Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht dass ich wüsste. Aber ab und zu trifft man auch ohne besonderen Anlass solche Leute bei uns.

Schöne Grüße aus Bonn, bin etwa Di oder Mi wieder in Landen.
ich hätt ja gesagt vielleicht hast du meine shootinggruppe gesehen, aber wir waren eher so blutbeschmiert und mit offenen wunden. haben aber auch viele gesehen da wir nen stück zur location laufen mussten. und auto fahren *lach*
So Boys and Gals,

Jetzt habe ich die Bildchen mal angeguckt und sortiert. Niemand in peinlichen Posen oder so Smile Bei Interesse schick ich sie mal rum oder lade sie, wenns ok ist, hier hoch.

Ansonten war mein Wochenende ok, nur habe ich Kraft meiner Wassersuppe, den Stick mit all meinen MlP-Folgen mit gewaschen Flutterrage nicht mehr zu retten... (ja ich weiß, mit Back-Up wäre es nicht passiert Twilight: No, Really? )

Nächste Woche Stammtisch, oder Bar wird schwierig bei mir, Hochzeitsplanungen, Fototour mit Kollegen, Eltern...
Wat für Bildchen!? AJ hmm

Brauchst paar Folgen? Ich hab paar (=alle) auffer Platte Twilight happy Und wer aus der Runde ist noch dafür, Scoots zum Geburtstag n wasserfesten USB-Stick zu schenken? RD laugh

Mittwoch nich? Ach Ponymist, dabei wollt ich doch deine Stickerei live angucken.
An die anderen die Frage: wann und wo? Twilight smile

*grübel* Wave 5 hat nicht manchmal jemand schon irgendwo gesichtet? Rossmann Pösnapark hatte W4 nachgefüllt, da hab ich meine Metallicsammlung erstmal komplett. Und auch gleich nen würdigen Standfuß für RD mitgenommen.
[attachment=1937]
mit bildchen sind sicher die fotos aus der shisha bar gemeint Smile

@whooves: meinst du damit den jetzt kommenden mittwoch, also übermorgen?

Ich schreibe am donnerstag klausur und würde demnach nur kommen, wenn wir die serie weiterguggen (will einfach nicht hinterherhängen), aber sonst würd ich mich dieses mal fernhalten.
Zitat:mit bildchen sind sicher die fotos aus der shisha bar gemeint :Smile:

@whooves: meinst du damit den jetzt kommenden mittwoch, also übermorgen?

zweimal jap Smile
Diese Woche fallen also schon mal die 2 Quotenfillys weg, da müssen sich die Colts was allein einfallen lassen Twilight happy

Zitat:Brauchst paar Folgen? Ich hab paar (=alle) auffer Platte Twilight happy Und wer aus der Runde ist noch dafür, Scoots zum Geburtstag n wasserfesten USB-Stick zu schenken? RD laugh

Spoiler (Öffnen)
können ja in nen stripclub gehen die jungs Smile

oder gemeinsam cloppen XD sorry musste sein ^^

auf jeden fall könnt ich euch was schönes ausdenken und freut euch auf die folgende woche wo die girlies wieder dabei sind ^^
Coltabend im Stripclub wär ne Idee RD laugh Aber ich hab so das Gefühl, die Turboplanung vom letzten Mi war ne einmalige Aktion Twilight happy
Und was is nu mit Bildchen?


(Memo an mich selbst: wasserfesten USB-Stick organisieren)
was wie wo? hier jetzt gleich? mmm, ok Smile
wenn wer HALT! STOP! rufen will kann er das tun, dann nehm ich die Bildchen runter

Spoiler (Öffnen)

soviel zu unserem gemeinsamen Abend AJ Prost
nun denn, auf nächste Woche, oder so^^
>Aber ich hab so das Gefühl, die Turboplanung vom letzten Mi war ne einmalige Aktion

wieso das denn? braucht eigtl nur jemand nen vorschlag machen wo/wann... sonst würd ich mal sagen shisha-bar ist immer ne idee und man trifft sich wieder 19 uhr da? Cheerilee awesome
Also wenn du mit wo/wann heute/Shishabar meinst, dann bin ich draußen - aber ansonsten hätt ich Zeit.

