Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also am wochenende bin ich nicht da, aber wenn ihr ins kino wollt ist das eh nicht ganz schlecht Smile

aber zum glück ist gestern nix mit sherlock usw zusammen gekommen. ich hab ja noch aufzeichnungen für meine heutige klausur gemacht (dürfen wir benutzen) und hab 17uhr angefangen, und saß bis halb 2.....

ich hätte heute früh vermtlich geheult weil ich festgestellt hätte, dass die zeit vorn und hinten nicht reicht *lach*

bilder sind ok für mich Smile
Sorry, dass ich hier einfach in den Stammtisch reinplatze!
Ich weiß leider nicht genau, wann/ob ich wieder nach Leipzig komme (meiner LE-Mitbewohnerin geht's nicht gut und ich weiß immer noch nicht, was ich studieren soll...), kann also sein, dass ich zu den Stammtischtreffen gar nicht mehr kommen kann... da wollt ich mal fragen, ob denn z.B. Belantis gut lief und einer Wiederholungstat würdig wäre? Ich wohne ja relativ in der Nähe von LE und könnte und würde gerne für größere Treffen, wenn auch selten, dann doch mal vorbeischauen.

*ganz leise an ein Halloween-Event bei Belantis erinner* ich liebe Halloween, aber irgendwie saß ich die letzten 5 Jahre zu Halloween jedes mal nur am PC Whining
War allerdings nur ein spontaner Vorschlag, kann auch gerne was anderes sein, aber eben etwas "Größeres" dann eher Smile
Ich hätt nix gegen nochmal Belantis Twilight happy Würd vorschlagen, wir merken uns Halloween mal grob vor, vllt gleich als größeres Treffen. Damit nicht nur Karamell da mal vom PC weg kommt FS grins
Wobei ich auch gegen andere Vorschläge nix hätte. Sollt nur eben n bissel was größeres und länger geplantes sein Twilight happy
*grübel* somepony heut schon spontan Lust auf Kino? Wurde von paar Kumpels zu nachher Chernobyl Diaries im Cinestar überredet. Jemand Bock uns Gesellschaft zu leisten? Und die mit Ponys zu ärgern, weil die können da fast alle nix mit anfangen? Twilight happy
Hab mal noch nen heissen tipp. Bei nova eventis ist rummel und da zahlt man 2 euro und darf dann alles einmal fagren. Man steht aber echt lang an
Ich war grad im nova eventis und ratet mal, was es dort bei Müller gab: Wave 5 BlindBags

Steht mal wieder ein größeres Event an? Ich hab jetzt noch nicht im Thread nachgelesen.
Was wie wo? Wave 5?! Wer als nächstes beim NovaEventis ist, holt den ganzen Kasten und beim nächsten Treffen wird sich drum geprügelt... Mein Plan jetzt...

Für größeres Event, mmh... Ideensammlung: Völki, Schwimmbad, Spieleabend, alle Teile Herr der Ringe oder Harry Potter auf einmal gucken, Fahrradtour, Zoo, Wildpark, Kletterwald, Minigolf, Bowling, Stripclub, gemeinsames Basteln/custom Ponys machen, Paintball, Cosplays planen und machen, einen Ponychor gründen, Tretboot fahren, zu IKEA fahren, ein Boot fürs Badewannenrennen bauen... okeeee, ich gebe zu einiges davon entspricht eher mehr meinen Interessen, aber ich hab einfach mal alles auf geschrieben was mir eingefallen ist Twilight happy
Kasten gab es nicht, Müller steckt die alle einzeln in die Reihe, deshalb war auch nur die Hälfte der Nummern da. Nach mir davon die Hälfte etwa. Ich hab ergattert: 09, 13, 14,17, 19, 20, 24.
Dazu noch 2 aus Wave 3: 18, 20 (die beiden stehen zum Verkauf RD wink )

nova und IKEA hab ich heute damit abgehakt. (IKEA Kissen gekauft, die ausgeschlachtet werden.)
custom Ponys basteln welcher Art?
Spieleabend, Kletterwald, Bowling, Fahrradtour klingen interessant
episch lange Filme schauen kostet viel Zeit

Hier ein kleiner Beweis die Schokoladenseite unserer Prinzessin... Warum Hasbro?
Nummer 19 (Öffnen)
Stripclub!?
Wenns statt Schwimmbad auch See sein darf, werd morgen...heute...Samstag so ab 1200 am Kulki sein. (-> da ).

