Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komm auch, vllt aber nur beschränkt lang - Zu der Zeit sollte ich an meiner Hausarbeit sitzen

(17.03.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Werde vermutlich nur bis ca. Mitternacht bleiben, da sich sonst mein Kleid zurückverwandelt und meine Bahn wieder zum Kürbis wird.
Best post 2014
Ich wär auch dabei.
Wollen wir wieder eine HBF gruppe machen?
Keine Ahnung soo 18:30 oder vll noch früher?
Kann aber nur weitere 4 personen mitnehmen in meinem Auto
Ich kann diese Woche leider nicht. Liege krank im Bett Sad
Uff hats dich auch erwischt? Gute Besserung!
Ich hab auch seit Montag ziemliches Halsweh, hoffe aber darauf dass es nicht schlimmer wird und bis morgen ganz weg is [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Ich komm wie gesagt, direkt nach der Arbeit vorbei.

Karli68 steht oder?
Ich kann leider eigentlich nicht kommen, da ich auf der Buchmesse ausversehen zu viel ausgegeben habe und vollkommen bankrott bin. Kann froh sein, wenn ich den Monat überstehe ohne ins Minus zu geraten, und was zu essen muss ich mir auch irgendwie kaufen. Na ja, selbst Schuld, gute Lektion fürs nächste Mal.

Also wenn ich komme, dann nach der Abendschule und ohne Geld auszugeben.
@ Susi
Vielen Dank wünsche dir auch eine gute Besserung Smile
Musst doch kein Geld ausgeben, ich kauf dir nen Tee Pascal und fertig^^

Gute besserung Schwesterchen RD wink
Danke Danilo Smile
(18.03.2015)Rabe19 schrieb: [ -> ]Ich komm wie gesagt, direkt nach der Arbeit vorbei.

Karli68 steht oder?

Ich gehe mal davon aus. Werde zumindest morgen da sein.
Also Michi und Susi wünsche ich natürlich auch gute Besserung.
Also treffen wir uns direkt in der Karli oder will doch jm. mit fahren?
UNd achja Pascal, von mir kannst du auch´nen Tee kriegen, wenn du willst (zu viel ausgegeben auf der Buchmesse) Ich habs dir aber gesagt XD, alter Schwede, was du an merch gekauft hast
Ich hätte voll Bock auf gefahren werden, aber 18:30 Uhr ist so... früh...
Ich dachte, Holo möchte eh nie wieder zu Brony-Treffen? [Bild: cl-aj-shrug.png]

Ich bin frühestens um 19.30 da (für die Neuen: Bei mir heißt das, ich bin voraussichtlich gegen 20.30 da.)
Ihr seid kein Brony-Treff... ihr seid meine Freunde.

"AWWWWWWWWWWWGEIGENMUSIK'NSTUFF"

Da ich Ausfall habe, werde ich wohl 18:30n am MCes sein können, um mich von Dawid-chan fahren zu lassen. Aques auch, bestimm ich jetzt einfach mal so.
Jo werde auch mit da sein^^.

Muss schauen ob ich den Bahnhofstreff schaffe weil ich echt viel nachzuholen habe...... Ansonsten wäre ich spätestens 19 bis 20 uhr da^^. Mal sehen.

Und erstmal euch gute Besserung! Hoffe ihr seid zum nächsten mal wieder fit!^^

@bestPony Und Sorry wegen dem Geburtstag! Alles Gute nochmal nachträglich!!!! XD......
Ohhhh Aques, dein Wille wurde gebrochen . . .
Wenn ich das nächste mal irgendeinen Standpunkt deutlich machen will, darf ich dich dann auch missbrauchen, à la, "Ja, mir gefällt das auch nicht so." ^^

ich möchte mich gern in Daaaawiths Auto setzen, aber wenn nur du und ich 18:30 da sind, fühle ich mich . . . nunja . . . komisch . . .
Egal, ich freu mich drauf Wink
Werde ja auch da sein... außerdem war es Aques Wille, den Post im LBM-Thread zu setzen.






Mehr oder weniger.
Ach, ich nehm doch Glückwünsche bis 364 Tage nach meinem Geburtstag an RD laugh heute abend drücke ich mich aber, bin noch zu verseucht. Muffins gibts dann nächste Woche Twilight happy
Pascal, super, dass du kommst ^^
Du hast nicht zufällig irgendwelche Allergien?!

Ich freu mich total auf heute Abend, ich hoffe nur, dass mir Minh noch was von Susi übrig lässt FS sad
Bei mir wirds noch später, kann erst frühestens um 21 Uhr losmachen. Ich habe vorher... Dinge zu tun [Bild: 01-applejackunsure.png]