Übrigens, ich seh grad, dass diese Woche (endlich!) der neue Pixar-Film in die Kinos kommt.
Den würde ich mir gerne demnächst reinziehen wollen. Hat wer Lust mitzukommen? Danach können wir auch gerne wieder Shisha schmöken gehen Twilight happy
Wasn fürn Pixar-Film? Kurze Beschreibung bitte, hab grad nur mein tolles Smartphone Twilight happy und von wann bis wann geht der? Wobei ich mal spontan vermute, des wird mir dann wieder bissel spät.
Wobei ich sowieso wohl erstmal nach haus muss, weil ich seh aus wie ein Schwein. Und dreckig gemacht hab ich mich auch noch. Biomassekraftwerk lässt grüßen Twilight happy
>wenn du mit wo/wann heute/Shishabar meinst

ich hatte gehofft iwer hat ne idee für das wann/wo aber naja *g

kino klingt nicht schlecht, war da nicht auch der neue bat man film mal geplant? denn wenn der pixar film morgen anläuft wirds ja brechend voll sein :|
Also ich will auf jeden Fall noch Nanananananana: Batmäään! sehen (nächste Woche dann)!!! Diese Woche ist bei mir irgendwie alles verplant :/ ich hätte gar nicht erst mit diesem Ding namens "Soziales Umfeld" anfangen sollen...
Wenn bmf Wreck it Ralph meint, würde ich auch gerne mitgehen, nur bin ich grad noch bei meinen Eltern, weiß auch noch nicht, wann ich wieder in Lp bin. Guckt doch erstmal Batman, den kenn ich ja schon RD wink
@Knoggi: Nö, Wreck-it Ralph ist kein Pixar Film. Ich meinte Brave bzw. Merida, wie er hierzulande heißt.

(01.08.2012)TFV schrieb: [ -> ]kino klingt nicht schlecht, war da nicht auch der neue bat man film mal geplant? denn wenn der pixar film morgen anläuft wirds ja brechend voll sein :|
Ich wollte ja auch nicht gleich morgen zur Erstaufführung ^^
Ich dachte da eher an dieses Wochenende zu einem familienunfreundlichen Zeitpunkt (ergo abends) oder halt im Laufe der nächsten Woche.
Batman will ich auch noch gucken aber Brave seh ich mir sowieso an – mit oder ohne euch Tongue

(01.08.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Wasn fürn Pixar-Film? Kurze Beschreibung bitte, hab grad nur mein tolles Smartphone Twilight happy
Kurz: Schottland, Mittelalter, Prinzessin, Ginger, Bogenschießen, Heiraten, Flüche, Bären und so...
nächste woche würde bei mir passen, am wochenende bin ich halt net da aber könnt ja trotzdem schon mal was kucken ( kenne den neuen batman film eh schon aber würd auch gerne mal im kino sehen *g )
Oh! Den möchte ich auch gern sehen. Dazu ein kurzer Kommentar von tumblr: "So some christian groups say because that girl refuses to marry and is out in the wild she is promoting homosexuality. Well that doesn't seems to make sense to me, because all that gay people are talking about is getting married..."^^
Bei den ganzen Filmen könnte man ja mal beim CineStar anfragen ob Sie Übernachtungen anbieten Twilight happy
auch wenn ich gestern aus Münster zurückgekommen bin, kann ich heut nicht dabei sein. Gibt zu viel was über 5 Tage liegen geblieben ist und jetzt erledigt werden muss. Aber wenigstens hab ich bei der Gelegenheit schon den Batman gesehen. Tongue
Ich klink mich auch mal aus, bin jetzt erst daheim eingetroffen. Nuja, dafür nächsten Mi wieder große Runde Twilight happy
Planung fürs WE klingt so bissel nach Kino?