hm... Vllt kann ichs einrichten, nächste Woche aufm Heimweg mal bei nova eventis zu halten. Da sag ich dann vorher mal bescheid und nehm Bestellungen entgegen Twilight happy
das ist jetzt nicht wahr oder??????
also als ich gestern im nova eventis war, hab ich nur im toys ur us nach blindbags gesucht und da ich keine fand, dacht ich die haben vielleicht einfach keine (ist in chemnitz ja auch so). jetzt könnt ich aber echt kotzen xD
Ich hatte das nova schon 2 mal nach BB durchsucht, beim ersten Mal hatte ich nur bei Toys'R'Us geschaut und die hatten nichts. Beim zweiten Mal ebenso, doch hier hab ich dann auch bei Müller geschaut und sie hatten noch WAve 2. Siehe die Merch-Karte, wo ich meine Funde eigentlich regelmäßig eintrage. bestPony kennt sie.

Seit dem ist einige Zeit vergangen. Gestern hab ich Toy'r'Us gleich ausgelassen, da sich da sicher nichts geändert hat. Und war SEHR erstaunt, was ich bei Müller gesehen habe...
Sonst ist das nova eher enttäuschend für BB-Jäger. Nur ein Geschäft in dem gesamten Einkaufzentrum, das BB hat? Und dann ist das nicht mal das Spielwarengeschäft...
Ah! Du Glücklicher! Aber hey, in LE wird sicher auch bald die W5 aufzufinden sein. Ich habe nun das Problem, dass in G wirklich kein Pony außer ich die Blindbags kauft. FS sad Und ich kauf eben nicht alle...

2 Geschäfte führen die Blindbags nun schon gar nicht mehr und Müller wird die W4 seit etlichen Wochen einfach nicht mehr los. :/
Und ich dachte, ich hätt (mal wieder) eine neue Wave für mich alleine, hmmpf!


Wow Whooves, bist du ideenreich! Hmm mal gucken, mir gefällt:

Spieleabend - (ich bin jetzt irgendwie einfach mal davon ausgegangen dass es um Konsolenspiele geht, oder meinst du ganz 'konservativ' Gesellschaftsspiele?) da bin ich wieder mal eher so die Sofakatze die bloß rumliegen und zuschauen will, wenn das nicht stört. Ich mach das gerne und langweil mich nicht. Guck ja auch gerne Let's Play FS grins aber live ist nochmal besser.

alle Teile Herr der Ringe oder Harry Potter auf einmal gucken - dauert lange aber mir trotzdem recht! Big Grin

Fahrradtour - geht das in/um Leipzig denn schön? Ich mag das ja am liebsten in 10Einwohner-Dörfern, so ne Fahrradtour. Krieg bei Straßenverkehr Panik.

Stripclub Pinkie approved

gemeinsames Basteln/custom Ponys machen - hey, die Idee ist süß, gar nicht mal so übel! Ich kann modellieren, hab's aber ewig nicht getan.
Ich find eure Ideen zwar grundsätzlich erstmal gut aber kann leider keine Zusage garantieren. Ich bin noch bisschen nach-gestresst vom letzten WE in Bonn/Münster und fang nächste Woche an nem andern Arbeitsplatz an. Und Anfang nächsten Monats is wieder ne große Sache, die mich bis dahin und dann binden wird. AB spin
Kurzum, ich schaffs vllt mal zu nem Treff-Abend aber öfter und zu aufwendigeren Vorhaben werd ichs wohl nicht schaffen. Twilight: No, Really?

Im September dann denk ich, bin ich wieder öfter dabei.

P.S.: Stripclub/FKK-Saunaclub, gerne doch :Trollestia:
Zitat:Spieleabend - (ich bin jetzt irgendwie einfach mal davon ausgegangen dass es um Konsolenspiele geht, oder meinst du ganz 'konservativ' Gesellschaftsspiele?)
Ähm, da ich keine Konsole habe würde ich auf Jenga, oder Mensch Ärger dich nicht tippen, aber bei jemanden mit Konsole wäre ich auch da bei dabei Big Grin

Zitat:alle Teile Herr der Ringe oder Harry Potter auf einmal gucken - dauert lange aber mir trotzdem recht!

Ach, also Harry Potter sind doch nur 19 Stunden^^

Zitat:gemeinsames Basteln/custom Ponys machen - hey, die Idee ist süß, gar nicht mal so übel! Ich kann modellieren, hab's aber ewig nicht getan.
Ohh! Das finde ich cool! Ich dachte an so etwas wie gemeinsames basteln/sich gegenseitig helfen/neue Techniken kennenlernen... Ich kann sticken Eeyup

Ich habe heute Mal im Müller in der Innenstadt und habe nach gefragt ob sie Wave 5 haben, aber sie wissen nicht wann sie die rein bekommen... Bei Karstadt haben das Fach für die Ponys mit irgendeinem Feengelumpe aufgefüllt Twilight: No, Really?

