Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wird ja das letzte mal sein vor der Fahrt nach Thüringen.
und ich muss arbeiten.
Verdammt ich würde sooo gern mitkommen

Was den Stammtisch angeht.
68?
In die Karli gehen wir doch immer...
Ich hab mal wieder Bock auf Tamarind, die haben heut ihre Außengarnitur rausgestellt RD deals with it
Bin dabei.
Aufs Tamarind habe ich auch Lust ^^
nur wie sieht's da mit dem Essen aus?!

Vielleicht treffen wir uns früher und gehe irgendwohin?!
Ich hab Lust zu allem, wo ich euch sehen kann, aber ich glaub, ich bin nach dem Probetag tot und sollte mich gut ausschlafen, damit ich Tag2 überlebe. ;__;
Außerdem wär was zu essen für mich da echt dringend notwendig...und Tama hat ja nüscht.
Bin zu 90% raus. Q____Q *geht-weinen*
Mana, hang in there. Wäre cool wenn du mich begleitest :>

Ich bin auch absolut pro Tamarind. Da ist doch direkt nebenan der Vietnamese, noch 2 meter weiter gibts Pizza und Döner.
Also verhungern müssmer dort nicht.

Mana schnapp dir deine 10% und trete an.
Ich meld mich für die Woche mal ab. Seh die meisten von euch ja eh am Wochenende [Bild: pc-fsleep.png]
und wann wollen wir uns dann Donnerstag am Tamarind treffen?
Also wenn ihr wieder ein HBF treff plant, ich bin leider WIEDER nicht dabei, verdammt.
Ich muss bei H&M in der Peterstraße stehen.
Sprich Ich komme direkt zum Tamarind so kurz nach 20:00Uhr.
Verdammt und das im Anzug, das wird Stilvoll der Stammtisch XD
ich komm dann auch so 20 Uhr direkt zum Tamarind
hmm kommt eines der Mädels bissl eher? Ich würd schon 19uhr aukfreuzen wollen, wenn nicht sogar noch etwas eher, da ich nicht lange bleiben kann. schule suckt.
(14.04.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]hmm kommt eines der Mädels bissl eher? Ich würd schon 19uhr aukfreuzen wollen, wenn nicht sogar noch etwas eher, da ich nicht lange bleiben kann. schule suckt.

Da steig ich beim IKEA grad mal in den Bus =(
Bin mal wieder dabei Smile
Ich würd auch lieber 19:00 dort sein da ich auch nur spätestens bis zur letzten Bahn bleiben könnte.
Ich bin wegen morgen noch unschlüssig, werd das wohl aber wie Dandi halten Twilight happy Komme morgen ausm Urlaub zurück (bin grad 35km vom Ermstädt weg Twilight: No, Really? ) und muss Freitag arbeiten... Dafür dann eben Sa großes gruppenkuscheln.
Wollen wir einklich Konvoi fahren oder jeder wie er lustig ist?
Gut dann bis 20 uhr beim Tamarind Wink
Bis gleich :3
(16.04.2015)FrozyDerp schrieb: [ -> ]Bis gleich :3
Dude das is ne Shisha-Bar wo du nicht rein darfst RD laugh Glaube, die achten da bissl mehr drauf als Leute in Pubs
Bin da warte auf euch. Frozi kam auch grad an.
Wo gehts diese Woche hin?!
Minh du hattes ja schon lange zu 'ner Lacation vorgeschlagen, wie heiß die?!

@ Dawid: Zur Fata Morgana kannst du mich und Knoggi ja nächste Woche einladen ^^
Ich wollte zum Beyerhaus, das ist in der Nähe von der härtelstraße und Wilhelm-leuschner-Platz. Das macht um 19h auf, früher kommen hat eher wenig Sinn.

https://www.google.de/maps/place/beyerhaus+leipzig/@51.333195,12.375151,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x8642dfa67b5477b9?hl=de-DE&nogmmr=1&dg=brw