Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da hattest du eben Recht Biene, weibliche Intuition und so.

Ich hab nur gedacht wegen den grünen haaren und der Liebe zu Lila Facehoof
Beim Umzug helfe ich gerne mit. Ich erwarte einen Button meiner Wahl als Bezahlung oder etwas von geringerem bis keinem Wert [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich komme eventuell, habe an dem Tag aber so einen Computer Workshop.
Morgen bin ich dabei, wann am enchilada (Nicht das Bahnhof treffen gemeint)? Es sind Glaube ich nur ein paar Drinks günstiger, aber die schmecken auch super. Hoffe mal die männsen können davon auch profitieren.

PS Sorry für Rechtschreibung, mein tablett spinnt iwie bei der Auto Korrektur
Autokorrektur is worst pony. Morgen abend bin ich mit bei. Umzug kann ich noch nicht sagen, da an dem Wochenende Geburtstag feiern ansteht, aber was wann genau noch in Klärung ist.

Gibts eigentlich schon Pläne wegen ner eventuellen Stammtischsammelanreise zur Buchmesse? Ich würde da auch mal mit den Öffis fahren, kost ja nix FS grins
Biene, wir sind doch schon vorher bei dir. Aber wegen mir können wir dann vor 18:00 Uhr am HBF die Sammlung vollziehen.

Torsten, lies mal den LBM-Thread. Was unsere Gruppenplanung angeht, machen wir das morgen bzw. Sonntag aus.
Würdet ihr es okay finden, dass ich auch eventuell dazustoße?
Bin ziemlich neu (erst seit Montag) hier in der Stadt und muss mich noch ein wenig einleben.
aaaalso ICh schlage vor kurz vor 17:45 am McDoof.
für die ganz ganz neuen, wir treffen uns immer an dem Geländer der rolltreppe, direkt vor McDoof. Wenn ihr schwierigkeiten habt oder sich nicht traut die Gruppe anzusprechen. Haltet Auschau nach einem Typen in schwarzen/etwas knie langem Stoff Mantel, das bin nähmlich ich.

Was so viel heßt ich bin auf jeden Fall wieder dabei

dann könnte dies ja wieder eine größere runde sein
Woah, so viele Neulinge... geht langsam durch die Decke, der Stammtisch. :'D

Für alle neuen, weiblichen Mitglieder (Die männlichen können mich mal sonstwo!) :
Ich bin der gutaussehende, charmante, gebildete, humorvolle, charismatische, interessante, gut gebaute, erotische, bescheidene und vorallem bodenständige junge Mann mit den dunklen kurzen Haaren, der schicken Brille und dem massiv ausgebeulten Schritt. In meiner Begleitung:
Einer blonder Lulatsch mit Bauchnarbe und die fleischgewordene Enzyklopädie des Hipstertums.

Bis dann. <3
alter

ok das wars also mit den neuen.
Musst du die so gleich so erschrecken?
natürlich ist jeder Willkommen, egal ob weiblich oder männlich

achja, nehmt es ihm nicht übel, aber er war ehemals bekannt als Nonsense
DSC ist übrigens auch neu und versteht den Stammtisch-Humor noch nicht so. Wink

(Ja, jeder von euch ist willkommen. Jeder.Einzelne.<3)
(04.03.2015)Holo schrieb: [ -> ]Biene, wir sind doch schon vorher bei dir.
Facehoof es sollte nicht jeder wissen, dass ich in meiner Freizeit nichts besseres zu tun habe, als mich mit dem nem Typen, der sich Tennissocken in die Hose schiebt, zu treffen Octavia angry

Zur Info, "Holo" ist ebenfall ein Rookie, wie er im Buche steht, wir lassen ihn nur im Glauben, er seie "akzeptiert"

@ Minh, einfach weil dir bisher niemand geantwortet hat:
wenn wir ungefähr 18.15 an der Location sind, kannst du bis 00:05 dazu stoßen, ich denke später würde sich nicht lohnen Wink
Ist ja nicht so, dass wir aus Spaß bei dir sind. Cosplays und so. Das weiß eh jeder.
"Ein blonder Lulatsch mit Bauchnarbe"?! XD

Erstmal willkommen known!^^
Wegen dem Bahnhofstreff weist du ja schon bescheid von daher solltest du uns nicht verfehlen^^.

Ist übrigens interessant, dass "der gutaussehende, charmante, gebildete, humorvolle, charismatische, interessante, gut gebaute, erotische, bescheidene und vorallem bodenständige junge Mann mit den dunklen kurzen Haaren, der schicken Brille und dem massiv ausgebeulten Schritt" sich gleich in der Tierhandlung ein Halsband zulegt XD!!!!!!!!!!

BAM! FÜR DEN LULATSCH!!!!!! XD
ES IST FÜR DAS VERDAMMTE COSPLAY!!!!!! UNTER PROTEST!!!!!!!!!!!!
*Geht heulen*



Okay, spätestens jetzt haben wir jede Chance, von den Neulingen ernstgenommen zu werden, endgültig verspielt.
Ein Hundehalsband xD Ich will garnich wissen wofür Pascal das noch verwendet xD
Ja dann schließ ich mich mal 18 Uhr der Bahnhofsgruppe an RD wink
Ich schließ mich auch der Bahnhofgruppe an FS grins
Wir machen so um 7 los, sind dann wohl ca. halb da.
(05.03.2015)Holo schrieb: [ -> ]der gutaussehende, charmante, gebildete, humorvolle, charismatische, interessante, gut gebaute, erotische, bescheidene und vorallem bodenständige junge Mann mit den dunklen kurzen Haaren, der schicken Brille und dem massiv ausgebeulten Schritt.

Ich komm doch garnicht ... und auf jemand anderen trifft diese Beschreibung nicht zu. Ausserdem habe ich keine dunklen Haare ... da hast du dich verschrieben.
Weil ich die dunklen Haare hab FS grins ich brauch noch noch grob ne dreiviertel Stunde. Umleitung aufm Heimweg ist doof Octavia angry