Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr noch mal bescheid geben, ob die ladies Preise auch für Männer gelten? Für die Cocktails meine ich.
Wo findet man euch jetzt?
Vorm Eingang, Lage peilen.
Wir hüpfen gleich los, ihr habt also noch keinen Tisch?
Ich auch :-D

EDIT: Ich hab ein blaues Hemd an
Gehen ins Leos^^
Hm okay, warum? Auf leos hab ich gerade nicht so bock, dann bleibe ich doch zuhause.
Dingens is zu teuer. Dafür ist im Leos nicht wirklich viel Platz -.-
Platzbedingt haben wir zwar nur mit gefühlt zwei Menschen halbwegs interagieren können, es war aber trotzdem ein schöner und kurzweiliger Abend Twilight happy Wenngleich wir uns recht früh wieder verabschiedet haben. Danke noch mal an Flashwing und Felix, die mich am Leben gehalten haben :>
War ein toller stammtisch. Danke an alle die da waren :3
Wie, Wann, Wo ist das jetzt mit umzug :3?
Ich würd sehr gerne helfen
Falls Donnerstag übrigens was starten sollte, wir klammern uns aus, gehen ins Kino. Twilight happy
Ich glaube nicht, dass Donnerstag noch was sein wird, denn wir sind ja Tagsüber bei der Buchmesse
Sind ja nicht alle bei der Buchmesse. Und better safe than sorry, am Ende heißt es wieder "die sind zu faul" :>
Mal sehen, ob wir danach noch Lust auf was haben.
Also allen Buchmessen-Gängern kann ich nur empfehlen, danach ins Bett zu gehen. Wir werden tot sein. Nur samstag wollen wir uns im Anschluss evntl. noch ein, zwei Stunden mit Corexx und Onkelmo in eine Bar setzen.
Toll da weiß ich jetzt schon das ich Samstag Abend nicht mit kann muss ja mit heme fahren -.-
So passt bitte auf wegen der LBM:
relxi, Danilo und Aques sowie meine Wenigkeit sind ab 10:00 Uhr (Eröffnung) auf der LBM und werden den Tag zusammen verbringen, in Cosplays.
Wenn wir uns direkt zur Eröffnung 10:00 Uhr treffen wollen, schlage ich 9:40 Uhr an der Haltestelle Messegelände als Treffpunkt vor. Wenn wir uns später treffen wollen könnt ihr ja hier reinschreiben wann ihr kommt und uns dann anrufen. Oh, und bringt Taschen/Rucksäcke mit. XD
Nochmal hier, wir sind wohl so gegen 11 da (jenachdem, wie lange wir warten müssen), aber ich hab um ehrlich zu sein keine Nummer von einem von euch. Das müssten wir noch nachholen.
So um elf klingt gut, das würde ich auch mal anpeilen. Da ist wenigstens schon hell draußen FS grins Danilos Nummer hab ich.