Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin 3,4 nutzt ja nix. bis 6 wäre ne option fürs Bahnfahren ^^
(27.04.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]neine Biene habe ich nicht
. . . vergessen
ODER
(27.04.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]neine Biene habe ich nicht
. . . gemacht (also bestellt)
ICH hab den Tisch bestellt

ach nur etwas zur Reservierung an sich.
Falls jm. vor mir da sein sollte.
Geht an die Bar, am Sicherungkasten sollte ein Zettel hängen, sagt dann einfach "Reservierung von DSC" Die wissen dann schon bescheid
Hallo, meine lieben Bronies und Pegasisters,

wie schon in meinem Vorstellungs-Thread angedroht habe, werde ich mal den leipziger Stammtisch stalken. So... here I am! Derpy confused

Mal schauen, was die Bronies aus meiner Umgebung so treiben. Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen,

NightmareShredder Pinkie happy
Nun, vielleicht schaffst du es ja mal irgendwann, unseren Stammtisch zu besuchen [Bild: pc-fsleep.png] Nähere Informationen findest du in unserem Startpost.

Edit: Den Startpost werd ich die Tage wohl mal ein wenig anpassen. Werd mal Rücksprache mit Bömpf halten.
Gibts wieder ein allgemeines HBF-Treffen?!
um es Dawid zu erleichtern können wir uns diesmal am Saturn treffen ^^
#jedewocheeinneuerstellplatz

Sagen wir 19 Uhr?!
Ich würde eigentlich gern mit der 10/11 durchfahren, kann mich da einer zur location führen?
Wir können gerne den Weg gemeinsam suchen Big Grin Handy Karte schafft das schon
Eigentlich wäre Donnterstag optimal, da ich Donnerstage hasse. Der Grund dafür, dass ich Donnerstage nicht ab kann, hindert mich gleichzeitig aber auch daran, mit hin zu kommen. Ich glaube kaum, dass es sich lohnt, wenn ich um 0:30 in Leipzig eintrudel. Pinkie happy
Erstmal ein herzliches willkommen von mir Shredder

Ist natuerlich doof, wenn du Donnerstag nicht kannst,
weil unsere Stammtische fast immer an Donnerstag statt finden

Vielleicht kannst du dir ja mal irgendwann zeit nehmen
und kommst frueher nach Leipzig

Damit man sich mal kennen lernt
Also ich schließe mich da meinem Vorredner an.

Hi Shredder

Danke Biene, das wäre lieb, wenn wir uns diesmal am Saturn treffen könnten.
19 Uhr klingt suppi da ich bis 18 UHr arbeiten muss.

Also für diejenigen die mit der Bahn fahren wollen. Einfach an dieser Haltestelle aussteigen:

Lindenthaler Straße.

Das FataMorgana befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite.

Also wer wäre denn beim HBF dabei. Biene, ich....??
Shredder, hast du "Das Känguru Manifest" gelesen und magst Pinguine, wenn ja freue ich mich auf dich

wenn nein darfst du trotzdem kommen, nur dann werden andere Fragen kommen, bereite dich also vor!
(29.04.2015)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Shredder, hast du "Das Känguru Manifest" gelesen und magst Pinguine, wenn ja freue ich mich auf dich

wenn nein darfst du trotzdem kommen, nur dann werden andere Fragen kommen, bereite dich also vor!

Woher wissen hier radom Leute, random Zeugs über mich. Das ist gruselig AJ surprised

Wie gesagt, Donnerstage sind bei mir meistens schwierig, da ich da gelegentlich bis um 23;00 Uhr zu tun hab. Sollte es mal eher klappen, tüdel ich mich gerne mal in die Gruppe ein.
Wir sind dann wohl so kurz vor 8 da, wenn ich das richtig überblicke Eeyup
also öh, da biene beim hbf treffen bei ist, und mana und ich vorher mit biene abhängen, sind wir dann wohl da auch dabei. mit anderen worten: mädelsauto mit chauffeur. keine jungs außer dawid erlaubt.

ich habe gesprochen[Bild: rd-celestia3.png]
Gibt es schon Ideen für kommenden Stammtisch? Bin ja bald wieder da und willig.
Ich schreibe am Freitag meine Matheprüfung und der Shredder will uns stalken und erzählen, wie toll PinkiePie ist, kann aber ebenfalls donnerstags nicht :/

Wäre also voll nice, wenn wir den Stanmtisch diese Woche auf, sagen wir, 'Nichtdonnerstag' verlegen würden . . .

Ihr wisst, 'ne Woche ohne euch ist wie ein Jahr ohne Weihnachten
man hätte weniger Stress, aber . . .
ok, der Vergleich hinkt etwas ^^
Mir ist alles recht, macht einen Vorschlag und überzeugt mich [Bild: pc-fsleep.png]
Ich hab nichts gegen Stammtisch an Nicht-Donnerstag. Wie wärs mit Mittwoch oder Freitag? Irgendwelche Favoriten? Ich kann an beiden Tagen gleich k  Eeyup
Und wo solls hingehen? Ich fühl mich gerade unkreativ und zähl deshalb einfach mal unsere sonstigen Locations auf damit ihr die Drecksarbeit machen könnt  RD deals with it
  • 100Wasser
  • Fata Morgana (ich fands nice da)
  • Karli68
  • La Strada (mag ich net)
  • SchnitzelCulture
  • Tamarind
  • Sonstige neue & nice Location
Location-technisch steh ich da mal komplett auf dem Schlauch, Aber bis auf das 100Wasser und das Karli68 kann ich mir bei allen ungefähr vorstellen, was das so für Läden sind. Ich richte mich da nach euren Erfahrungen.
Mir wäre Freitag lieber, einfach weil wegen Wochenende und so, aber da zählen wir mal demnächst hier durch wie die Stimmung dazu so steht.

Wenn es doch Do. werden sollte, ist das für mich auch nur halb so wild. Am 14 wäre ich spätestens so oder so mit dabei. Big Grin

Naja ich hör dann von euch Twilight happy