Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin dabei, wann gehts los?

Eigentlich weiß ja jeder dass ich dabei bin. Aber kostenloser Post ist kostenlos [Bild: cl-cel-specks.png]
Nach Dawid sollten wir uns schon 17.45 Uhr am McDonalds treffen
[schade, dass es hier keinen Facepalm-Smilie gibt, sonst würde ich ihn hier einfügen Facehoof ]

ich würde mal so 19.00 Uhr voschlagen, gefällt dir das?
mannn eeeey. jaaaaa ok, tschuldigung, dass ich soviel Zeit wie nur möglich mit euch verbringen möchte. jaaaaa
Buooo eyyy.


Neee also für mich passt 19Uhr super eigentlich
19 Uhr find ich auch Prima.

17:45 Uhr wär mir aber auch zu früh gewesen, aber 19 Uhr passt ganz gut. Twilight happy
19 Uhr passt mir ebenfalls gut^^.

Karli 68 hört sich auch gut an! (Und für diese zwei Meinungen bekomm ich sicher wieder zu hören "dir gefällt doch alles!"6×,@*'&;#^&##&) XD
gut also sind wa schon zu 4, es läuft doch.
(01.04.2015)Aques Levaro schrieb: [ -> ]19 Uhr passt mir ebenfalls gut^^.

Karli 68 hört sich auch gut an! (Und für diese zwei Meinungen bekomm ich sicher wieder zu hören "dir gefällt doch alles!"6×,@*'&;#^&##&) XD

*Pssssscccchhhtt* kleiner Held
irgendwann wirst auch du es schaffen, zu wissen, wann wir dich dissen wollen und wann es uns einfach egal ist ^^
Aber denk bitte dran, keine Minute zu spät zum Treffpunkt kommen, sonst stellen wir uns mit unseren hochmodernen Smartphones hin und würdigen dich keines Blickes, damit du weißt, was du falsch gemacht hast . . .
*haaaaaach* ein schönes Leben haben wir, oder?!
Hier ist alles so meta, ich weiß schon nicht mehr worum es geht
Oki :3 dann sehen wir uns also 19uhr am bahnhof =3
Wer sich einen kleinen Teller und einen Löffel mitbringt, der bekommt von mir ein Stück Tiramisu Wink

Kommt nicht auf die Idee einfach jene Utensilien bei der Bardame zu erschnorren, die köpft uns.

Also: packt die Tasche, Tiramisusi kommt

(außer für Mana, die bekommt Kekse [Bild: pc-denomuffin.png] )
Tjoar ich stelle gerade fest dass ich nochmal beim bahnhof geld abheben muss, jedoch nicht mehr ins Auto passen werdee. Shit happens.
Na wunderbar.
Gibt's schon ne grobe Zeit, wann ihr in der Karli 68 aufschlagt? Bin grad in der Karli 132, da wäre Bahnhof doch etwas kontraproduktiv.
Ich schaff das jetzt zeitlich nichtmehr zum hbf zu kommen. Bin 19.15 an der karli68 :3
Bin jetzt da. Sitze auf der oberen etage :3
Eigentlich rät ich dich schon besuchen wollen, aber bei mir wirds wohl erst um 8.

Edit: halte aus, ich komme FS grins
Also meine Ponyfreunde,

für alle die sich mit unseren Seelenverwandten treffen wollten, hier noch mal der Link zum Event:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21847

bedenkt bitte nochmal, dass wir die Autofrage noch nicht hundertpro geklärt haben und es somit nicht sicher ist, ob wir überhaupt alle vom Fleck kommen.

Ich weiß von einer relativ sicheren Zusage von
Mir (hrhr)
BestP.
Knoggi
Falk
Dawid wenn er denn Zeit hat (noch unklar)
und glaube Minh?

Müssen dann halt noch sehen wen wir unterkriegen
Ich bin auch sehr interessiert Big Grin
Ich hab zu nichts zugesagt, lediglich, dass ich Bock hätte. Mache meine Teilnahme aber an Bequemlichkeit der Hin- und Rückfahrt sowie unserer Truppe abhängig.
Ich wäre auf jedenfall auch gerne dabei^^. Hoffe das klappt mit dem fahren.
Bin ab Sonntag wieder da und für Schabernack zu haben.