Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht Donnerstag, Freitag oder Samstag, ansonsten egal FS grins
Der kleinste gemeinsame Nenner bis jetzt wäre also der Sonntag? Wenn da keiner am nächsten Tag arbeiten muss bzw. ihn das davon abhält, zum Spieleabend zu kommen.. und machen wir dann Donnerstag trotzdem was kleines?
Ich könnte am Montag^^

Denn ich muss von Dienstag bis Sonntag zur Nachtschicht FS sad
(22.02.2015)Triss schrieb: [ -> ]Der kleinste gemeinsame Nenner bis jetzt wäre also der Sonntag?
Dann will ich da aber auch Laktosefreien Geburtstagskuchen.
FS sad
Ich kriege sogar vegane Kuchen hin, das wird ein Leichtes. RD laugh 
Heya :3 ich bin hier relativ neu und würde gerne mal auf euren stammtisch gehen :3
Dann verfolge brav den Thread mit, irgendwann ham wir uns auf nen Termin geeinigt *muahaha* FS grins
Hallo, FrozyDerp Twilight happy Willkommen hier. Vielleicht kannst du dich ja schon diesen oder nächsten Donnerstag an unserem Stammtisch beteiligen Smile Wie bestP schon sagte, musst du einfach den Thread hier ein wenig verfolgen.
Ist noch jemand Vegetarier? Nein, oder? Ich würde gerne mal die Bacon Muffins von Schröckerts Freundin ausprobieren, auch wenn ich die nicht selbst essen darf Pinkie happy aber das Rezept klingt so geil. Mana, was nimmst du als Reibekäse-Ersatz? Oder geht der aufgebacken? Und darfst du Toast essen?
Bacon Muffins klingt nach einer Institution, von der ich zu lange nichts wusste [Bild: cl-ts-supersmile.png] Ich melde mich als Versuchsperson.
Mahlzeit FrozyDerp

wir dürften uns dann sicher nächste Woche sehen, ich bin diese Woche leider verhindert

Vllt siehst du die anderen aber diese Woche schon.

Unsere Treffen sind meistens am Donnerstag zu späterer Uhrzeit.

Komm einfach mal vorbei, man sieht sich FS grins
Ich lege jetzt einfach mal Sonntag fest. Wer kommt? Ab wann könnt ihr?
Ich würde vermutlich für nen (laktosefreien) Kuchen sorgen wie letztes Mal. Getränke und Knabberzeug sowie Spiele nach Wahl solltet ihr selbst mitbringen, könnt ja sagen, was ihr vorhabt, mitzubringen, damit es keine Überschneidungen gibt.
Donnerstag hätten wir übrigens auch Zeit, sofern es ein paar gute Ideen gibt.
Da Sonntag jetzt wohl steht, würde ich gerne noch mal festhalten wollen, wer denn nun alles kommt und was er mitbringt. Wir werden ab morgen wieder in Leipzig sein und können dann in Ruhe planen.
Ich bin dabei und bringe was zu Trinken mit (wenig Kalorien). Pinkie happy 
vllt. auch noch was zu knabbern. mal sehen, was mir beim Einkauf so vor die Füße fällt.
Würde gern kommen, ich freu mich schon die ganze Woche drauf!
ich könnte Kartoffel~ oder Nudelsalat mitbringen, wenn das gewünscht ist Smile

Weiter habe ich noch ne Frage, was heute Abend so geht?!
Ich müsste mich auf jeden Fall mit ¥olo, Aques und Rabe treffen, wegen der Cosplay-Sachen, die sie mir noch bringen müsten, da könnten wir doch einen Stammtisch dranhängen oder?!
Ich bringe meine muffins mit.
Nachricht des zur Zeit gesperrten Hohlos bzgl heute: "Ich schlage mal entspannt und billig Punchkin um 19:00 Uhr vor? Bzw. ihr könnt euch ja eher treffen, aber ich würde wohl so 19:30 eintreffen. Übrigens, ich bin ein kleiner und doofer Mensch".
(26.02.2015)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Übrigens, ich bin ein kleiner und doofer Mensch".

Das stimmt Tongue
Sonntag bin ich nicht dabei, weil montag früh raus auf dienstreise.
Heute evtl, wenn mir langweilig ist.
(26.02.2015)Vastities schrieb: [ -> ]
(26.02.2015)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Übrigens, ich bin ein kleiner und doofer Mensch".

Das stimmt Tongue

naja  AJ hmm . . . klein?!
ist er nicht von normaler nerdiger Statur?!

19.30 Puschkin, ist gebongt!
Also da Holo schon früher Schluss hat können wir uns schon früher treffen.
Er und ich sind 18:10 vorm McDonalds am Hauptbahnhof. Wer also Lust hat mit uns mitzfahren (Im Auto) kann das gerne tun hätte noch 3 Plätze frei