Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freitag kann ich nicht, aber Mittwoch wäre für mich in Ordnung. Location wär ich für Tamarind, weil da die Parkplatzsituation entspannt ist im Gegensatz zu den anderen Vorschlägen. Btw Rumeplakmmer könnte man auch mal wieder, wenns nicht so viele werden.
Mittwoch wäre für mich auch besser. . .
ich hätte gern was mit nem großen Tisch, wollte ja mal Munchkin mit euch spielen <3
Tamarind geht aber auch, dann wirds mit dem Spielen erst beim nächsten mal was Smile
Na dann weiß ich ja, wann mein Space-Munchkin mal zum Einsatz kommt. Smile

Das Tamarind ist eine Shishabar, oder? I can dig it!
Wenn Munchkin ansteht wäre die rumpelkammer denke ich besser geeignet. die ist ja direkt für spiele ausgelegt (obere etage). allerdings war dort glaube das essen doch recht preisintensiv (wenn auch echt lecker)
Fill in here Vastis Text.
Rümpelkammer wär mir recht, waren wir lange nicht mehr. Mit Tamarind kann ich mich auch anfreunden. Ansonsten könnte man irgendwann mal wieder einen Spieleabend bei mir machen [Bild: pc-fsleep.png]
Ich Eumel werf Freitag in den Raum, dabei kann ich da ja gar nicht [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Also langsam dampft sich das doch auf Mittwoch in der Rumpelkammer oder im Tamarind ein. Ich wäre für beides zu haben. Ich müsst halt nur wissen, wie ich euch Leute erkenne.
Wir machen meistens 'nen HBF-Treff, da stehen wir dann gemeinsam vorm McDanalds und warten aufeinander, da könnte ich dir mich als Leuchtturm anbieten: giftgrüner Mantel mit dazu absolut umpassendfarbener Mütze und nem Kleidchen ^^

Falls du zur Location kommen willst, beschreib dich doch einfach und wir kommen auf dich zu!
Naja da ihr euch ja des Öfteren am Hauptbahnhof trefft, wüsste ich nicht was dagegen spräche.

Zu schade, dass ich meinen knallroten Anzug noch nicht habe. Big Grin
Da wäre es aber auch definitiv zu warm für...
Hiho, ich wollte mich auch mal wieder hier melden. Wer kennt mich (noch)?

An einem Spieleabend hätte ich auch Interesse, aber leider streikt die Bahn ja in der kommenden Woche...
ich bin für die Rumpelkammer, war da noch nieeeeeee.
Wäre nett mal diese Location auch mal auszuprobieren.

und es wäre gleich mal für Beschäftigung gesorgt, wegen den Spielen und so
Also ich wär, wenns kein Donnerstag sein soll, auch für Mittwoch, weil Freitag hab ich überhaupt keine Zeit.

Ich würde auch mal gern die Rumpelkammer besuchen, denn da war ich auch noch nie zu besuch.

Ich wär da wieder für nen Hauptbahnhoftreff.

Wie lange hat die Kammer denn im schnitt offen?

Ich hab dich schon des öfteren hier und da im Forum gesehen Merrx.

und nein, sonst kenn ich dich nicht, zumindest nicht privat.
Stimmt... Der Streik könnte relativ nervig werden. Vor allem für die Rücktour...

Dann leg ich mir mal meine Karten zurecht. Vlt krieg ich auch meine Tarotkarten eingepackt. Dann haben wir auch ne Munchkin-MauMau-Kombi Big Grin
Wumpelkammer is k.
Scheinbar haben die Mittwochs bis 1 Uhr auf, aber ich bin schon öfters zu unchristlichen Zeiten da vorbei gegangen und die hatten noch auf... also mal sehen [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Ich treff euch dann vor der Stumpelkammer, nehm ich an. Könnte auch zum Habef-Treff kommen, da ich aber nur zwei Minuten vom Zielort entfernt wohne, bin ich mal ganz ausnahmsweise faul [Bild: mlp-rasleep.png]
Stumpelkammer und mittwoch klingen gut :'D
So, ich bin´s nochmal Big Grin

Ich bräuchte nochmal ne Uhrzeit für morgen. Die hab ich nicht ganz mitgeschnitten.

Sobald ich die Uhrzeit kenne, bin ich auch ziemlich pünktlich. Sollte ich dann net eintreffen beschwert euch bei der Bahn^^
Ich würde vorschlagen, dass wir uns 19 Uhr an der Rumpelkammer treffen

Weil HBF treff würde bei den meisten nicht so viel bringen

Zumindest wäre es bei Dandelo, DSC und mir so
Jetzt sind du, DSC und ich aber nicht die meisten Pinkie happy Lass die Kinderchen doch ihren Treff haben, ich stoß dann jedenfalls am Stumple dazu.