Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.02.2015)Triss schrieb: [ -> ]
(09.02.2015)Holo schrieb: [ -> ]Wird sicher lustig, wenn ihr alle mit euren Handys spielt.

Keine Sorge, ich bringe dir solange schweinische Sachen bei.

Uuuuh schweinische Sachen, um was für Sachen handelt es sich?

Ich werde mal versuchen auch dazu zu stoßen (wenn ich darf) um einige Deutsche Bronie und Pegasisters kennen zu lernen.
Klar darfst du, dazu sind Stammtische ja da.

Ich hab Gestern schonmal versucht in der Karli 68 zu reservieren ,
aber irgendwie war da immer das Telefon aus.

Ich versuchs Heute Abend nach der Arbeit nochmal, vielleicht hab ich ja Glück Cheerilee awesome

sei einfach am Mittwoch 20 Uhr in der Karli 68 und lauf nach Oben und rede die Gruppe an, die oben sitzt.

Schau dir notfalls noch unsere Facebookprofile an, dann erkennste uns schon FS grins
Okey dokey Lokey.
Ich werde versuchen da zu sein. Wird mir gut mal aus dem Huas zu kommen
Meld mich auch an. Hier gehts immerhin um Burger! Geht auch bissl früher, 19:00 oder so? Meine Zeit ist stark begrenzt und 20-22 ist doch arg kurz. Wie soll ich denn in der kurzen Zeit Burger essen und mindestens jedem einen Spruch reindrücken? ^^
also ich werd vermutlich auch schon 19uhr da sein können.

Aber sei gut zu mir, der Tag wird sehr anstrengend gewesen sein.

@DSC: am wohl einfachsten erkennst du unsere Truppe zur Not an mir. Gugg nach bunten Haaren und fertsch.
Für den lieben Marcel komm ich auch früher, also wir drei schon mal um 19h, ja Smile
Ich denke wir schaffen das auch. :>
Ich sollte mal schauen aber 19 Uhr sollte ich vielleicht auch schaffen. Mal sehen^^. Ansonsten bin ich beim Bahnhofstreff wieder dabei. (Falls es einen gibt)
Na für Marcel komme ich doch gerne um 20 Uhr [Bild: cl-rl-shrug.png]
Da werd ich mich auch mal so auf 19 Uhr einstellen Twilight happy
Ich werde Heute keinen Bahnhof Treff anführen, wird auch keinen geben, denke ich
denn ich komm Heute direkt von der Arbeit aus dann dazu FS grins

Ich muss mir eh den Hunger für die Burger aufheben
Ich bin auch mit dabei FS grins
Ich wär für nen Bahnhofstreff aber ich denke mal bei 2 Leuten lohnt es sich nicht richtig ^^ Mir wärs egal wenn ja könnte ich noch mal kurz wegen eventuellen Schuhen schauen^^
Werds doch schon um 19 Uhr schaffen bin dann in der Karli^^. Prüfung verlief recht gut heute XD! Hoffe die nächsten beiden werden es auch noch^^.
Holo würde um 18:40 Uhr nen Bahnhofstreff machen. Muss schauen wo ich dann in der Stadt bin. Wenns passt komm ich auch zum Treff ansonsten gehe ich direkt in die Karli^^.

Ah wie löscht man einen Kommentar oder geht das ohne Adminstatus überhaupt? Hab das vergessen oben einfach nur zu editieren....... XD
Wenn es dich so stört, kann man auch dem freundlichen Mod aus der Nachbarschaft Bescheid sagen RD wink

Wir werden so halb acht anpeilen nachher.
Hab schon feierabend. Ich bin dann 18:40 uhr mit beim hbf treff dabei. Ich warte dann vor mc donalds
Hey also wenn was ist, kann ich gerne um 18:40 vor MC Doof auf dem HBF sein und euch dann auf die Karli mitnehmen, hab ein Auto und 4 leute hätten noch Platz, bin nähmlich auf jeden Fall dabei
Ok such einfach nach ner 4er gruppe vor mc wo ein maedel mit roten haaren dabei ist
Ok, wird kaum zu übersehen sein, denke ich Big Grin
ich komm dann zur karli. bahn braucht noch n stück
So, ich bin jetzt wieder wohlbehalten zuhause und einigermaßen trocken, da dachte ich, ich schreibe noch ein paar Zeilen ^^ Kartoffelecken musst ich auch nicht zahlen, ich hoffe, das wird euch nicht iwie draufgerechnet.

Also alles in allem fand ich den Stammtisch sehr schön, auch wenn es ein etwas abruptes Ende gab. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es keine schlimmeren Konsequenzen gibt, mein Tablet hat bisher eigentlich immer alles gut weggesteckt. Also grämet euch nicht, wird schon alles paletti sein. Vielleicht sollten wir aber das Karli68 in nächster Zeit etwas meiden ^_^''

Dann noch einmal vielen Dank an die lieben und sehr tollen Geschenke Smile Jetzt muss ich aber überlegen, ob ich mir nicht doch eine Merch-Ecke machen muss, jetzt wo noch Best-Princess Twi-Plüschi dazugekommen ist. Also lieben lieben großen Dank, Umarmung und Bla für alle Schenker <3

Unseren Neuling DSC (wie schreibt man deinen echten Namen nochmal?) fand ich auch sehr sympathisch und mit einem Graphiker ist die Talentrunde ja schon fast komplett. Ich glaube, Musiker haben wir nicht mehr wirklich ^^

Zu guter Letzt hab ich mich natürlich sehr über Marcel-Besuch gefreut und unsere MMM-(Mana-Marcel-Minh)-Runde. Nachdem ich mich letztes Mal so über meine Kopfschmerzen geärgert habe.