Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK es wurde entschieden
La STRADA, zur Not können wir ins 68 gehen, falls was sein sollte.

Treff ist entweder 18Uhr am HBF, es kann aber sein dass 2 Gruppen entstehen, da mein Auto schon relativ voll ist und ich leider nur 4Personen mitnehmen kann
Ich werde doch Zuhause bleiben auf Pizzeria hab ich nicht wirklich Lust... und da wirds leichter die Leute am Tisch unter zu bekommen wenn 1 weniger kommt...
Vllt. komme ich doch, mal sehen...
La Strada is mir zu vanilla, aber wenn ihr alle wollt, geht ruhig - nehmt keine Rücksicht auf mich, komme ja ehnur vielleicht [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Michi, du bist nicht die Einzige, die weder Lust noch Geld auf Pizza hat, aber sicher wechseln wir im Laufe des Abends noch zur Karli, allein wegen den Öffnungszeiten. Also komm trotzdem. Für mich. Ich brauche dich doch. <3

Aques, bist du eigentlich 18:00 Uhr am HBF?
@Pascal sind doch genug andere da. Hab keine Lust wieder alleine rum zu sitzen...
Ist schade, dass du das so siehst, ich mags auch nicht, dass bei zu vielen Anwesenden manchmal kleine Gruppen entstehen, aber dagegen kann man glaube ich wenig machen. Ich rede gern wieder mit dir, wenn du kommst, heute oder nächste Woche.
Warum interessiert es dich aufeinmal die letzten male war ich auch unaktuell. Also isses egal ob ich zum Stammtisch komme oder nicht -.-
(26.03.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]würde ich nur in eine rauchfreie Location wollen. An sich ist das eh nicht so schlimm, da irgendwie keiner unserer regelmäßigen Stammtischgänger Raucher ist.

Da wollte ich an diesem perfekten Tag meinen Lungen endlich etwas gutes tun und mit dem Rauchen beginnen, aber: Hey, wenn Susi das nicht will, folge ich natürlich

bin mir noch nicht sicher, ob ich heute kommen will. . .
wenn doch, muss ich mich ganz weit von nahe an Danilos überglücklicher Visage setzen, sonst muss ich spucken dann kann ich mich mit ihm freuen
kannst gerne spucken, dann gehste als Lama durch Pinkie happy
Vorhin erst heim gekommen^^....

Jo werde so um 5- 10 nach 18 am HBF sein.

@Michi Ich denke nicht, dass du für ihn unaktuell warst. Es ist einfach nur wirklich bei ner großen Truppe so, dass wie er sagte mehrere kleine entstehen, was durch die Lokation eben oft nicht anders geht. Aber wenn du mit jemandem mal quatschen willst kann ich dir einfach nur den Ratschlag geben auf ihn los zu gehen, auf den Tisch zu hauen und zu sagen: "DU! ICH! REDEN! SOFORT!!!! (DRAUßEN!!!!!)"

........ Sorry kam irgendwie im Schreiben....... XD

Ne was ich sagen wollte: Fang einfach an zu reden^^. Denke nicht das er oder sonst jemand was dagegen hat^^.
Wär schön wenn du mitkommen würdest.
Triss und ich melden uns vorerst ab RD wink Zumindest für nächste Woche.
Ich meld mich auch ab, bin ab morgen für ~10 Tage bei meinen Eltern.
Da ich Donnerstag nach Hause fahre, würde ich gerne anfragen, den Stammtisch auf Mittwoch zu verlegen. Könntet ihr mir dazu Rückmeldung geben?
Ich bin jetzt übrigens vermutlich knapp 6 Wochen (oder sogar ein bisschen länger) nicht in Leipzig. [Bild: pc-asleep.png]
Weil wir ja denn Stammtisch diesmal auf Mittwoch verschieben und der Mittwoch nun mal schon morgen ist, sollten wir langsam mal klären wo wir hingehen wollen

ich möchte nur freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass am Mittwoch in der Karli68 BurgerDay ist
BURGER *hhhhhhhh* Day . . .

aber hey: ihr entscheidet ^^
Ich wär für karli 68 :3
Burger Day ist ein hervorragendes Argument. Zusagen würde ich so oder so, wird ja echt mal wieder Zeit. Wehe, mir haut da wieder was dazwischen RD laugh
Mittwoch ist natürlich maximal günstig für mich, weil ich da von 18:25 Uhr bis 21:40 Uhr Unterricht habe. Also muss ich evntl. wieder schwänzen, allerdings sind meine Fehltage mittlerweile im zweistelligen Bereich... evntl. komm ich dann erst gegen 22:00 Uhr.

Karli68.
Ich find Mittwoch auch diese Woche ganz gut.
Ich hab nämlich Morgen frei und kann so mein Frei nach dem Besuch meiner Mutter noch ganz gut gestalten.

Ich wär auch für Karli68.
ich muss diesmal nur gucken, welchen Burger ich esse
Ich komm diese Woche wieder nicht weil ich Mittwoch keine Zeit habe. Mal sehen wann ich mal wieder Zeit finde.