Zitat:Im September dann denk ich, bin ich wieder öfter dabei.
Größere Sachen sollte man ja eh längerfristig planen. Twilight smile

Bei Müller gibt es zz. Brushables im Doppelpack für 5,99... ratet mal was ich plane Derpy confused [Bild: scaled.php?server=805&filename=imag0661e...es=landing]
Den August über habe ich sowieso keine Zeit :/ (bis einschl. 27.08.)

hey, sticken würde ich gerne lernen Big Grin So ein Cutiemark auf einem Schal oder so fänd ich nämlich toll. Aber von der Stickmaschine ist das langweilig. Will selbermachen!
(hat überhaupt noch jemand anderes Lust auf Teilnahme am "Handarbeit-Custom-Pony-Zirkel"?)
Ich haett auch nix gegen ne handarbeitsrunde Smile mal nen spieleabend faend ich auch schoen. Ich hab massen an karten- und brettspielen. Von leicht bis anspruchsvoll Smile
Handarbeitsrunde? Joa, kammer ja mal reinschauen. Wobei ich momentan als Projekt nur "Blindbag-Dashys Mähne farbkorrigieren" hätt Twilight happy Spieleabend ganz klassisch mit Brett- und Kartenspielen klingt auch richtig gut. Mal was anderes, bin dafür.

(04.08.2012)Karamell schrieb: [ -> ]Fahrradtour - geht das in/um Leipzig denn schön? Ich mag das ja am liebsten in 10Einwohner-Dörfern, so ne Fahrradtour. Krieg bei Straßenverkehr Panik.
Ziehst zu mir, 503 Einwohner, See gleich nebenan FS grins
Hier um die Seen und den Wald lässt sichs schön radeln und man ist viel mit sich allein unterwegs. Die Kunst ist dann natürlich, erstmal aus der Stadt rauszukommen RD wink aber auch mal von mir die Frage: wie siehts denn andersrum aus, gibts auch in LE ruhige Ecken für Radtouren?

Mal noch nebenbei Vorschlag für ne Spontanaktion: Jemand Lust auf Volleyball morgen abend (so 18:30?)
Bezüglich Harry Potter Marathon hab ich ja sowieso noch ne Rechnung offen, Ein zweites mal will ich mir die Chance nicht entgehen lassen.

(05.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]mal nen spieleabend faend ich auch schoen. Ich hab massen an karten- und brettspielen. Von leicht bis anspruchsvoll Smile

Mein letzter Spieleabend ist schon Ewigkeiten her. Würd ich auch gern mal wieder machen. Sowas wie Trivial Pursuit oder Tabu macht eigentlich immer Laune. Pinkie happy


Was ist mit diesen Mittwoch, wolln wir da ins Kino? Und wenns danach zeitlich gut aussieht, können wir in die Shishabar... oder gleich Spieleabend oder... *gasp* Spieleabend in der Shishabar! Cheerilee awesome

Naja so oder so ähnlich. Wie siehts terminlich bei euch aus?


(04.08.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Bei Müller gibt es zz. Brushables im Doppelpack für 5,99... ratet mal was ich plane Derpy confused

Na wenn das mal nicht nach Whooves + Companion aussieht... bist du denn etwa schon mit Projekt Pinkie/Scoots fertig? Tongue

(05.08.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Mal noch nebenbei Vorschlag für ne Spontanaktion: Jemand Lust auf Volleyball morgen abend (so 18:30?)

Ich bin Hammer-schlecht bei solch sportlichen Betätigungen. Aber wenn einige hier noch zusagen und die Zeit stimmen sollte - hmm, vielleicht.
Dann gleich Mittwoch Spieleabend? Für Kino bin ich momentan bissel knapp bei Kasse, das Budget dafür hab ich ja schon aufgebraucht *grummel*

(06.08.2012)bmf schrieb: [ -> ]
(05.08.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Mal noch nebenbei Vorschlag für ne Spontanaktion: Jemand Lust auf Volleyball morgen abend (so 18:30?)

Ich bin Hammer-schlecht bei solch sportlichen Betätigungen. Aber wenn einige hier noch zusagen und die Zeit stimmen sollte - hmm, vielleicht.
des macht nix, ich auch Twilight happy aber glatt noch den Hinweis vergessen: gespielt wird auf alle Fälle, denn 4 Leute ham wir schon zusammen. Können aber alle außer mir nix mit Ponys anfangen.
also spieleabend fänd ich genial. wo dann nu?

achja und trvial persuit hab ich sogar, aber eben auch viele andere Smile