Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.03.2015)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Ich freu mich total auf heute Abend, ich hoffe nur, dass mir Minh noch was von Susi übrig lässt  FS sad

Minh vllt., aber ich nehm dann den Rest ;P

Ich mach 19 Uhr zu Hause los, sodass ich spätestens 20 Uhr da bin. Big Grin
Staple grad Kisten und versuche Ordnung ins Chaos zu bringen.
dann wird das heute ja wieder´ne größere Runde yay
So, wer ist denn alles am HBF?
(19.03.2015)Mana_Kyusai schrieb: [ -> ]Minh vllt., aber ich nehm dann den Rest ;P
pffff, dann sitze ich eben neben mir und umarme mich selbst, wird sicher gut, ich bin ja immer so witzig . . .

@ Dawid:
So wies aussieht nur ich und Pascal . . .
sich ja auch genug, oder Wink
....................
Ich werd leider doch heute nicht kommen können...... muss wohl bis nachts noch programmieren und morgen mittag wieder weiter -.-..........


Werde wohl erst nächste Woche wieder dazu können T_T........

Wünsche euch auf jedenfall noch nen schönen Abend.
na dann bis gleich
Ehmmm @ Aques, ist das programmieren ansich wegen des Studiums oder wegen du weißt schon was?
Studium^^......
Ich würde heute eigentlich auch gerne erscheinen bin aber leider verhindert... [Bild: cl-ts-down.png]

und nächste Woche bin ich auch nicht zu gegen...

aber ich bin zuversichtlich in zwei Wochen mal wieder am Stammtisch teilnehmen zu können [Bild: cl-ts-teehee.png]

naja, in diesem Sinne bis die Tage Pinkie happy
Aww fühle ich mich geliebt <3

Ich komm dann mit der bahn nach. Werd wohl so 10 nach da sein
Wir machen auch langsam los. Da wir laufen, könnte es noch was dauern, bis wir da sind. Wäre nett, wenn uns diesmal ein Plätzchen freigehalten wird, im Leos war es doch ziemlich eng. :>
Ich hab euch gern. Auch wenn ihr alle problemlos Listen mit Dingen die an mir auszusetzen sind hervorzaubern könnt.
Btw: Ich plädiere darauf, dass wir uns umbenennen!
ich dachte an etwas wie: "Allwöchentliche Diskussionsgruppe mit Leuten die völlig falsche Ansichten haben" ODER
"Auffangbecken für Vollpfosten, die sich nicht mit Aggregatzuständen von Eiern auskennen"

Nach dem gestrigen Abend ist alles möglich . . . ^^
Ich sag mal schon jetzt, dass ich Lust auf Pub in der Innenstadt hätte. Jemand da mit mir?
ich hätte nix dagegen mal in ein Pub zu gehen.

Biene sei nicht so streng, ich wette mit Eiern die vollkommen NICHT aus dieser Welt sind kann man auch so seinen Spaß haben.
(24.03.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]Biene sei nicht so streng, ich wette mit Eiern die vollkommen NICHT aus dieser Welt sind kann man auch so seinen Spaß haben.

*hust* Lyra eww

Pub ist sicher gut, an welchen hast du denn gedacht, Triss?!
Ich bin für die Woche raus.
Pub ist ne gute Idee, mir wär alles Recht
Ok, vergesst es, kriegen spontan Besuch über Nacht, die können wir schlecht mit zum Stammtisch nehmen. [Bild: cl-aj-rage.png]

Aber empfehle ich euch trotzdem nen Pub, nur keine Ahnung, wie der heißt. [Bild: aj-shrug.png]
bringt doch den besuch einfach mit
der Kildare City Pub wurde doch das letzte mal von Frozy vorgeschlagen, ich hab mir mal die Bilder angeschaut, sieht echt nett aus
Ist es auch Big Grin
Bei pub bin ich gerne mit dabei :3