekord.

@Voodoos: Solange er nicht beißt, kannst ihn gerne mitnehmen. Twilight happy

@Whooves: Nee, das waren ZWEI super ausgestattete Gaming-PCs.Applelie
öh so als neuleipziger, wo is denn dieses shishaiwas?
bitte genaue adresse Smile
Nennt sich Tamarind der Laden. ist hier zu finden und entweder leicht vom zentrum zu erlaufen oder von der Haltestelle ddirekt daneben erreichbar.
Soso, morgen gegenüber von meiner Wohnung? Da bin ich doch dabei RD wink
Fahre nämlich erst Donnerstag weg~
nice !
Da ich immer noch in Schildau auf der Baustelle rumspring (bis bestimmt noch 1900), sag ich mal ab. Des wird sonst bissel arg spät.
uff, Feierabend, zu hause. Erbitte Berichterstattung, was habter angestellt? Weitere Planungen? Twilight happy
>was habter angestellt? Weitere Planungen?

shisha rauchen, essen/trinken und dann bei whooves den näschten teil von sherlock geschaut x)

planung? dunno xD
Ach Ponyfeathers.
Jetzt haben wir doch ganz den High-End-Gaming PC vergessen.

Hoppla, meinte die beiden High-End-Gaming PCs Applelie

Also: shoutout to my girl dr.whooves for random meetup in town Brohoof
nachts halb 2 auf dem weg nach hause fiel mir doch tatsächlich ein, dass ich heute früh raus muss, um 7 wegen wohnungsübergabe in chemnitz. was hab ich gekotzt
Ach und fast hätt ichs vergessen.
Für all euch illiteraten Kunstbanausen Rarity shocked
Hier ein kleiner Abriss aus der besten Periode der Animationsgeschichte.

M.A.S.K. Mobile Armored Strike Kommand
Silverhawks
Galaxy Rangers Cheerilee awesome
Bravestarr (anthropomorphes Reittier mit fetter Wumme, was will man mehr)
Ok, hier wirds etwas campy aber Luna TRCV dieser Soundtrack entschuldigt alles
Swat Kats
Biker Mice from Mars

Bionic 6 lass ich mal unter den Tisch fallen, weil das war wirklich Müll. Und das will was heißen, wenn ich sogar BMfM aufzähle Lyra astonished
Aber ich hab nun mal ne Schwäche für early 90's Metal RD deals with it
wie hieß nochmal der film mit der frau die ihren mann als ihr kind austrägt? hab ich leider wieder vergessen Sad
Der Film hieß Womb. Smile

Ach, kann es sein, dass heute wieder so eine Convention läuft von der ich nichts weiß? Hab heut am Bahnhof einige Cosplayer/Leute mit nerdigen Outfits rumstromern sehen.