Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde mich heute auch mal wieder dazu gesellen. [Bild: cl-discord-elegant.png]
Ich wäre dann mit beim HBF-treff Twilight happy


Und zudem noch ein verspätetes Wilkommen von mir an DSC-Graphics und FrozyDerp [Bild: 0115gjym.gif]
Wir würden uns heute doch ausklammern, nachdem wir netterweise im Stau standen und dann auch noch zu dumm waren, Möbel richtig aufzubauen sind sie kaputter als gedacht ^^ Aber Sonntag dann. Wir öffnen ab 16 Uhr Tür und Tor.
Danke Flashwing, dann würde das heißen dass wir uns auch noch net gesehn haben, wa?
Korrekt, aber einmal ist immer das erste Mal FS grins
Ich komm auf jeden fall am sonntag zum Stammtisch. Müsste nur wissen wo und wann :3 Ich würd dann Cola oder so mitbringen^^
Erstmal willkommen FrozyDerp^^!

@Biene: Kann heute leider noch nicht mitkommen wäre noch nicht so klug...^^ Aber wenn du mir ne Zeit sagst wann du im Skype da bist kann ich dann online kommen und wir können nochmal alles bereden. Und sorry nochmal das jetzt so lange Totenstille war.....^^

@Dandelo & Triss: Würde sehr gerne mitkommen!^^ Sollte bis dahin auch wieder fit genug sein. Hm und was ich mitbringen würde.....
Cola und Knabberzeug wíürde ich mal sagen.

Wäre mir auch sehr lieb wenns nen Bahnhofstreff gäbe weil ich nur sehr ungern alleine gehen würde^^...
oder wenn ich mich auch einfach mit jemandem Treffe und dann zusammen gehe.

Textbloooooock^^
FrozyDerp, nimm es mir bitte nicht krumm, aber da die Veranstaltung am Sonntag in meiner Wohnung stattfindet, würde ich dich gern vorher auf einem regulären Stammtisch kennenlernen Twilight happy Ich hoffe, du verstehst das.

Aques, Cola klingt super Smile
yapp. Ist oki :3
Bringe weißen Tee mit. Und Gumzeug.

Steffen, sei 16:00 Uhr am MCens. Und jeder andere, der sich dort noch treffen möchte. Hoffentlich jemand, der den Weg zu Falks Wohnung kennt. Ich merke mir das nie.
Ich kenn den, ich kenn den FS grins Soll ich euch da entgegen kommen? (bei Falk parkt sichs einfach besser...) Würde dafür schon gegen 19 Uhr verschwinden, arbeitsbedingt.
Oh, das mit 16 Uhr hab ich ganz überlesen, da bin ich dann 16 Uhr mit vor Mc Donalds^^

Ich bring dann auch was zu trinken mit Twilight happy

Aber ich muss dann wegen der Arbeit auch schon ca 19 Uhr verschwinden FS sad

Steffen, bring deine MLP Karten mit

Klar kommst du uns entgegen Torsten^^
Danilo, zu spät gelesen Twilight happy

Genialer Abend. Kurz, aber einfach genial. Merke: zusehen, dass ich beim nächsten mal länger bleiben kann FS grins
#Dosenwurst #Wehrpandahauptmann #Baconmuffins
War doch ein lustiger Abend in überschaubarer Runde Twilight happy Wir müssen öfter Werwolf spielen. Dann sollten wir uns aber Alternativen überlegen, was wir tun, wenn Holo wieder zuerst gemeuchelt wird [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich fand's ebenfalls schön und wäre ebenfalls für Werwolf, gerne mit noch mehr Leuten. Twilight happy
Die Figur des Pandas können wir im Übrigen gerne beibehalten, dann sollten wir uns aber die Handhabung genauer überlegen RD laugh

Danke nebenbei an die zahlreichen Gaben. Gerade die Muffins waren sehr lecker. Und über die übrigen Chips-Tüten freuen wir uns auch :>
War wirklich cool!^^
Ja Werwölfe sollten wir echt öfters spielen das macht so unglaublich fun!^^ Wenn man dann nach der ersten Runde wieder reingekommen ist.
In der kleinen Runde unter Freunden hat's mir auch gut gefallen. Der Panda sollte aber ausgelost werden, sonst werden wieder Minhs verdächtigt, die sich doch gar nichts zu schulden kommen ließen.

Ich freue mich dass die Speck Dinger trotz Unförmigkeit ganz gut angekommen sind.
Ich fands gestern auch ganz witzig.

Nur Schade, dass ich so früh weg musste Whining
Hier liegt noch eine Mütze, wie ich eben festgestellt habe. Vermisst jemand seine? Ansonsten hab ich hier noch zwei Controller von vorletzten Spieleabend RD laugh Weiß nicht mehr, von wem die waren.
Mir fehlen noch zwei Controller, ich dachte eigentlich Holo hätte die mit eingepackt  Pinkie happy Kannst die ja bitte beim nächsten Mal mitbringen  RD wink